bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

Schnelle Lieferung, hervorragende Druckqualität

Wir haben das Banner sehr schnell erhalten. Die Druckqualität ist hervorragend. Lediglich an den Außenrändern haben wir stellenweise leichte Verschmutzungen festgestellt, die sich mit alkohol aber entfernen lassen. Die Verpackung an sich ist gut gewesen, könnte jedoch in der Mitte noch versteift werden um Transportschäden durch knicken vorzubeugen.
die Produktinformationen waren toll. Ich habe alle Informationen gefunden. Eine Vorschau VOR der abschließenden Bestellung wäre sinnvoll. Wir hätten uns viel Mühe mit Rechnungsstornierung und neuem Auftrag erspart.

Passt

An der Hotline geht jemand dran. Die Druck- und Materialqualität hat mir sehr zugesagt. Die Gestaltung der Druckvorlage liegt vollständig beim Kunden. Designhilfe gibt es keine.
08.03.2024
Freundlicher telefonischer Kontakt, Layoutservice, Bestellung, Lieferung und Ergebnis: top. Es gingen auch 5 Sterne, aber Luft nach oben muss bleiben.
Vorschau wäre gut - wie der Hohlsaum gearbeitet wird und sich auf das Motiv auswirkt, war nicht klar.
schnelle Lieferung, Banner Beschriftung ist gut, Banner verzieht sich leicht, Kl, Falten
09.03.2024
Schnelle Bearbeitung. Es gabe eine Abweichung zum Auftrag. Diese wurde korrigiert.
Online Auftritt- Bearbeitung und Zusammenstellung des Auftrags und Ergebnis : Top
Gute Qualität, es hat aber 2 Tage länger gedauert als ursprünglich angekündigt.
Die Qualität ist sehr gut 👍🏻 weiter so! Die Verpackung ist verbesserungsfähig!
sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Sehr guter Kontakt
Die Hintergrundfarbe war leider nicht so blau wie gedacht.....
Antwort von bannerkoenig.de
08.03.2024
Liebe Kundin, Sie haben Ihr Druckmotiv in unserem Online-Designer mit einem hellblauen Hintergrund angelegt. Solche Farben wirken am PC- oder Handybildschirm strahlend, können im Druck jedoch nicht auf dieselbe Weise wiedergegeben werden, da gedruckte Tinte nicht 'strahlen' kann wie ein beleuchteter Monitor. Deshalb fallen solche Farben auf Druckprodukten immer ein wenig blasser aus als in der digitalen Vorlage. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Gesamtqualität des Banners zufrieden sind und Spaß bei dessen Einsatz haben.
Gute und Schnelle Bearbeitung des Auftrags.
GX
GmbH X.
schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt
Abstand der Ösen etwas zu groß
Ordentliche Qualitative Arbeit
Schnelle Lieferung gute Ware