magita.de- Logo - Bewertungen

magita.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
magita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für magita.de

17.08.2022
Alles um Bettwäsche kaufen in verschiedenen Farben, Stoffarten und Größen, Kopfkissen usw. - kein Problem. Die Qualität ist super, der Preis ist stimmig, der Versand erfolgt sehr schnell. Ich bin froh darüber Magita im Internet gefunden zu haben und kann Magita nur weiter empfehlen. Hier findet man bisher alles was man rund um sein Bettzubehör benötigt. Ich wurde als Kundin bisher mit meinen Bestellungen nicht enttäuscht!👍

01.03.2022
Habe 2 Artikel bestellt wovon ich einen zurückschicken wollte. Das hat sich als schwierig herausgestellt. Ich muß über die DPD zurücksenden wobei ich da nen Karton kaufen sollte und über 8 € für die Rücksendung bezahlen sollte. Ferner bekomme ich von der Fa. keine Rücksendepapiere. Nur ein Schreiben wo die Adresse mitgeteilt wird. Das ist für mich keine Kundenfreundliche Sache

Bewertungen für magita.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen