bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

TH
Thomas H.
Norderstedt
27.07.2023
Gute und schnelle Hilfe bei der Erstellung des Logo. Lieferung und Ware sehr gut verpackt. Die Dienstleistung könnte etwas preiswerter sein
01.05.2023
Super Preis Leistungsverhältnis. Das bestellte Rollup Banner wurde schnell geliefert und der Druck ist sehr zufriedenstellend. Gerne wieder.
23.10.2023
Sehr gutes Ergebnis, super Preis und schnelle Lieferung. Der Druck ist wirklich perfekt geworden. Werde au jeden Fall dort wieder bestellen.
11.07.2023
Bezahlung auf Rechnung fehlt!!! Somit habe ich immer das Gefühl, Bannerkönig unterstellt mir, dass ich meine Rechnungen nicht bezahlen will.
17.05.2023

Unkomplizierte Reklamation

Eine fehlerhafte Konstruktion konnte unkompliziert zurück gesandt werden und wir haben sie zeitnah und kostenfrei repariert zurück bekommen.
Antwort von bannerkoenig.de
19.05.2023
Liebe Kundin, Danke sehr für Ihre gute Bewertung und Ihr Verständnis. Sollten wir wie in Ihrem Fall einmal ein fehlerhaft verbautes Display verschicken, kümmern wir uns selbstverständlich so schnell wie möglich darum, dass Sie einen einwandfreien Ersatz erhalten. In diesem Sinne auch danke an Sie für die schnelle und unkomplizierte Mitarbeit. Wir hoffen, Sie können Ihr Roll-Up erfolgreich einsetzen und vertrauen auch in Zukunft weiterhin auf unsere Druckprodukte.
16.05.2023
Der telefonische Kontakt bei Bestellung zu einer Nachfrage war top, konkrete Antwort auf die Frage undxdo konnte ich auch direkt bestellen.
18.11.2023
Geburtstagsbanner ist optisch toll geworden, schnelle Lieferung, gute Qualität. Scharf aufgelöste Fotos trotz der Übergröße. Gerne wieder.
05.11.2023
Nach kurzem Ausprobieren war es ganz einfach, individuelle Banner mit der zur Verfügung gestellten Software zu erstellen! Kurze Lieferzeit!
11.07.2023

Immer wieder gerne

Gut gestaltete Homepage, sehr verständlich und einfach zu bedienen. Bei Fragen telefonisch gut erreichbar. Super Preis-Leistungsverhältnis.
04.07.2023
Sehr schnelle Antwort auf meine E-Mails, sehr schnelle Bearbeitung und Kontaktaufnahme bei Anpassung des Logos vor dem Druck. Super Arbeit.
02.05.2023

Schwenkflaggen

Zwei bedruckte Schwenkflaggen bestellt. Mit einer vernünftigen Vektorgrafik bekommt man hier auch ein sehr gutes Ergebnis. Sehr zufrieden.
20.10.2023
Die Abwicklung ist seit Jahren gut und professionell. Wir bestellen alle unsere Banner bei Bannerkönig. Preis und Leistung stimmen für uns
18.07.2023
Ich habe eine Flagge in Größe 1m×1m bestellt mit eigenen Motiv und Ösen. Bin mit der Umsetzung sehr zufrieden. Wiederholungsfaktor100%
18.11.2023

Jederzeit wieder

Tolle Qualität Freundlicher Service ( hatte ein Telefonat, da mein Foto nicht zu der gewünschten Formatgröße passte) Schnelle Lieferung
SI
Simon I.
Felsenau Schweiz
Sehr komptente hilfe. Sehr rasche antwort. Unterstützung bei fragen und problemen. Sehr weiterzuempfehlen. Macht weiter so. Gerne wieder
06.10.2023
Schnelle und kompetente Arbeit geleistet und auf Fehler meinerseits hingewiesen. Da denken Mitarbeiter mit!!! Sehr nette Kommunikation.
Qualität und Preis stimmen. Lieferzeit top. Shop sollte Option haben, die Bestellung ohne erneute Datenlieferung wiederholen zu können.
21.11.2023
Super schnell und Preiswert,ich wurde kostenlos auf eine zu kleine Druckdatei hingewiesen und konnte danach eine neue Datei hochladen.
28.10.2023

Gerne wieder!

Ich habe den für den Schulabschluss meiner Tochter drucken lassen. Er hat eine sehr gute Qualität und auch der Druck ist wirklich toll.
Michael B.
Bad Lauchstädt
24.10.2023

Rundum zufrieden

Einfache Gestaltungsmöglichkeit, kompetenter Service bei Rückfragen, sehr gute Qualität der Banner, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.