magita.de- Logo - Bewertungen

magita.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
magita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für magita.de

17.08.2022
Alles um Bettwäsche kaufen in verschiedenen Farben, Stoffarten und Größen, Kopfkissen usw. - kein Problem. Die Qualität ist super, der Preis ist stimmig, der Versand erfolgt sehr schnell. Ich bin froh darüber Magita im Internet gefunden zu haben und kann Magita nur weiter empfehlen. Hier findet man bisher alles was man rund um sein Bettzubehör benötigt. Ich wurde als Kundin bisher mit meinen Bestellungen nicht enttäuscht!👍

01.03.2022
Habe 2 Artikel bestellt wovon ich einen zurückschicken wollte. Das hat sich als schwierig herausgestellt. Ich muß über die DPD zurücksenden wobei ich da nen Karton kaufen sollte und über 8 € für die Rücksendung bezahlen sollte. Ferner bekomme ich von der Fa. keine Rücksendepapiere. Nur ein Schreiben wo die Adresse mitgeteilt wird. Das ist für mich keine Kundenfreundliche Sache

Bewertungen für magita.de

14.09.2022
Material sehr angenehm, die Größenabmessungen sind eher "freestyle", wenn man die Spannlaken aber groß genug bestellt, kann man das beim Beziehen der Matratzen ausgleichen. die insgesamt 9 Farben sind authentisch und kräftig. Bleibt abzuwarten, wie die Laken nach einigen Wäschen aussehen.
08.09.2022
Super tolle Kundenbetreuung! Sehr schnelle Rückmeldung und Abwicklung bei Abänderung der bereits getätigten Bestellung. Ich bin durch Zufall auf diesen Onlineshop gestoßen und bin mehr als positiv überrascht. Hier kauf ich wieder ein :)
13.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Aufragsbearbetiung. Meine Rabatt-Mail als Neukunde traf leider erst nach der Bestellung ein.
06.09.2022
von R. L.
Die Decke passt und ist gleich angenommen worden. Auch die Lieferung war schnell und gut - wie versprochen.
08.09.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Der Rabatt,obwohl ich vorher nichts bestellt hatte.
Schnelle gut verpackte Lieferung. Ware genau wie beschrieben.
10.09.2022
17.08.2022
24.08.2022
Schnelle Lieferung und top Qualität, genauso wie ich es mir vorgestellt habe!
12.08.2022
Preis,Leistung super.Schnelle Lieferung und Top Qualität
30.08.2022
Lieferung, Material und Verpackung war alles super
15.08.2022
Werde hier wieder bestellen.
16.08.2022
Alles gut
21.08.2022
Ohne Kommentar nach 10 Tagen das Geld zurücküberwiesen, scheinen nicht liefern zu wollen
12.07.2022
Top Ware zu Top Preisen, sehr schnelle Lieferung. Auf jeden Fall kaufe ich da wieder 👍
19.07.2022
Super Kundenservice, wunderschöne Rosen in einer tollen Farbe!
18.07.2022
schnelle Lieferung Preis/Leistung o.k. Große Auswahl