aus-gnade.de- Logo - Bewertungen

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
aus-gnade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2022
Die Webseite ist super gestaltet, man findet alles was man sucht auf Anhieb. Die Lieferung und Versandbestätigung erfolgte sehr schnell, und sehr sorgsam verpackt. Leider kam ein falscher Arikel an, dies kann im Alltagsstress schon mal vorkommen. Auf meine Email wurde sehr freundlich und schnell geantwortet, es wurde direkt unkompliziert die Lieferung eines neuen Artikels veranlasst. Tolle Qualität, bin sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann die Seite zu 100% weiterempfehlen.

13.08.2023
Habe mich mit meinem Problem der Lieferung bei Anruf nicht verstanden gefühlt. Der persönliche Kontakt war nicht kundenfreundlich,beratend oder entgegenkommend,sondern eher beharrlich und nicht kritikfähig . Bin mir nicht sicher,ob die Bereitschaft besteht,etwas 'besser 'machen zu wollen und auf Vorschläge einzugehen.Schade.

Bewertungen für aus-gnade.de

Ansprechende Geschenkartikel! Verbessert werden kann die Qualität der Bilderrahmen und die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung.
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Die Zahlung auf Rechnung können wir leider nicht anbieten, aber wenn du schon Mal bei uns bestellt hast, können wir gern anbieten 😉 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen 😇
DF
Dirk F.
Nordhausen
Super Qualität gerne wieder
05.09.2023
Einwandfreie Kommunikation und bei Unzufriedenheit werden sofort Lösungsvorschläge gebracht. Detailfotos wären hilfreich, zB vom Bildhintergrund und der Schrift.
13.08.2023
Sehr schöne Plakate, ich dachte allerdings das Papier sei reinweiß. Auf dem Papier sind einige kleine Punkte. Ansonsten echt schön.
25.08.2023
06.06.2023
Insgesamt bin ich zufrieden. Bis auf den nicht komplett weißen Hintergrund. Ich hätte ihn gerne komplett weiß gehabt und nicht gepunktet. Deshalb einen Punkt Abzug.
07.06.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Diese "Punkte" sind kein Mangel sondern gehören zum Design 😇 Liebe Grüße und Gottes Segen wünscht, Aus Gnade Team
25.06.2023
Alles ist wunderschön, tolle Qualität und wirklich ästhetisch. leider war ein kleiner Fleck auf einer Seite im Block und die Trockenblume war abgeknickt.
26.06.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es tut uns leid, die Trockenblumen sind sehr empfindlich und auf dem Transportweg wahrscheinlich geknickt. Aus Gnade Team wünscht Gottes Segen!
01.05.2023
Mir hat die schnelle Lieferung und persönliche Ansprache gefallen.
03.05.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Aus Gnade Team wünscht Gottes Segen