aus-gnade.de- Logo - Bewertungen

aus-gnade.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
aus-gnade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundlicher und wohlwollender Kundenservice. Die Produkte sprechen mir ins Herz und lassen sich fantastisch verschenken. Die Bibelverse sprechen auch heute noch in unser Leben. Vielen lieben Dank für Ihre tollen Kreationen der besten Nachricht, die es gibt.

13.08.2023
Habe mich mit meinem Problem der Lieferung bei Anruf nicht verstanden gefühlt. Der persönliche Kontakt war nicht kundenfreundlich,beratend oder entgegenkommend,sondern eher beharrlich und nicht kritikfähig . Bin mir nicht sicher,ob die Bereitschaft besteht,etwas 'besser 'machen zu wollen und auf Vorschläge einzugehen.Schade.

Bewertungen für aus-gnade.de

04.01.2024
Alles gut, vielen Dank. Nur ein Punkt Abzug, weil leider auf den Postern so kleine schwarze Pünktchen von der Farbe zu sehen waren. Viele liebe Grüße und Gottes reichen Segen!!
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung. 😇 Die kleinen Pünktchen gehören eigentlich zum Design ... ist aber selbstverständlich die Geschmackssache 😉 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!
06.06.2023
Insgesamt bin ich zufrieden. Bis auf den nicht komplett weißen Hintergrund. Ich hätte ihn gerne komplett weiß gehabt und nicht gepunktet. Deshalb einen Punkt Abzug.
07.06.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Diese "Punkte" sind kein Mangel sondern gehören zum Design 😇 Liebe Grüße und Gottes Segen wünscht, Aus Gnade Team
05.09.2023
Einwandfreie Kommunikation und bei Unzufriedenheit werden sofort Lösungsvorschläge gebracht. Detailfotos wären hilfreich, zB vom Bildhintergrund und der Schrift.
25.06.2023
Alles ist wunderschön, tolle Qualität und wirklich ästhetisch. leider war ein kleiner Fleck auf einer Seite im Block und die Trockenblume war abgeknickt.
26.06.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es tut uns leid, die Trockenblumen sind sehr empfindlich und auf dem Transportweg wahrscheinlich geknickt. Aus Gnade Team wünscht Gottes Segen!
13.08.2023
Sehr schöne Plakate, ich dachte allerdings das Papier sei reinweiß. Auf dem Papier sind einige kleine Punkte. Ansonsten echt schön.
26.11.2023
Ansprechende Geschenkartikel! Verbessert werden kann die Qualität der Bilderrahmen und die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung.
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Die Zahlung auf Rechnung können wir leider nicht anbieten, aber wenn du schon Mal bei uns bestellt hast, können wir gern anbieten 😉 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen 😇
01.05.2023
Mir hat die schnelle Lieferung und persönliche Ansprache gefallen.
03.05.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Aus Gnade Team wünscht Gottes Segen
10.12.2023
Preise etwas zu hoch, aber sonst alles super!
Antwort von aus-gnade.de
Herzlichen Dank für die Bewertung! 😇 Aus Gnade Team wünscht gesegnete Weihnachtszeit
DF
Dirk F.
Nordhausen
Super Qualität gerne wieder
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung! 😇 Aus Gnade Team wünscht gesegnete Weihnachtszeit
26.11.2023
25.11.2023