bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

CG
CW G.
Großalmerode

Tolles Werbebanner für´s Heimatfest

Für einen Heimatfestumzug habe ich 2 Motivbanner zwecks Dekoration eines Wagens anfertigen lassen. Das hat alles wunderbar funktioniert, der Preis ist unschlagbar und die Qualität sehr gut. Wenn da nicht ein kleiner Fehler im hochgeladenen Motiv-Foto zurückgeblieben wäre: zum einfügen von Text wird ein Feld mit dem Wort "Text" im Zentrum des Bildes angeklickt, und der entsprechende Text kann gestaltet und positioniert werden, wirklich gut und einfach. Dass dann dieses Wort "Text" inmitten des fertigen Banners auch noch zu lesen ist, war eine nicht so schöne Überraschung! Sicher auch ein Fehler von mir, dass ich den fertigen Entwurf in DIN-A4 Größe nicht genauestens unter die Lupe genommen, und mir dieses Wort nicht mehr aufgefallen ist. Dennoch denke ich, dass das System erkennen müsste, das dieses Wort nach fertiger Gestaltung des Banners nicht zum Motiv dazugehört und nicht mit gedruckt werden soll. Ansonsten aber wirklich alles top!
Antwort von bannerkoenig.de
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre umfassende Bewertung und Ihr Feedback. Dass der Schriftzug mit Standardtext in Ihrem Druckmotiv zurückgeblieben ist, ist verständlicherweise ärgerlich. Aber wir können keine inhaltliche Kontrolle der eingereichten Druckvorlagen vornehmen, da dies mit einem enormen Aufwand verbunden wäre. Die Druckdateiprüfung erfolgt bei uns automatisiert, und hierbei lassen sich inhaltliche Fehler im Allgemeinen nicht abfangen. Es freut uns aber sehr, dass wir Sie abseits dieses kleinen Problems rundum überzeugen konnten. Wir hoffen, Ihr Umzug war/wird ein Erfolg und Sie behalten uns für die Zukunft in guter Erinnerung. Gerne liefern wir Ihnen bei Bedarf wieder erstklassige, individuell bedruckte Produkte.
Wir haben bei Ihnen ein "Mut-Mach"-Plakat fürs Abitur für unseren Sohn bestellt. Es hängt jetzt am Zaum der Schule. Neben anderen. In einer super Qualität. Super Auflösung der von uns bearbeiteten Fotos. Für unseren zweiten Sohn werden wir wieder bei Ihnen bestellen. Lob des Abiturienten: Ich glaube, ich habe das schönste Plakat Der Versand mit Ihrem Dienstleister war schlecht. Wir waren zu Hause und wussten wegen des Trackings des Paketes, dass es am Nachmittag kommen würde. Wir haben gewartet, aber mussten das Paket im Paketshop abholen. Er habe uns nicht angetroffen. Das ist schlichtweg falsch. Der Zusteller hatte die Zustellung einfach abgebrochen. Aber da können Sie als Hersteller nichts dafür. Vielleicht besser per DHL verschicken?
Super schnell und unkompliziert. Mein Freund hat sich ein Poster in Specialgröße 90x110 gewünscht. Dieses Format gibt es leider nirgends, also kam ich auf die Idee, das als Banner zu drucken. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und wird im April verschenkt. Ich denke er wird sich riesig freuen. Dadurch das es ein Banner ist, ist es zugleich auch robuster als ein normales Poster. Ich werde bei Bannerkönig bestimmt wieder bestellen, spätestens wenn ich selbst etwas haben möchte. Man kann übrigens Wahlweise auch Ösen oder Schlaufen zum Aufhängen mit dazu nehmen, also sogar komplett personalisierbar zwecks aufhängen. Ich hab mich für den normalen Saum entschieden.
Antwort von bannerkoenig.de
Liebe Kundin, Wir freuen uns über Ihr Lob und die positive Bewertung. Banner können in der Tat vielseitiger eingesetzt werden, als man im ersten Moment denken mag. Wir drücken die Daumen, dass das Geschenk gut ankommt, und würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder individualisierte Druckprodukte bei uns bestellen.
30.03.2024

Erstes Banner

Es war unser erstes Banner und die eingefügten Fotos waren von der Qualität nicht ausreichend. Daraufhin haben wir am nächsten Morgen eine Mail erhalten, mit dem Hinweis darauf, ob wir das Banner drucken lassen wollen oder neue Dateien erstellen wollen. Sehr nett. Wir haben neue Bilddateien erstellt und mit dem Online-Konfigurator den Text bearbeitet. Vier Tage später, war das Banner bei uns. Top Qualität, stabile Folie mit Ösen. Absolut empfehlenswert, da Preis-Leistung hier passt.

Super Service! Gerne wieder!

Die eigene Bearbeitung über die Datenmaske und mit einem Online-Designer war einfach. Schnelle Erstellung und Versand (1 Tag) war angekündigt und effektiv. Die Qualität war sehr gut und detailliert und farbenfroh. Es wäre super, wenn noch eine Möglichkeit zum Download des vorläufigen Datensatzes/Entwurfs auf den eigenen PC existieren, um den Zwischenstand zu sichern. Das geht sonst wohl nur über das Kundenkonto.
Antwort von bannerkoenig.de
Lieber Kunde, Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, unserem Service und dem erhaltenen Produkt zufrieden sind. Gerne sind wir auch bei zukünftigen Bestellwünschen wieder für Sie da. Was die Möglichkeit des Abspeicherns von Online-Designs betrifft: Diese Option können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. Der Designer ist nur für die Erstellung von Motiven für eine konkrete Bestellung gedacht, die wir anschließend auf das Produkt drucken. Die Weitergabe von Druckdesigns an Dritte ist nicht vorgesehen.
KD
Katrin D.
Sachsenheim
Das Banner ist von ausgezeichneter Qualität, hochgeladene Fotos sind super gedruckt, Verarbeitung (z.B. Rand) ist hochwertig und sauber. Die Bearbeitungsszeit wurde eingehalten, kam pünktlich an, wie angekündigt. Mit dem kostenlosen Online-Designer kann man sich kreativ richtig austoben und ich persönlich finde den Preis unschlagbar. Nächste Bestellung ist in Vorbereitung. Sechs von 5 Sternen 🌟
Antwort von bannerkoenig.de
Liebe Kundin, Wir freuen uns sehr über die ausführliche Bewertung und Ihr ausgiebiges Lob. Dies zeigt uns, dass wir bei der Gestaltung unserer Website und Bearbeitungsprozesse vieles richtig gemacht haben. Dieses Niveau möchten wir auf jeden Fall aufrechterhalten. Gerne liefern wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder erstklassige Druckartikel zu fairen Preisen.

Qualität einwandfrei, aber zu lange Lieferzeit!

Qualität einwandfrei, so wie auf der Homepage angegeben. Von Bannerkönig wie angegeben nach drei Werktagen verschickt. GLS benötigte jedoch für die Zustellung volle 4 Tage. Daher kam die Flagge einen Tag zu spät bei uns an: die Feier war am Vortag. Wir haben sie dann gar nicht mehr gebraucht. Schade. Vielleicht sollten Sie mit einem anderen Paketdienst zusammenarbeiten.
Die online Gestaltung über das Bannerkönig-Portal war verständlich erklärt und einfach umzusetzen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Preis- Leistungsverhältnis sind super. Ich bin mit der professionellen Umsetzung meines Entwurfs sowie der Bannerqualität sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder Bannerkönig wählen.

guter Preis und Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Schade, dass die Qualität der Bildauflösung nicht überprüft wird. Ich musste meine Folie wegwerfen, weil das Bild verpixelt war. Aber sie haben es bereits beim Hochladen des Fotos gewarnt. Nun habe ich den Empfehlungen des Beschlusses folgend eine weitere Folie bestellt. Vielen Dank
Antwort von bannerkoenig.de
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und für die gute Bewertung, obwohl Ihr Druckergebnis leider nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie richtig sagen, bieten wir keine Auflösungsprüfung an, sondern müssen diese Verantwortung dem Kunden überlassen. Wir haben allerdings eine Info-Seite, auf der wir die Thematik erklären und hilfreiche Tipps zur Druckvorlagengestaltung geben: https://www.bannerkoenig.de/aufloesung-von-bilddateien/. Wir hoffen, dass der Aufdruck Ihrer neuen bestellten Folie Sie voll und ganz überzeugen wird und Sie viel Freude an dem Produkt haben.
01.04.2024

Erstklassig

Sehr guter Kundenservice! Wir hatten zuerst Vorlagen mit zu geringer Auflösung eingespielt und wurden darauf be hingewiesen, dass das Ergebnis nicht den Wünschen entsprechen würde. Nach der Nacharbeit wurde das Endprodukt umgehend versandt. Das Plakat entspricht gänzlich unseren Vorstellungen. Vielen Dank.

Abiplakat in toller Qualität

Haben ein Abiplakat selbst gestaltet mit dem bereitgestellen Tool, hat wunderbar geklappt. Farben kamen sehr gut rüber, selbst die Schriftzüge in Bildern alle gut leserlich. Top! Einzig die Expresslieferung war jetzt nicht schneller als eine normale Lieferung gewesen wäre, sonst hätte es 5 Sterne gegeben.

Alles bestens geklappt ~ Online-Designer verbesserungswürdig

Alles bestens geklappt. Gerne wieder. Als Verbesserungsvorschlag könntet ihr am Online-Konfigurator arbeiten und diesen weiter verbessern. Nach einer Konfiguration wollten wir das Banner geringfügig ändern (Banner mit weniger Ösen). Das ging leider nicht mehr und wir mussten alles nochmal neu eingeben.
Antwort von bannerkoenig.de
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und ihr konstruktives Feedback. Ihren Vorschlag bezüglich des Online-Designers habe ich notiert und werde ihn an die Kollegen aus der Fachabteilung weiterleiten. Hoffentlich können wir Ihnen als Kunden so in Zukunft größere Freiheiten bei Konfigurieren und Gestalten der Produkte geben.
Sehr unkomplizierte Bestellung. Ergebnis ist super, besser als ich erwartet habe. Eine kleine Verbesserung die telefonische Erreichbarkeit vormittags könnte verbessert werden. Ab Mittags war es kein Problem einen Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen. Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Banner ist von guter Qualität. Es ist sauber gearbeitet. Der Farbdrucker ist genauso ausgekommen, wie wir uns das gewünscht haben. Um eine bessere Größenvostellung zu haben, hätte es uns geholfen, wenn man einfach DIN A 3/2/1/0 zum Bestellen hätte anklicken können. Das habe ich nicht gesehen.

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis

Ich hatte etwas Angst, dass der Druck verschwommen sein könnte, weil es hieß, dass die Druckqualität nicht überprüft wird. Druck- und Lieferzeit war gut und als das Banner dann kam war ich wirklich begeistert von der Qualität des Drucks und dem Material. Das ist für den Preis wirklich top! Danke!!

Top Abibanner

Ich habe mit dem Onlinetool ein Abibanner für meinen Sohn mit Schrift gestaltet. Das hat gut funktioniert. Die Expresslieferung ist wie prognostiziert angekommen, das Ergebnis war super, genau wie vorher auf dem Bildschirm. Mein Kontakt mit dem - gut erreichbaren ! - Kundenservice war hilfreich.

Sehr gute Erfahrung - Gerne wieder!!!

Die Erfahrung war sehr gut. Brauchbares Online-Designer-Tool, nette und kompetente Hilfe per Telefon, schnelle Bearbeitung wie angekündigt und tolles Ergebnis mit sehr guter Druck-Qualität! Mehr Hinweise zu Foto-Format „transparente .png“ wären willkommen. Gerne wieder!
09.04.2024
Schnelle gezielte Beratung und Rückmeldung und dann sehr schnelle Umsetzung. Gewünscht hätte ich mir die Möglichkeit den Entwurf zur Bearbeitung zu vergrößern und vor dem Absenden noch einmal in groß ansehen zu können, dass die Proportionen deutlicher ersichtlich sind.

Tadellose Abwicklung, keine Fehler und schöne Ware

Reibungslose Abwicklung und schneller Versand. Wir haben für ein Akustik-Projekt einen Dekostoff mit einem eigenen Motiv bedrucken lassen. Das Layout ging kinderleicht, der Druck ist perfekt und der Stoff haptisch total schön. Wir werden hier wieder einkaufen. Danke !

Sehr gute Beratung bestens zu empfehlen 👍👍

Sehr gute Beratung! Auf Fehler wird sofort hingewiesen und nicht einfach gedruckt. Der Online Designer ist echt Klasse und super leicht zu bedienen. Ich kann es nur jeden empfehlen bei Bannerkönig zu bestellen. Ich würde es auf jeden Fall immer wieder tun.