bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

Auftrag vergessen

Ihr habt schlichtweg den Auftrag vergessen. Nach der Einforderung einer zu korrigierenden Druckvorlage und der Zusendung der berichtigten, blieb der Auftrag in der Warteschleiße hängen. Durch eine Urlaub kurz vor Lieferung haben wir erst einen Tag vor Veranstaltungsbeginn dann bemerkt, das der 2. Auftrag einer Bestellung nicht geliefert wurde. Die Zustellung durch GLS war dann der Gipfel. Die vier Pakete, von denen eins wirklich schwer war, wurden bei uns direkt vor die Haustür gelegt. Zur Beachtung wir haben vor der Tür eine 8 Meter lange und 3 Meter breite Terrassensituation, die Teilüberdacht ist. Wo legt der GLS-Mitarbeiter die Pakete ab? In einer lose aufgetürmten Situation direkt vor die Tür. Unsere im Haus wohnende Oma konnte das Haus nicht mehr verlassen. Die Pakete lagen natürlich auch nicht unter dem Teil der Überdacht war, sondern direkt vorne an der ersten Möglichkeit, diese fallen zu lassen. 2 Pakete waren bereits unten offen, wahrscheinlich durch das Ablegen, aufgeplatzt und waren komplett durchnässt, da es an diesem Tag eigentlich den ganzen Tag über geregnet hatte.
Habe ein defektes Banner erhalten. Habe dies dem Support gemeldet und Bilder eingesendet. Reklamation wird nicht anerkannt, da der Fehler bei mir liegen soll. Ich hätte bei der Verpackung ein gerolltes Exemplar bestellen sollen ... ?! Wie bitte ? Was habe ich als Kunde mit der Verpackung oder dem Versand zu tun !? Die Ware kam beschädigt bei mir an. Und das ist nicht meine Schuld. Kein Geld zurück, keine Umtausch, keine Kulanz einfach nichts. Klare Warnung vor diesem Händler !
Anne S.
Dorsten
22.03.2024
Meine Squareflag wich farblich extrem von der gesendeten Datei ab. Sie sollten auf die Farbabweichungen hinweisen, sodass man den Farben vorab schon mehr Tiefe geben kann. Leider musste ich die Datei überarbeiten und neu bestellen. Doppelte Kosten....
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass das Druckergebnis farblich nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail erläutert haben, liegt dies allerdings im bestellten Material begründet: Der Fahnenstoff ist sehr dünn und durchscheinend, sodass Farben darauf nicht in der gleichen Weise zur Geltung kommen wie auf anderen Produkten (z.B. Bannern). Die Abweichung in der optischen Wirkung zwischen Ihrer Druckdatei und dem fertigen Produkt liegt also in der Natur der Sache.
vor 1 Tag

Da war noch Luft nach oben.

Ich konnte die erstellte Datei nicht direkt laden sondern musste sie kopieren und einfügen. Dadurch erscheint sie sehr grob gepixelt. Sie schrieben von 3-4 Werktagen Lieferzeit. Ich musste mich erst erkundigen und wir erhielten das banner erst nach 7 Werktagen. Das hätte ich mir rascher gewünscht. Ansonst ist es gut gearbeitet, die Farben stimmen mit der Vorlage überein.
Wartezeit sehr lange, da Vorkasse. Das war mir nicht klar. Ansonsten hätte ich gleich mit Abbuchung gemacht. Wenn das überhaupt möglich ist. Außerdem konnte ich die Schrift nicht dementsprechend vergrößern, wie ich wollte. Evtl. auch bis zum Rand.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Es ist die übliche Vorgehensweise bei Vorkasse-Bestellungen, auf den Geldeingang zu warten, bevor die Produktion und Lieferung der Ware beginnt. Bei uns haben Sie alternativ für Möglichkeit, per PayPal oder Sofortüberweisung zu zahlen – in diesen Fällen ist die Zahlung sofort bestätigt, sodass wir umgehend mit der Produktion starten können. Schriftzüge können Sie in unserem Online-Designer auf jede beliebige Größe bringen, indem Sie auf die Greifpunkte an den Ecken oder Kanten der Textbox klicken und diese nach innen oder außen ziehen.

Zahlung nicht gefunden, danach vergessen ….

Zahlung nicht gefunden. Nach gefunden, vergessen und zu spät produziert. Konkurenz hat über Ostern ein gleichwertiges Produkt 2 Tage früher liefern können. Ihr Prozess hat über 4 Wochen gedauert und der Prozess des Konkurrenten nur 5 Tage.
ME
Manfred E.
Kiedrich
Lieferzeiten nicht eingehalten. Für den Versand ist der Versender zuständig, jedoch eine kleine Entschuldigung für den schlechten Zustand der Verpackung hätte nichts gekostet. Die Verpackung war sehr beschädigt!
KH
Kai H.
telefonisch eine Bestellung annehmen, wenn sich an der Fahne nix verändert hat ! Dafür sorgen das die Fahne nicht nur ein Jahr im Wind hält, sondern vieleicht zwei Jahre.....
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Wir nehmen grundsätzlich keine telefonischen Bestellungen an, so wie es in unseren Augen – zum Schutz der Käufer – kein seriöses Unternehmen tun sollte. Die Haltbarkeit von Fahnen lässt sich leider im Voraus kaum abschätzen, da die Windstärke und andere Witterungsbedingungen von einem Ort zum anderen sehr stark variieren. Bei sehr starkem Wind wie beispielsweise in Küstengebieten sind Spezialmaterialien erforderlich, wenn die Fahne über lange Zeit dauerhaft eingesetzt werden soll.
30.03.2024
3 Fehler in einer Bestellung. Vorgang dauerte Wochen. Wir mussten beweisen das Teile gefehlt haben, lächerlich. Die Freundlichkeit am Telefon hielt sich in Grenzen
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Die Bitte, zu einer Reklamation Fotos des Produkts einzureichen, ist eine übliche Routine. So können wir uns ein besseres Bild zur Einschätzung der Lage verschaffen und eventuelle Missverständnisse ausräumen. Dass bei der Lieferung Ihrer Beachflag tatsächlich 3 Einzelteile gefehlt haben, tut uns außerordentlich leid. Dies entspricht mitnichten unserem eigenen Qualitätsanspruch. Es war für uns selbstverständlich, Ihnen die fehlenden Stücke so schnell wie möglich nachzuliefern. Darüber hinaus werden wir den Fall zum Anlass nehmen, unser Qualitätsmanagement für diese Produktkategorie noch einmal zu überprüfen.
29.03.2024

Besser machen

Ich habe bei der Bestellung eine Frage gestellt die nicht beantwortet wurde und der Zusteller ist einfach grottenschlecht. Das produkt selbst gefällt mir allerdings.

Einfach schlecht

Obwohl die Datei einwandfrei war. Und von unserer Werbetechnik freigeben wurde, war das Banner unfassbar schlecht. Und wanderte direkt in den Mülleimer
Qualität ist unterirdisch. Keine Kontrolle vorher, jetzt hab ich ein schlechtes Banner. Das kann ich gar nicht empfehlen…. Ich bin maßlos entäuscht….
GK
Gerd K.
Thannhausen
Druck ok, wenig kooperativ bei der Datenannahme. Personalmangel vermutlich.
Îch bin mit dem Druck nicht zufrieden. Die Rückseite ist deutlich blasser.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Bei Produkten aus Fahnenstoff, den Sie bestellt haben, drucken wir einseitig per Thermosublimation, sodass das Motiv auf der Rückseite durchscheint. Nach unserer Erfahrung und direkten Konkurrenzvergleichen erzielen wir bei unseren Fahnenstoffdrucken einen sehr guten Durchdruck. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Auf Anfrage versenden wir vorab gerne kostenlose Musterdrucke unserer angebotenen Materialien, damit Sie als Kunde sich noch vor dem Kauf einen Eindruck von der optischen Wirkung der fertigen Produkte verschaffen können.
24.03.2024
Lieferung entsprechend den Angaben durchführen!
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Ihr Bewertungskommentar ist leider nicht sehr aussagekräftig. Wir nehmen gerne Kritik entgegen, um unseren Service weiter zu verbessern. Das können wir jedoch nur, wenn wir verstehen, was genau Ihnen missfallen hat. Auch für andere Leser hier bei Trusted Shops wäre ein detaillierteres Feedback hilfreicher.
KH
Klaus-Dieter H.
Wernigerode, OT Silstedt
Es ist noch zu keiner Bestellung gekommen.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert, da Ihnen, wie Sie selbst sagten, ein Fehler bei der Produktkonfiguration unterlaufen ist. Aus diesem Grund finden wir es schade, dass Sie unsere Leistung mit 1 Stern bewerten, und können diese Rezension nicht so recht nachvollziehen. Sobald Sie eine neue, korrigierte Bestellung aufgeben, werden wir diese gerne für Sie durchführen.
Qualität vom Druck war sehr schlecht.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Die von Ihnen hochgeladene Druckdatei hat nach Skalierung auf die Größe des bestellten Produkts eine Auflösung von 30 dpi. Für einen in der Nahansicht scharfen Druck sind jedoch mindestens 100-150 dpi erforderlich, wie wir auch in unseren Druckdatenrichtlinien erläutern. Wir können bei der Produktion unserer Druckartikel keine höhere Qualität erzielen, als die Druckvorlage des Kunden hergibt.
Bestellvorgang teils unverständlich