bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

12.04.2024

Banner und und rollup Banner und fleyer

Mega zufrieden die Qualität ist echt gut und Preis auch. In der Kombination bin ich echt zufrieden und die schnelle Bearbeitung ist top. Danke euch dafür
Sehr gute Qualität des Banners und zusätzlich sehr gute Kommunikation mit dem Hersteller. Ich kann sowohl das Produkt als auch den Hersteller empfehlen.
Wir waren rundum zufrieden. Nette Kommunikation, schneller Versand, gute Qualität und angemessene Preisvorstellung. Wir bestellen gerne wieder bei euch

Transparent - Bearbeitung SEHR GUT

Bestellung sehr einfach bzw. die Bearbeitung/Prüfung der Dateien - SEHR GUT, DANKE! Bin mit dem Transparentdruck sehr zufrieden, sehr gute Qualität.

Sehr empfehlenswert für eigene Designs

Sehr gute Qualität und schnelle Produktion. Die Flagge ist so geworden wir gedacht und bestellt, ein bisschen hat sich aber das schwarz noch abgefärbt.
FH
Firma h.
Birenbach
Creator ist super easy zu nutzen, das Druckergebnis ist der Hammer und dazu noch eine schnelle Bearbeitung und Versand. Ich empfehle Sie gerne weiter!
PP
P. Junk Bau p.
Freudenburg

Sehr empfehlenswert!

Sehr einfache Bestellung und einfache Gestaltung des eigenen Banners. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen
06.04.2024
Tolles Banner geworden. Haben es in 4m × 1,60m bestellt. Der Druck ist klasse. Benutzen es als Sichtschutz beim Campingplatz. Hat nicht jeder.
Prima Qualität. Vielleicht noch mit angegeben, mit welcher Leine/ Band man das Banner befestigen kann. Denn das Banner ist ziemlich schwer.
AD
Andrea D.
Ortenberg
12.04.2024

Super schnelle Bestellabwicklung. Tolle Qualität!

Super schnelle Bestellabwicklung. Tolle Qualität zu guten Preisen. Die eingebrachten Bilder sind super scharf im Druck. Immer gerne wieder!
01.04.2024
Design & Bestellung auf der Website einfach & schnell Produktion & Lieferung noch wesentlich schneller als in der Bestellung zugesichert
NH
Nico H.
Gingst
Einfach zu designen, schnell gemacht, super Qualität, schnell und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke an das ganze Team :-)
Super Qualität, großes Plakat, ist traumhaft geworden. Und, vor allem, was mich bei anderen Plakaten oft stört, es hat keinen Geruch:)
Gute Qualität, schnelle Bearbeitung, einfache Handhabe, auch für Laien wie mich, die nicht viel mit Grafikprogramm am Hut haben.
Das Banner wickelt sich beim Einrollen etwas schief auf, ansonsten sind wir mit dem Druck und der Durchführung sehr zufrieden.
Super Qualität und schnelle Lieferung! Alles wie erwartet! Bin gespannt wie das Abi Plakat wirkt, wenn es aufgehängt wurde.
SK
steffen K.
Viernheim
30.03.2024
Es ging ganz einfach mit dem Design Manager schnell die Lieferung. Dazu noch ein preiswerter Qualitativ hochwertiger Druck.
Ich bin total positiv überrascht, wie toll das neue RollUp geworden ist. Und der Preis dazu ist unschlagbar. Vielen Dank.
UW
Ute W.
Hattersheim

Alles gut!

Die ganze Bestellung war einfach und unkompliziert. Liefertermin wurde eingehalten. Alles so wie man es sich wünscht!!!
CA
Christiane A.
Rhein-Main

Bin begeistert

Super einfacher Bestellvorgang, Druck und Bannermaterial wirklich toll + hochwertig verarbeitet. Sehr gerne wieder :-)