bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

Das war unsere erste Bestellung, alles super. Schnelle Bearbeitung, tolles Produkt, Lieferung top
Schnelle und kompetente Kommunikation, problemlose Bestellabwicklung und ultraschnelle Lieferung.
Super schicken Bauzaunbanner mit eigener Druckdatei erhalten. Schnelle Lieferung, fairer Preis!
Prompte Lieferung. Ohne Qualitätsverlust gegenüber eingeschicktem Originalfoto Sieht gut aus.
09.04.2024
Die Erstellung des Abi-Plakats gelang schnell und einfach, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Schnell Lieferung sehr gute Beratung ich werde immer wieder bestellen 👌 perfekt Vielen Dank
Sehr einfache online Erstellung und Bearbeitung. Sehr gute Kommunikation. Schnelle Lieferung!
11.04.2024
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, zufriedenstellende Qualität, akzeptabler Preis

1a Qualität und Shop

Von der Produktauswahl und Beschreibung im Shop bis zur gelieferten Qualität sehr zufrieden!
Selbstgezeichnetes Layout verwendet. Farben wie erwartet. Material scheint auch gut zu sein.
Alles Gut Könnte nur von der Länge 1-2 cm länger sein da es sehr straff ist ansonsten top
Versand und Abwicklung ging alles zügig. Zufrieden mit dem Produkt. Kann ich nur empfehlen.
Wir haben verschiedene Produkte gekauft und sind mit Service und Quliatät sehr zurfrieden.
JS
Jennifer S.
Seehim-Jugenheim
Mega einfacher WYSIWYG Shop. Super schnelle Bearbeitung und Versand. Immer wieder gerne.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen
Super Anwendung, einfache Prozesse, prima Qualität und schnelle Lieferung! Gerne wieder
Super Qualität, schnelle Lieferung, nur der Konfigurator könnte etwas optimiert werden.
Alfred S.
Büchenbach
Schnelle Lieferung, gute Ware Bei fehlerhaften Bild, vielleicht Lösungsvorschlag machen
TW
Thomas W.
Ranstadt
Einfacher Erstellung des Banners, gute Qualität vom Stoff und Druck. Schnell geliefert.
11.04.2024
Es war für mich als Laie sehr einfach das Banner zu entwerfen, Lieferung ging schnell.