magita.de- Logo - Bewertungen

magita.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
magita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für magita.de

17.08.2022
Alles um Bettwäsche kaufen in verschiedenen Farben, Stoffarten und Größen, Kopfkissen usw. - kein Problem. Die Qualität ist super, der Preis ist stimmig, der Versand erfolgt sehr schnell. Ich bin froh darüber Magita im Internet gefunden zu haben und kann Magita nur weiter empfehlen. Hier findet man bisher alles was man rund um sein Bettzubehör benötigt. Ich wurde als Kundin bisher mit meinen Bestellungen nicht enttäuscht!👍

01.03.2022
Habe 2 Artikel bestellt wovon ich einen zurückschicken wollte. Das hat sich als schwierig herausgestellt. Ich muß über die DPD zurücksenden wobei ich da nen Karton kaufen sollte und über 8 € für die Rücksendung bezahlen sollte. Ferner bekomme ich von der Fa. keine Rücksendepapiere. Nur ein Schreiben wo die Adresse mitgeteilt wird. Das ist für mich keine Kundenfreundliche Sache

Bewertungen für magita.de

02.06.2022
Top Qualität, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Service!
26.06.2022
Alles wie gewünscht und zugesagt
08.06.2022
25.06.2022
12.06.2022
28.05.2022
23.03.2022
Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen. Weil das Kissen tatsächlich enorm viel Wärme spendet, kann es sein, dass es im Sommer zu warm sein wird. Der abzunehmene Bezug ist schlauschig und sehr angenehm auf der Haut.Habe gehört, dass es Monate dauert, bis man sich an das Kissen gewöhnt hat. Zu Beginn sollte man das Kissen nicht die ganze Nacht benutzen. Becken und Knie müssen sich langsam daran gewöhnen.
14.02.2022
Kann Magita nur empfehlen. Auf meine Anfrage wurde sofort geantwortet, die Auswahl ist sehr groß, und die bestellte Bettwäsche übertrifft meine Erwartungen. Außerdem war ich über den Rabatt sehr erfreut. Auch die Lieferung (nach Südtirol) erfolgte superschnell, das Paket traf schon Tage vor dem voraussichtlichen Termin ein.
21.12.2021
Der online shop ist gut aufgebaut und man findet Bettwäsche in allen Farben und Qualitäten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Preis-Leistungs-verhältnis der Ware ist stimmig. Wir sind mehr als zufrieden. Gerne wieder.
17.02.2022
Einfaches Handling im Shop, mit Merkliste. Sehr gute Darstellung. Problemloser Bestellvorgang. Reibungslose Zahlungsabwicklung. Sehr zuverlässige und termingerechte Lieferung. Gute Verpackung. Geliefert wie bestellt!
03.10.2021
Das der kunde angehoert wird und auch eine loesung fuer probleme gefunden wird und dem kunden mitgeteilt wird - das ist service und da kommt jeder kunde gerne wieder Herzlichen dank fuer diesen guten sevice
12.03.2022
Ich konnte die schöne Bettwäsche noch nicht eher bewerten.War für einen Freund Geburtstagsgeschenk.Er hat sich sehr darüber gefreut.Past super zu seinem lila Wandanstrich.Die Bettwäsche ist seeeehr schön.
23.11.2021
Ich habe zum ersten Mal bei MAGITA bestellt und bin mehr als zufrieden. Das Material ist sehr angenehm und weich. Der Kundenservice ist hervorragend. Gerne jederzeit wieder!
15.11.2021
Sehr schöne Kinder Bettwäsche. Das Muster mit den Alpakas sieht schön aus. Ist schön warm und weich und soll ein Weihnachtsgeschenk für mein Enkelkind sein.
25.11.2021
Schneller und freundlicher Kontakt per Mail, da die Artikel nicht mehr verfügbar waren und schnelle Rückabwicklung via PayPal.
12.02.2022
Super Qualität und auch wirklich Frottee die schön rau ist so wie ich es lange gesucht habe. Lieferung auch ohne Probleme.
16.01.2022
Wunderschöne Farbe, Qualität, Sitzkomfort und Verarbeitung perfekt, ein schöner Blickfang! Würde jedem weiterempfehlen!
18.01.2022
Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Bettwäsche ist wie abgebildet wunderschön. Von mir eine klare Kaufempfehlung.