magita.de- Logo - Bewertungen

magita.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
magita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2014
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für magita.de

17.08.2022
Alles um Bettwäsche kaufen in verschiedenen Farben, Stoffarten und Größen, Kopfkissen usw. - kein Problem. Die Qualität ist super, der Preis ist stimmig, der Versand erfolgt sehr schnell. Ich bin froh darüber Magita im Internet gefunden zu haben und kann Magita nur weiter empfehlen. Hier findet man bisher alles was man rund um sein Bettzubehör benötigt. Ich wurde als Kundin bisher mit meinen Bestellungen nicht enttäuscht!👍

01.03.2022
Habe 2 Artikel bestellt wovon ich einen zurückschicken wollte. Das hat sich als schwierig herausgestellt. Ich muß über die DPD zurücksenden wobei ich da nen Karton kaufen sollte und über 8 € für die Rücksendung bezahlen sollte. Ferner bekomme ich von der Fa. keine Rücksendepapiere. Nur ein Schreiben wo die Adresse mitgeteilt wird. Das ist für mich keine Kundenfreundliche Sache

Bewertungen für magita.de

21.10.2022
Lieferung erfolgt zeitnah Farbe war nicht wie abgebildet ( sehr abweichend) Qualität ließ sehr zu wünschen übrig. Sehr dünn und ohne Benutzung übervoll mit pilling
24.10.2022
Die Bettwäsche genau wie abgebildet,Preis -Leistung gut.Die Winterbettwäsche etwas schwer aber sonst okay
26.10.2022
Schneller Versand
14.09.2022
Material sehr angenehm, die Größenabmessungen sind eher "freestyle", wenn man die Spannlaken aber groß genug bestellt, kann man das beim Beziehen der Matratzen ausgleichen. die insgesamt 9 Farben sind authentisch und kräftig. Bleibt abzuwarten, wie die Laken nach einigen Wäschen aussehen.
16.08.2022
Alles gut
16.02.2022
Gefallen hat mir euer Aufmerksamer Kundeservice. Und die günstigen Preise. Allerdings sollte man bei der Wahl des Kopfkissen womöglich nicht sparen. Hab leider Nackenschmerzen bekommen und nicht gut geschlafen. Werde sie jetzt als Sofakissem umfunktionieren.
05.06.2022
Die Brille ist super aber es hat vorne direkt ein Stein gefehlt ich habe eine Mail an den Shop geschrieben und keine Antwort bekommen sehr schade....
30.06.2022
Sorry ich hab nicht besonders entdeckt an diese Bettwäsche , außerdem es siit immer zeknetet aus nach benutzen
21.03.2022
Stinkt nach dem waschen immernoch, Stoff ist sehr kalt aber Muster gefällt mir gut
24.02.2022
Die Retourenbearbeitung sollte einfacher und kostengünstiger sein.
26.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wäre sieht auch gut aus.
20.12.2021
Schnelle Lieferung, ohne Probleme. Gerne bei Bedarf wieder.
20.01.2022
Die Bettwäsche kam schnell an. Gute Qualität.
03.03.2022
Tolles Produkt! Bin zufrieden. Danke