bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

Super schnell und unkompliziert. Mein Freund hat sich ein Poster in Specialgröße 90x110 gewünscht. Dieses Format gibt es leider nirgends, also kam ich auf die Idee, das als Banner zu drucken. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und wird im April verschenkt. Ich denke er wird sich riesig freuen. Dadurch das es ein Banner ist, ist es zugleich auch robuster als ein normales Poster. Ich werde bei Bannerkönig bestimmt wieder bestellen, spätestens wenn ich selbst etwas haben möchte. Man kann übrigens Wahlweise auch Ösen oder Schlaufen zum Aufhängen mit dazu nehmen, also sogar komplett personalisierbar zwecks aufhängen. Ich hab mich für den normalen Saum entschieden.
Antwort von bannerkoenig.de
Liebe Kundin, Wir freuen uns über Ihr Lob und die positive Bewertung. Banner können in der Tat vielseitiger eingesetzt werden, als man im ersten Moment denken mag. Wir drücken die Daumen, dass das Geschenk gut ankommt, und würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder individualisierte Druckprodukte bei uns bestellen.

Bodenbanner für Gesangsunterricht

Hallo liebe Leute von Bannerkönig, Ich bin zum zweiten Mal total begeistert von eurer Lieferung. Qualität ist grandios und obwohl ich erst Zweifel bei meiner Auswahl des Materials hatte, fühle ich mich bestens bedient und verstanden. Einzig die Auswahl des Logistikers könntet ihr noch mal überdenken. Das Paket hätte geliefert werden sollen und ich war sogar zu Hause. Aber kein Paket, nicht mal eine Benachrichtigung. Stattdessen habe ich dann zufällig über die Sendungsverfolgung rausbekommen, dass ich das Paket bei einem GLS Shop abholen darf 🤦‍♂️ ...gerade noch rechtzeitig, bevor es zurück geschickt worden wäre 😒

Super schnelle Lieferung und tolle Qualität

Ich war mit der schnellen Lieferung und dem Produkt sehr zufrieden. Der schnelle Service hat die Feier gerettet! Das einzige, was ich unglücklich fand, dass mein Design, dass ich einen Tag vorher unter dem Button Speichern als gesichert dachte, war am nächsten Morgen nicht mehr da, sodass ich alles nochmal machen musste. Mein Partner meinte, womöglich hätte ich eingeloggt sein müssen. Vielleicht wäre hier für Kunden in Zukunft ein Hinweis gut, dass man nur speichern kann, wenn man sich einloggt.

Gerne mal wieder!

Auf einen ersten hochgeladenen Entwurf erhielt ich den Hinweis, das das Ergebnis unscharf ausfallen könnte. Da ich bereits Vorzahlung geleistet hatte, wurde der Auftrag problemlos storniert und die Rückzahlung in Aussicht gestellt. Ein zweiter kleinerer in Auftrag gegebener Entwurf wurde jetzt gedruckt. Ich habe ihn heute pünktlich erhalten und es waren zu meinem Erstaunen gleich zwei Exemplare im Packet! Das Druckergebnis ist ebenfalls optimal und ich bin sehr zufrieden.
KD
Katrin D.
Sachsenheim
Das Banner ist von ausgezeichneter Qualität, hochgeladene Fotos sind super gedruckt, Verarbeitung (z.B. Rand) ist hochwertig und sauber. Die Bearbeitungsszeit wurde eingehalten, kam pünktlich an, wie angekündigt. Mit dem kostenlosen Online-Designer kann man sich kreativ richtig austoben und ich persönlich finde den Preis unschlagbar. Nächste Bestellung ist in Vorbereitung. Sechs von 5 Sternen 🌟
Antwort von bannerkoenig.de
Liebe Kundin, Wir freuen uns sehr über die ausführliche Bewertung und Ihr ausgiebiges Lob. Dies zeigt uns, dass wir bei der Gestaltung unserer Website und Bearbeitungsprozesse vieles richtig gemacht haben. Dieses Niveau möchten wir auf jeden Fall aufrechterhalten. Gerne liefern wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder erstklassige Druckartikel zu fairen Preisen.
Wir haben bereits 3 Banner für undere Dartmannschaft bestellt und waren jedesmal zufrieden. Sollte die Bildqualität bei der Vorlage nicht passen, meldet sich der Kundendienst unmittelbar und bittet um Ausbesserung. Qualität, Quantität und Preis stimmen.
02.03.2024
Bannerkönig hat uns 2 ganz tolle Banner gemacht. Es wurde extra die Druckqualität überprüft und wir wurden darauf hingewiesen das ein anderes Bild besser wäre. Das haben wir dann auch gemacht und es hat sich gelohnt. Die Lieferzeit war auch top. Wir bestellen wieder bei Bannerkönog wenn wir etwas brauchen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit
Antwort von bannerkoenig.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte. Wir haben leider nicht die Kapazitäten, um für alle Kunden kostenlose Qualitätsprüfungen der eingereichten Druckvorlagen durchzuführen; deshalb ist diese Leistung kein Teil unseres Standardservice. Aber gelegentlich führen wir aus Kulanz kurze Sichtprüfungen durch und weisen die betreffenden Kunden darauf hin, falls wir eine mangelhafte Auflösung erkennen. Es freut uns, dass dies in Ihrem Fall zu einem besseren Druckergebnis geführt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem Banner und freuen uns darauf, Ihre nächste Bestellung entgegenzunehmen.

Einfacher Bestellvorgang verbunden mit Top Qualität.

Einfacher Bestellvorgang verbunden mit sehr gutem Kundensupport bei Unklarheiten. Das bestellte Banner kam in erstklassiger Qualität in sehr kurzer Zeit. Volle 5 Sterne, es ist bereits mein zweites Banner, das ich hier bestellt hatte... und es wird sicher nicht das letzte sein! Meine eindeutige Empfehlung für das Team und den Shop.
Antwort von bannerkoenig.de
Lieber Kunde, Es ist toll, zu hören, dass Sie mit beiden bestellten Bannern bisher hochzufrieden sind. Wir setzen alles daran, dass das auch in Zukunft so bleibt, wenn Sie sich erneut an uns wenden. Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Einsatz der Produkte.
AN
Andreas N.
Rheinmünster
09.03.2024
Gute Qualität, schnell und unkompliziert. Wir haben mehrer Bauzaunbanner als Mesh bestellt. Wie auch bei allen anderen Bannern, die wir bei Bannerkönig schon bestellten, war der Bestellvorgang einfach, der Preis günstig und die Qualität gut. Auch eine Rückfrage beim Kundenservice wurde kompetent und prompt beantwortet.

Alles bestens geklappt ~ Online-Designer verbesserungswürdig

Alles bestens geklappt. Gerne wieder. Als Verbesserungsvorschlag könntet ihr am Online-Konfigurator arbeiten und diesen weiter verbessern. Nach einer Konfiguration wollten wir das Banner geringfügig ändern (Banner mit weniger Ösen). Das ging leider nicht mehr und wir mussten alles nochmal neu eingeben.
Antwort von bannerkoenig.de
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und ihr konstruktives Feedback. Ihren Vorschlag bezüglich des Online-Designers habe ich notiert und werde ihn an die Kollegen aus der Fachabteilung weiterleiten. Hoffentlich können wir Ihnen als Kunden so in Zukunft größere Freiheiten bei Konfigurieren und Gestalten der Produkte geben.
15.03.2024

Beachflag

Zu Werbezwecken haben wir eine Beachflag mit eigenem Logo bestellt. Das Designen war sehr einfach und unkompliziert. Die Lieferzeit betrug eine Woche in der man den Status der Bestellung jeder Zeit verfolgen konnte. Die Material- und Druckqualität ist super. Wir sind mehr als zufrieden!

Bin zufrieden, kann ich empfehlen

Ich habe bislang 2 PVC-Fanbanner bei Bannerkönig.de bestellt (208cm x 65cm bzw. 400cm x 80cm). Die Qualität war stets top (Druck, Saum, Ösen). Die versprochene Lieferzeit wird eingehalten. Der Kundenservice ist freundlich und hilft. Aus meiner Sicht gibt es hier nichts zu beanstanden.

Empfehlenswert!

Adhäsionsfolie nach Wunschmaß und eigenem Motiv in Topqualität. Es war überhaupt kein Problem, die hochwertige Folie am Fenster anzubringen. Zudem einwandfreie und schnelle Lieferung. Eine Firma die hält, was sie verspricht. Wir sind mehr als zufrieden und sagen Danke ans Team!
Antwort von bannerkoenig.de
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Lob und die Abgabe Ihrer Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Produkt- und Servicequalität rundum überzeugen konnten. Es ist unser Ziel, dieses Niveau permanent zu halten. Wir hoffen daher, dass Sie sich wieder für BANNERKÖNIG entscheiden, wenn Sie einmal neue Druckprodukte benötigen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit der gelieferten Folie.
Markus S.
Freiburg
02.03.2024

Top Service für wenig Geld!!!

Nachdem meine zuerst hochgeladene Grafik nicht passte nutzte ich als Hilfe den Online Designer von Bannerkönig. Danach lief alles reibungslos. Einfachste Bestellung zu einem günstigen Preis Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Sehr gute Qualität des Banners. Sehr zufrieden!!!

Einfach, schnell und günstig

Benötigt habe ich kurzfristig eine selbst designte Fahne. Die Online-Gestaltung war einfach, die Fahne ist sehr gut geworden und die Lieferzeit war top. Dazu war der Preis im Vergleich zu anderen Online-Druckern ebenfalls sehr gut. Insgesamt sehr zu empfehlen!
08.03.2024

Mash-Bauzaunbanner

Es war mein 1. Bauzaunbanner, das ich für unseren Förderverein bestellt habe. Da tauchten dann doch einige Fragen auf, die sehr nett, kompetent per Telefon und Mail beantwortet und gelöst wurden. Ich habe nun noch 3x das gleich Banner nachbestellt.
Habe beim Bannerkönig eine Werbetafel mit 3m länge und 1m höhe bestellt. Sehr zufrieden mit der Qualität, schnelle Produktion, alles unkompliziert, keine Rückfragen es wurde genauso Produziert wie ich es mir vorgestellt hab! Sehr gerne wieder!
Das anfängliche technische Problem mit dem Foto als Druckvorlage via Online-Zugang konnte sodann mit einem sehr freundlichen und kompetenten Telefon-Gespräch Schritt für Schritt gelöst werden. Die Lieferung erfolgte schnell - Dankeschön!

Die Bestellung bei Bannerkönig war eine sehr gute Wahl.

Die Bestellung bei Bannerkönig habe ich auf eine positive Empfehlung gemacht. Der Verfahrensweg erschien übersichtlich und gut dargestellt. Die Beratung im Bestellmodus ist großartig gelaufen. Qualität und Lieferung war erstklassig.
DW
15.03.2024

Magnetschild für PKW, PVC-Banner

Das Magnetschild ist sehr hochwertig und hält super am Fahrzeug. Die PVC-Banner sind ebenfalls hochwertig. Bei beiden Artikeln ist die Verarbeitung und das Material einwandfrei. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung.