magita.de- Logo - Bewertungen

magita.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.6.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
magita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.6.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für magita.de

Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen. Weil das Kissen tatsächlich enorm viel Wärme spendet, kann es sein, dass es im Sommer zu warm sein wird. Der abzunehmene Bezug ist schlauschig und sehr angenehm auf der Haut.Habe gehört, dass es Monate dauert, bis man sich an das Kissen gewöhnt hat. Zu Beginn sollte man das Kissen nicht die ganze Nacht benutzen. Becken und Knie müssen sich langsam daran gewöhnen.

Leider stimmen die Maße der Bettwäschen gar nicht. Der Bezug für die Bettdecke ist kleiner, also knuddelt die Decke im Bezug. Die Kissenbezüge sind schief zugeschnitten und genäht, also nicht quadratisch und ebenfalls kleiner. Das Material der Bettwäschen ist sehr knitteranfällig und sehr bügelaufwendig. Die Bettwäschen ist sogar mit der Dampfbügelstation nur schwierig einigermaßen zu glätten.

Bewertungen für magita.de

Sehr gute Qualität der Produkte. Super Ware , schneller Versand , sehr kundenfreundlich - alles bestens ! - etérea Microfaser Bettwäsche Paisley Life Marine 135x200 cm + 80x80 cm -
Schnell geliefert und ordentlich verpackt! Qualität ist sehr gut und die Farbe stimmt auch. Bin rundum zufrieden.
Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben. Gerne wieder, vielen Dank!
Top Qualität, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Service!
Alles wie gewünscht und zugesagt
Schnelle Lieferung, Ware top
Bin zufrieden, danke!
Bin zufrieden, danke!
Ich hatte mehrere Spannbettlaken online bestellt und per PayPal bezahlt, bekam dann aber eine Mail, dass die Laken ausverkauft seien und nur aufgrund eines Fehlers noch online standen. Da das mein erster Kauf in diesem Shop war, war das natürlich kein guter Start. Positiv zu bewerten ist, dass das Geld gleich zurück gezahlt wurde.
Im Bestellvorgang bekomme ich angezeigt, dass alles vorrätig ist. Auf meine schriftliche Nachfrage nach mehreren Tagen, wann denn endlich die Ware verschickt wird, erhalte ich mein Geld zurück. Ohne ein Wort der Entschuldigung oder eine Erklärung. Sorry, so ein Verhalten ist amateurhaft!
Auf der HomePage werben Sie mit 30 Tage kostenlose Rücksendung. In den AGBs ist vermerkt, dass Retourekosten vom Kunden übernommen werden müssen. Erst nach zweimaliger Nachfrage erhielt ich ein Retourenlabel. Schade!
Ware wurde 2 mal bestellt und danach storniert ohne einen Grund anzugeben.
Ich habe bisher keinerlei Ware erhalten.
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
schnell und richtige ware