bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

Die Bestellung bei Bannerkönig war eine sehr gute Wahl.

Die Bestellung bei Bannerkönig habe ich auf eine positive Empfehlung gemacht. Der Verfahrensweg erschien übersichtlich und gut dargestellt. Die Beratung im Bestellmodus ist großartig gelaufen. Qualität und Lieferung war erstklassig.
DW
15.03.2024

Magnetschild für PKW, PVC-Banner

Das Magnetschild ist sehr hochwertig und hält super am Fahrzeug. Die PVC-Banner sind ebenfalls hochwertig. Bei beiden Artikeln ist die Verarbeitung und das Material einwandfrei. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung.
02.03.2024
Echt Klasse Qualität 👍🏼 250cmx150cm Der Kundenservice hat uns solang auf die falsche Größe (wegen Qualität hingewiesen bis es gepasst hat) Es wäre trotzdem gedruckt worden aber erst nach unserer Freigabe. Vielen Dank dafür ❣️
Wir haben eine Banner bestellt für unsere manscht für die Kinder und der ist schnell gekommen vor allem das ist der Hammer viel lieben Dank und immer wider Gerne 5 Sterne ist zu wienig Danke ⭐⭐⭐⭐⭐ und bestimmt bis bald
OW
Oliver W.
Willstätt
09.03.2024
Netter Kontakt, bei Problemen mit der Vorlage konnte man immer Hilfe mit Wertvollen Tipps bekommen. Wenn die Vorlage passt sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Jederzeit würde ich Bannerkönig wieder in Anspruch nehmen.
die Produktinformationen waren toll. Ich habe alle Informationen gefunden. Eine Vorschau VOR der abschließenden Bestellung wäre sinnvoll. Wir hätten uns viel Mühe mit Rechnungsstornierung und neuem Auftrag erspart.

Übesichtliche Bestellmaske

Die Bestellung war einfach und übersichtlich. Zusätzlich gab es viel Informationen zu Dateigröße, Materialien und Formaten zur Optimierung. Die Lieferung erfolgte schnell, entsprechend des angegebenen Zeitraumes.

Gerne wieder

Guter Service, freundlicher Kundenservice. Die Benutzermaske ist etwas "tricky" aber man findet sich relativ schnell zurecht. Das bestellte Banner kam pünktlich an, die Qualität ist gut. Preis/ Leistung --> passt!
JM
Julia M.
Pulheim

Rundrum gut!

Gute Übersicht auf der Homepage mit allen notwendigen Informationen. Netter Kundenservice. Unser Banner soll mehrfach verwendet werden, deswegen sind Datum und QR Code extra. Schneller Druck und gute Qualität!
Alles hat schnell und gut geklappt. Das Produkt ist wirklich toll geworden. Wir haben uns sehr darüber gefreut, welche Leuchtkraft die Farben auf dem von hinten schwarz hinterlegten Stoff entfaltet haben.

Sehr gute Arbeit

Wir haben für unseren Förderverein einen neuen Banner bestellt. Dieser ist sehr gut geworden. Das Logo ist super platziert und die Qualität von allem ist sehr gut. Bannerkönig ist sehr zu empfehlen.
15.03.2024
Rückmeldung durch Bannerkönig, dass die eingereichte Grafik beim Druck eine schlechte Qualitä aufweist, so konnte ich eine neue Grafik mit besserer Qualität übermitteln. Sehr schnelle Bearbeitung!
Schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr nette, geduldige Hilfe via Telefon durch den Kundenservice bei Problemen bei der Erstellung einer Druckdatei. Das Ganze auch noch echt preisgünstig. Top!
Bei der on-line Figuration meiner Fahne hatte ich zunächst einige Schwierigkeiten. Die kompetente und freundliche Hilfe eines 'Bannerkönig'-Mitarbeiters per Telefon hat mir super geholfen. Danke!

Schnell Lieferung und tolle Qualität

Das Plakat war schnell fertig und hat eine hervorragende Bildqualität! Wir hatten angesichts der teilweise schlechten Qualität unserer Vorlagen nicht damit gerechnet und sind mehr als zufrieden!
TN
Tino N.
Beidenfleth
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung über Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgung und Rechnung bis zur Lieferung läuft einwandfrei. Die Qualität der Produkte ist einfach klasse.
Der Versand erfolgte sehr schnell, das Banner war schön und sicher verpackt. Die Qualität des Material, die Verarbeitung, sowie der Logo Druck sind erstklassig. Vielen Dank, gerne wieder
Sehr gute Ware zu einem fairen Preis. Die Kommunikation mit dem Kundenservice funktioniert vorbildlich und die angegebenen Lieferzeiten werden eingehalten. Rundum ein super Service!!!
HF
Hilde F.
Offenbach
TOP Produkt, Schnelle Lieferung, Super Umsetzung, MEGA Beratung - hat sich total gelohnt, Das Abi Plakat für meine Tochter ist soooo klasse und werthaltig geworden. Herzlichen Dank
Antwort von bannerkoenig.de
Liebe Kundin, Wir freuen uns sehr über Ihr überschwängliches Lob. Gerade die freundlichen Worte für unsere Kundenberatung hören die Kolleginnen und Kollegen immer wieder gerne. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Banner und Ihrer Tochter viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen.
09.03.2024

Passt alles.

Die Online Gestaltung unseres Plakates war wirklich sehr einfach. Die Produktion und Lieferung war wirklich sehr schnell. Und die Qualität unseres Banners war wirklich richtig toll