bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

Habe ein defektes Banner erhalten. Habe dies dem Support gemeldet und Bilder eingesendet. Reklamation wird nicht anerkannt, da der Fehler bei mir liegen soll. Ich hätte bei der Verpackung ein gerolltes Exemplar bestellen sollen ... ?! Wie bitte ? Was habe ich als Kunde mit der Verpackung oder dem Versand zu tun !? Die Ware kam beschädigt bei mir an. Und das ist nicht meine Schuld. Kein Geld zurück, keine Umtausch, keine Kulanz einfach nichts. Klare Warnung vor diesem Händler !
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Sie haben sich bei der Bestellung Ihres Banners explizit für den Versand im gefalteten Zustand entschieden. Die Standardauswahl bei der Versandart ist der gerollte Versand. Dieser stellt auch unsere Empfehlung dar. Klickt der Kunde wie in Ihrem Fall den günstigeren gefalteten Versand an, wird ein farblich hervorgehobener Hinweis eingeblendet, dass es in diesem Fall zu Knickfalten beim Transport kommen kann. Dieses Risiko haben Sie bei Ihrer Bestellung also wissentlich in Kauf genommen. Dies bedeutet nicht, dass das erhaltene Produkt unbrauchbar ist: In den meisten Fällen hängen sich die Falten mit der Zeit von allein aus, wenn das Banner straff gespannt montiert wird.
30.03.2024
3 Fehler in einer Bestellung. Vorgang dauerte Wochen. Wir mussten beweisen das Teile gefehlt haben, lächerlich. Die Freundlichkeit am Telefon hielt sich in Grenzen
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Die Bitte, zu einer Reklamation Fotos des Produkts einzureichen, ist eine übliche Routine. So können wir uns ein besseres Bild zur Einschätzung der Lage verschaffen und eventuelle Missverständnisse ausräumen. Dass bei der Lieferung Ihrer Beachflag tatsächlich 3 Einzelteile gefehlt haben, tut uns außerordentlich leid. Dies entspricht mitnichten unserem eigenen Qualitätsanspruch. Es war für uns selbstverständlich, Ihnen die fehlenden Stücke so schnell wie möglich nachzuliefern. Darüber hinaus werden wir den Fall zum Anlass nehmen, unser Qualitätsmanagement für diese Produktkategorie noch einmal zu überprüfen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Einfach schlecht

Obwohl die Datei einwandfrei war. Und von unserer Werbetechnik freigeben wurde, war das Banner unfassbar schlecht. Und wanderte direkt in den Mülleimer
Der bestellte Banner wurde in einer sehr schlechten Qualität gedruckt! Eine Antwort auf meine Beschwerde-Mail dazu habe ich nie bekommen!
Für den Müll geeignet trotz Überprüfung. Sie sind der Experte ich bin die Leihe…
KH
Klaus-Dieter H.
Wernigerode, OT Silstedt
Es ist noch zu keiner Bestellung gekommen.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert, da Ihnen, wie Sie selbst sagten, ein Fehler bei der Produktkonfiguration unterlaufen ist. Aus diesem Grund finden wir es schade, dass Sie unsere Leistung mit 1 Stern bewerten, und können diese Rezension nicht so recht nachvollziehen. Sobald Sie eine neue, korrigierte Bestellung aufgeben, werden wir diese gerne für Sie durchführen.
Qualität vom Druck war sehr schlecht.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Die von Ihnen hochgeladene Druckdatei hat nach Skalierung auf die Größe des bestellten Produkts eine Auflösung von 30 dpi. Für einen in der Nahansicht scharfen Druck sind jedoch mindestens 100-150 dpi erforderlich, wie wir auch in unseren Druckdatenrichtlinien erläutern. Wir können bei der Produktion unserer Druckartikel keine höhere Qualität erzielen, als die Druckvorlage des Kunden hergibt.
Bestellvorgang teils unverständlich
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware schicken
15.03.2024

Fehlendes Feedback!!!

Eine Kurze Nachricht dass die Datei zu klein ist so wie man das von Flyer Alarm etc. gewohnt ist wäre schön gewesen. Bisher habe ich für einen Gastrokonzern alles bei euch bestellt. Bei dieser Bestellung bei der es um einen Verein geht, der eh nie Geld hat, (Feuerwehr Etterzhausen) lief es schief. 5 Banner alle total verpixelt. Ich habe die 280 Euro Privat bezahlt weil mir es nicht so weh tut wie dem Verein. Zukünftig werde für keine Firma mehr etwas bei Euch bestellen. 25Minuten war ich in der Warteschleife um mir von der Mitarbeiterin anzuhören dass man nichts machen kann. Gut kein Problem . . . ich kann zukünftig auch nichts mehr für euch machen.
18.03.2024
Geehrter Kunde, Wir können nicht mit Sicherheit sagen, wie Flyeralarm dieses Thema aktuell behandelt. Unserer langjährigen Erfahrung nach ist es jedoch gängiger Branchenstandard im Online-Digitaldruck, dass die Bildauflösung von Druckvorlagen nicht oder nur gegen Aufpreis als Profi-Datencheck überprüft wird. Dementsprechend geben wir auch konsequent an, dass bei uns keine Qualitätsprüfung stattfindet und diese in der Verantwortung des Kunden liegt – diese Information finden Sie in unseren Druckdatenrichtlinien, im Online-Designer und in der Produktionsbestätigungs-E-Mail. Ihre Druckdatei hatte eine Auflösung von 96 dpi auf weniger als 10 x 10 cm Größe. Nach Hochskalierung auf die Maße Ihrer Banner blieben noch rund 2,5 dpi übrig. Für einen scharfen Druck empfehlen wir allgemein mindestens 100 dpi. Wir hätten Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Druckvorlage gerne weiterhelfen können, wenn Sie sich vor der Bestellung an unsere Kundenberatung gewendet hätten. Da dies nicht erfolgt ist, haben wir die Banner in der bestmöglichen Qualität bedruckt, die Ihre Datei hergab.
Meine Reklamation wurde leider abgelehnt. Obwohl die Ware nicht von mir beschädigt wurde. Stange kaputt. Streifen auf dem Bild. Druckfehler!! So geht man nicht mit seinen Kunden um. Bitte um Klärung.
24.03.2024
Lieferung entsprechend den Angaben durchführen!
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Ihr Bewertungskommentar ist leider nicht sehr aussagekräftig. Wir nehmen gerne Kritik entgegen, um unseren Service weiter zu verbessern. Das können wir jedoch nur, wenn wir verstehen, was genau Ihnen missfallen hat. Auch für andere Leser hier bei Trusted Shops wäre ein detaillierteres Feedback hilfreicher.

Keinerlei Wert auf Qualitätsprüfung!

Vorsicht mit den Druckdaten! Ich habe meine Druckdaten an Bannerkönig übermittelt. Während bei anderen Plattformen eine Warnung zu einer zu geringen Auflösung kommt, gibt es bei Bannerkönig keinerlei Prüfung. Für mein 7 Meter Banner war die Auflösung zu gering. Das habe ich bei Bannerkönig reklamiert. Ihrerseits war keinerlei Entgegenkommen! Jetzt haben wir ein großes Banner für eine Menge Geld und bekommen weder ein neues Banner, noch eine Gutschrift aus Kulanz. So wenig Verständnis und Unterstützung gegenüber dem Kunden finde ich sehr schade. Zudem wird keinerlei Wert auf eine Qualitätsprüfung gelegt. Laut Aussage der Mitarbeiter liegt die volle "Schuld" beim Kunden und es ist offenbar völlig egal, welches Ergebnis verschickt wird.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Wir kommunizieren auf unserer Website an mehreren Stellen, dass die Bildqualität im Rahmen unserer automatisierten Druckdateiprüfung nicht ausgewertet wird. Sie schreiben, dass dies "bei anderen Plattformen" anders sei und der Kunde dort bei geringer Auflösung gewarnt werde. Unserer Erfahrung nach trifft das auf viele unserer Mitbewerber nicht zu: Es ist im automatisierten Digitaldruck durchaus gängig, dass Dateien nur auf Druckbarkeit (Dateiformat, passende Maße, Beschnittzugabe etc.) geprüft und sämtliche inhaltlichen Aspekte inklusive Auflösung außen vor gelassen werden. Zwei Gründe hierfür sind, dass zum einen die Produktgröße und der damit zusammenhängende Betrachtungsabstand zum Produkt eine große Rolle spielt und dass zum anderen die Frage, ab wann die Bildqualität als 'zu schlecht' gilt, sehr subjektiv ist. Kunden, die kein großes Vorwissen in Sachen Grafikdesign haben, leistet unsere Kundenberatung grundsätzlich gerne Hilfestellung, wenn sie uns im Vorfeld der Bestellung kontaktieren.
10.02.2024
Ich habe leider eine falsche Datei gesandt, ja meine Schuld, habe aber direkt angerufen und darum gebeten diese nicht zu akzeptieren und eine Neue schicken zu können. Die Dame am Telefon sagte, dies sei kein Problem, per Mail wurde diese auch abgelehnt, ich konnte aber keine Neue hochladen. Nachdem ich dies ca. 30 Mal probiert habe, rief ich wieder an, dann flötete mir die gleiche Dame kackenfrech entgegen dass dies nicht mehr gehe und die zuvor abgelehnte Datei bereits im Druck sei. Jetzt hab ich eine total beschissene Flagge die ich nie wollte. Richtig mieser Laden!!!
Auf Empfehlung eines Freundes bestellt. Er hat Montags vor 12:00 Uhr mehrere Banner bestellt, Dienstag waren diese in Produktion und am Mittwoch zugestellt. Ich habe Mittwoch vor 12:00 Uhr bestellt und Freitags wurde die Bestellung erst an den Versanddienstleister übergeben. Da GLS Samstags nicht zustellt, habe ich nun 20,90€ Expressversandkosten für nichts bestellt. Der Kundenservice ist leider nicht einsichtig. Schade. Hier bestelle ich nicht nochmal und werde auch keine Empfehlung aussprechen.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Wir geben in unseren Versandinformationen klar an, dass ein per Expressversand gesendetes Paket am nächsten Arbeitstag beim Empfänger eintrifft. Das ist bei Ihrer Bestellung erfolgt: Der Versand fand an einem Freitag statt, am folgenden Montag wurde Ihnen das Paket zugestellt. Ihre Bestellung hat Sie am 3. Arbeitstag der Lieferzeit erreicht, bei einer angegebenen Lieferfrist von 3-4 Arbeitstagen. Dass eine Bestellung wie die Ihres Freundes besonders schnell (in diesem Fall am 2. Arbeitstag) geliefert wird, kommt gelegentlich vor. Grundsätzlich gelten aber die Lieferzeiten, die wir auf unserer Website angeben, als realistische Einschätzungen, an denen sich unsere Kunden orientieren sollten.
03.02.2024

Reklamation, betreffend den falschen Massen

Sehr geehrte Damen und Herren, bin sehr enttäuscht von der Qualität (alle Längen waren zu wenig). War sonst immer zufrieden mit dem Produkt und der Qualität. Das Produkt ist Top, leider waren die Massen nicht wie bestellt. Werde am Montag direkt bei Bannerkönig anrufen und das melden. Grüsse aus Italien Marco Valerio Quarta

Lieferung verschollen, warte immer noch auf Rückmeldung

Leider kann ich die Ware (noch) nicht bewerten, weil die Lieferung nach über 10 Tagen immer noch nicht zugestellt wurde. Ich warte noch geduldig auf die Klärung seitens Bannerkönig und hoffe, dass ich die Bestellung, die ich im Voraus bezahlt habe noch bekomme....
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Wir haben den Fall bei GLS gemeldet und eine Nachforschung zum Verbleib des Pakets angestoßen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass uns in so einem Fall die Hände gebunden sind und wir zunächst auf die Antwort von GLS warten müssen.