magita.de- Logo - Bewertungen

magita.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.6.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
magita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.6.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für magita.de

Bevor die Artikel bei mir ankamen, wurde ich regelmäßig über den Status informiert. Nach Rücksendung der Ware, kamm kein Status mehr. Wie zb. ist angekommen, wird bearbeitet. Da musste ich mich melden und nach dem Status/Rückzahlung fragen. Rücksendeaufkleber sollten grundsätzlich zu jedem Versand gelegt werden und nicht erst erfragt werden müssen. Darum ein Sternchen Abzug. Ansonsten top Ware! Gerne wieder.

Habe 2 Artikel bestellt wovon ich einen zurückschicken wollte. Das hat sich als schwierig herausgestellt. Ich muß über die DPD zurücksenden wobei ich da nen Karton kaufen sollte und über 8 € für die Rücksendung bezahlen sollte. Ferner bekomme ich von der Fa. keine Rücksendepapiere. Nur ein Schreiben wo die Adresse mitgeteilt wird. Das ist für mich keine Kundenfreundliche Sache

Bewertungen für magita.de

Sorry ich hab nicht besonders entdeckt an diese Bettwäsche , außerdem es siit immer zeknetet aus nach benutzen
Die Brille ist super aber es hat vorne direkt ein Stein gefehlt ich habe eine Mail an den Shop geschrieben und keine Antwort bekommen sehr schade....
Gefallen hat mir euer Aufmerksamer Kundeservice. Und die günstigen Preise. Allerdings sollte man bei der Wahl des Kopfkissen womöglich nicht sparen. Hab leider Nackenschmerzen bekommen und nicht gut geschlafen. Werde sie jetzt als Sofakissem umfunktionieren.
Stinkt nach dem waschen immernoch, Stoff ist sehr kalt aber Muster gefällt mir gut