magita.de- Logo - Bewertungen

magita.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.6.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
magita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.6.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für magita.de

Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen. Weil das Kissen tatsächlich enorm viel Wärme spendet, kann es sein, dass es im Sommer zu warm sein wird. Der abzunehmene Bezug ist schlauschig und sehr angenehm auf der Haut.Habe gehört, dass es Monate dauert, bis man sich an das Kissen gewöhnt hat. Zu Beginn sollte man das Kissen nicht die ganze Nacht benutzen. Becken und Knie müssen sich langsam daran gewöhnen.

Leider stimmen die Maße der Bettwäschen gar nicht. Der Bezug für die Bettdecke ist kleiner, also knuddelt die Decke im Bezug. Die Kissenbezüge sind schief zugeschnitten und genäht, also nicht quadratisch und ebenfalls kleiner. Das Material der Bettwäschen ist sehr knitteranfällig und sehr bügelaufwendig. Die Bettwäschen ist sogar mit der Dampfbügelstation nur schwierig einigermaßen zu glätten.

Bewertungen für magita.de

Ich hatte mehrere Spannbettlaken online bestellt und per PayPal bezahlt, bekam dann aber eine Mail, dass die Laken ausverkauft seien und nur aufgrund eines Fehlers noch online standen. Da das mein erster Kauf in diesem Shop war, war das natürlich kein guter Start. Positiv zu bewerten ist, dass das Geld gleich zurück gezahlt wurde.
Im Bestellvorgang bekomme ich angezeigt, dass alles vorrätig ist. Auf meine schriftliche Nachfrage nach mehreren Tagen, wann denn endlich die Ware verschickt wird, erhalte ich mein Geld zurück. Ohne ein Wort der Entschuldigung oder eine Erklärung. Sorry, so ein Verhalten ist amateurhaft!
Auf der HomePage werben Sie mit 30 Tage kostenlose Rücksendung. In den AGBs ist vermerkt, dass Retourekosten vom Kunden übernommen werden müssen. Erst nach zweimaliger Nachfrage erhielt ich ein Retourenlabel. Schade!
Ware wurde 2 mal bestellt und danach storniert ohne einen Grund anzugeben.
Ich habe bisher keinerlei Ware erhalten.
Besserer Kundenkontskt.... Ware war nicht lieferbar .... erst nach Nachfrage wurde informiert .... auch dann musste nochmal nachgehakt werden und auf andere Farbe geswitcht... Da wurde dann 10 % Rabatt vergessen... kein Rückruf.... Ware ok
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wäre sieht auch gut aus.
Tolles Produkt! Bin zufrieden. Danke
Schöne Ware
Habe 2 Artikel bestellt wovon ich einen zurückschicken wollte. Das hat sich als schwierig herausgestellt. Ich muß über die DPD zurücksenden wobei ich da nen Karton kaufen sollte und über 8 € für die Rücksendung bezahlen sollte. Ferner bekomme ich von der Fa. keine Rücksendepapiere. Nur ein Schreiben wo die Adresse mitgeteilt wird. Das ist für mich keine Kundenfreundliche Sache
Antwort von magita.de
- Wir machen zum einen nicht die Preise bei DPD - und Nein Sie müssen nicht mit DPD zurück senden - Wenn Sie kein Versandmaterial haben, so müssen wohl oder über welches irgendwie kaufen Sie hatten den ganzen Kauf retourniert und nicht 1 Teil...
Bevor die Artikel bei mir ankamen, wurde ich regelmäßig über den Status informiert. Nach Rücksendung der Ware, kamm kein Status mehr. Wie zb. ist angekommen, wird bearbeitet. Da musste ich mich melden und nach dem Status/Rückzahlung fragen. Rücksendeaufkleber sollten grundsätzlich zu jedem Versand gelegt werden und nicht erst erfragt werden müssen. Darum ein Sternchen Abzug. Ansonsten top Ware! Gerne wieder.
zügige Lieferung, gute Qualität der Ware sowie, dass man im Shop entsprechend Bilder der Ware sieht, um besser auszusuchen. Ein Stern Abzug, weil die Rechnung nicht elektronisch an die Rechnungsadresse ging und extra angefordert werden musste. Ich werde aber wieder bestellen. Die Ware ist einfach gut.
Die Biberbettwäsche ist vom Muster so wie gewünscht. Habe sie gleich gewaschen, aber sie ist jetzt sehr faltig, was nur durch bügeln zu beheben ist.😔
Die Retourenbearbeitung sollte einfacher und kostengünstiger sein.
Schnelle Lieferung, ohne Probleme. Gerne bei Bedarf wieder.
Alles lief relativ schnell. Die Ware ist top top
Die Bettwäsche kam schnell an. Gute Qualität.
Es ist sehr schnell geliefert worden.