magita.de- Logo - Bewertungen

magita.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.6.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
magita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.6.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für magita.de

Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen. Weil das Kissen tatsächlich enorm viel Wärme spendet, kann es sein, dass es im Sommer zu warm sein wird. Der abzunehmene Bezug ist schlauschig und sehr angenehm auf der Haut.Habe gehört, dass es Monate dauert, bis man sich an das Kissen gewöhnt hat. Zu Beginn sollte man das Kissen nicht die ganze Nacht benutzen. Becken und Knie müssen sich langsam daran gewöhnen.

Leider stimmen die Maße der Bettwäschen gar nicht. Der Bezug für die Bettdecke ist kleiner, also knuddelt die Decke im Bezug. Die Kissenbezüge sind schief zugeschnitten und genäht, also nicht quadratisch und ebenfalls kleiner. Das Material der Bettwäschen ist sehr knitteranfällig und sehr bügelaufwendig. Die Bettwäschen ist sogar mit der Dampfbügelstation nur schwierig einigermaßen zu glätten.

Bewertungen für magita.de

Ich hatte mehrere Spannbettlaken online bestellt und per PayPal bezahlt, bekam dann aber eine Mail, dass die Laken ausverkauft seien und nur aufgrund eines Fehlers noch online standen. Da das mein erster Kauf in diesem Shop war, war das natürlich kein guter Start. Positiv zu bewerten ist, dass das Geld gleich zurück gezahlt wurde.
Im Bestellvorgang bekomme ich angezeigt, dass alles vorrätig ist. Auf meine schriftliche Nachfrage nach mehreren Tagen, wann denn endlich die Ware verschickt wird, erhalte ich mein Geld zurück. Ohne ein Wort der Entschuldigung oder eine Erklärung. Sorry, so ein Verhalten ist amateurhaft!
Auf der HomePage werben Sie mit 30 Tage kostenlose Rücksendung. In den AGBs ist vermerkt, dass Retourekosten vom Kunden übernommen werden müssen. Erst nach zweimaliger Nachfrage erhielt ich ein Retourenlabel. Schade!
Die Brille ist super aber es hat vorne direkt ein Stein gefehlt ich habe eine Mail an den Shop geschrieben und keine Antwort bekommen sehr schade....
Ware wurde 2 mal bestellt und danach storniert ohne einen Grund anzugeben.
Ich habe bisher keinerlei Ware erhalten.
Besserer Kundenkontskt.... Ware war nicht lieferbar .... erst nach Nachfrage wurde informiert .... auch dann musste nochmal nachgehakt werden und auf andere Farbe geswitcht... Da wurde dann 10 % Rabatt vergessen... kein Rückruf.... Ware ok
Habe 2 Artikel bestellt wovon ich einen zurückschicken wollte. Das hat sich als schwierig herausgestellt. Ich muß über die DPD zurücksenden wobei ich da nen Karton kaufen sollte und über 8 € für die Rücksendung bezahlen sollte. Ferner bekomme ich von der Fa. keine Rücksendepapiere. Nur ein Schreiben wo die Adresse mitgeteilt wird. Das ist für mich keine Kundenfreundliche Sache
Antwort von magita.de
- Wir machen zum einen nicht die Preise bei DPD - und Nein Sie müssen nicht mit DPD zurück senden - Wenn Sie kein Versandmaterial haben, so müssen wohl oder über welches irgendwie kaufen Sie hatten den ganzen Kauf retourniert und nicht 1 Teil...
Stinkt nach dem waschen immernoch, Stoff ist sehr kalt aber Muster gefällt mir gut
Persönliche Erreichbarkeit sowie mehr Service im Bereich Retoure wären mehr als wünschenswert. Auch die lieblos und wild durcheinander in einen chinesischen Karton "geworfenen" Produkte vermitteln in keinster Weise einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Werde mit großer Wahrscheinlichkeit hier nicht mehr ordern.
Antwort von magita.de
Hallo, wir benutzen i.d.R. keine "chinesischen Kartons"... es kann unter Umständen vorkommen, dass wir auf EXPORTKARTONs bzw Umverpackung der Hersteller zurürck greifen. Wee Sie wahrscheinlich wissen, es fehlt momentan überall Ware, auch Versandmaterial ist Mangelware !
Leider hat DPD meine Bestellung ohne einen Zustellversuch einfach zurückgeschickt. Magita hätte mir zwar die Bestellung erneut zugeschickt, aber in der Zwischenzeit hatte ich schon von einem anderen Händler (und anderen Paketdienst) identische Artikel bestellt und auch erhalten. Geld wurde schnell zurück überwiesen. Fazit: Service gut, aber ohne Ware nutzlos....
Antwort von magita.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Gerne sind wir weiterhin für Sie da. Beste Grüße Magita Team
Der Lampenschirm hat nicht die angegebenen Maße. Statt 15 cm hoch ist er ca. 20 cm hoch. Leider hatte ich ihn schon ausgepackt und aufgeschraubt. Dennoch ist es nicht gut, die inkorrekten korrekte Maße anzugeben. Er gefällt mir deshalb auch gar nicht mehr. Passt nicht so zum Lampenfuß wie es sollte.
Antwort von magita.de
Guten Tag, Vermutlich war die Bewertung nicht für uns gedacht. Hier ist scheinbar ein anderer Verkäufer gemeint. Wir verkaufen keine Lampenschirme. Bei Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung. Beste Grüße magita.de
Gefallen hat mir euer Aufmerksamer Kundeservice. Und die günstigen Preise. Allerdings sollte man bei der Wahl des Kopfkissen womöglich nicht sparen. Hab leider Nackenschmerzen bekommen und nicht gut geschlafen. Werde sie jetzt als Sofakissem umfunktionieren.
Am 03.01.2022 Ware bestellt und bis heute ( 20.01.2022) noch nicht eingetroffen. Mehrmals angeschrieben, leider tagelang ohne Erfolg. Sehr enttäuschend
Die längst Seiten sind teilweise so schlecht genäht das in der Naht das innere nach außen kommt. Ich habe es erst nach dem waschen gesehen.
Bettwäsche weist auf einem Bettlaken an einer Stelle schwarze Farbflecken auf. Außerdem hat der Versand länger gebraucht als angegeben.
Leider ist die Bettwäsche auf den Fotos viel,viel schöner wie in natura.. Sehr,sehr schade!!
Antwort von magita.de
Hallo, naja das ist ja ein relatives Empfinden, wir haben genug Modelle wo es in natura 10x Besser aussieht. aber eine Bettwäsche auf einem Foto welches evtl. 20x40 cm auf dem Bildschirm einnimmt sieht immer anders aus wie eine echte Bettwäsche in 200x200 cm vg