fairplane.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.033 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

09.02.2024

Eine problemlose und gute Abwicklung.

SM
04.02.2024

Entschädigung erhalten / Fairplane empfehlenswert

Check 24 hat uns Fairplane empfohlen, da unser Flug fast 4 Stunden verspätet gestartet ist. An die Möglichkeit hatten wir so nicht gedacht. Danke Check 24! Nach der Übermittlung der erforderlichen Unterlagen brauchten wir uns um nichts mehr kümmern. Nach gerade einmal 4 Wochen war das Geld auf unserem Konto. Vielen Dank Fairplane für die unbürokratische Bearbeitung unseres Anspruches auf Entschädigung. Erwähnen möchte ich noch die gute Arbeit von Rechtsanwalt Riedl. Sollte es noch einmal Probleme mit einer Fluggesellschaft geben, werden wir uns melden!
EB

Beste Anwaltskanzlei

Guten Tag! Möchte mich bedanken für ihre rasche und effiziente Hilfe Ohne ihrer Anwaltskanzlei hätte ich 20,- € Gutschrift bekommen Und so sind es 600,- € geworden und ihr Honorar war mehr als korrekt Dafür einen großen Dank. LG Bernhard Eßl
16.02.2024
Einfacher Kommunikation auch telefonisch. Und könnte Status der Bearbeitung jederzeit online Ansehen. Ca 3 Wochen Geld auf Konto. Noch schneller kann nicht gehen. Werde ich immer weiterempfehlen..

mit etwas Geduld wurde alles gut

Etwas Geduld ist zwar gefragt - liegt aber wahrscheinlich an der Justiz - ansonsten hat alles geklappt - Geld wurde überwiesen - bei null Aufwand meinerseits - das war mir die Gebühren wert

Einfach Top

Von August bis Februar wurden wir über jeden Schritt per Mail verständigt!! Keine verdeckten Kosten. Ein Top Service der nur zum weiterempfehlen ist. Ein großes Lob an das FairPlane Team
16.02.2024

Klare Empfehlung

Wegen teilweise schlechten Bewertungen war ich ein bisschen skeptisch, meine Erfahrung war aber genau das Gegenteil. Alles ging schnell und unkompliziert. Klare Empfehlung!

Vielen lieben Dank!

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Entschädigung für die 3-stündige Verspätung des Abflüges.
25.02.2024

Sehr zu empfehlen

Hat alles geklappt obwohl ich nicht geglaubt habe, sehr transparent und würde immer hier wenden beim dem nächsten Flug Probleme.
KV
02.02.2024
Schnelle und unbürokratische Abwicklung mit positivem Endresultat - Geld war in 3 Wochen auf meinem Konto
18.02.2024

VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE

FAIRPLANE KONNTE SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT HELFEN- FABELHAFT - MERCI VIELMALS !
14.02.2024

14.02.2024
alles lief Reibungslos
30.12.2023

Weiter so

Danke, dass ihr mir zu meinem Recht verholfen habt. Macht weiter so. Vielleicht mal eine Info mehr schicken, wenn der Zeitraum länger geht. Euch ein gesundes neues Jahr, ich werde euch weiter empfehlen.
04.01.2024
Super nette Kommunikation und wahnsinnig schnelle Abwicklung der Ausgleichszahlung. Innerhalb weniger Tage konnte der Fall mit Erfolg abgeschlossen werden.
31.12.2023

Einfach zu seinen Ansprüchen zu gelangen

Einfache und schnelle Prüfung ob überhaupt eine Entschädigung zu erhalten ist.Nach Beauftragung wurde ich immer per Mail auf dem Laufenden gehalten, bis zur Auszahlung. Werde ich, wenn nötig, wieder in Anspruch nehmen
Toller Service, ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Allerdings vermisste ich eine Zwischeninformation über den Bearbeitungsstand. Erst auf Nachfrage wurde ich darüber informiert.
DW

Sehr empfehlenswert

Vielen Dank für die unbürokratische Hilfe & den streßfreien Ablauf Bin wirklich zufrieden Geld ist auf dem Konto angekommen Dankeschön