fairplane.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.034 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

HE
Heidrun E.
Leinfelden-Echterdingen

Flugentschädigung

FairPlane hat alles bestens abgewickelt, einfacher und erfolgreicher geht nicht. Vielen Dank!
Sehr sehr gerne! Auch vielen DNAk für Ihre Bewertung. LG, FairPlane
Alles hat sehr gut geklappt, ein seriöser Anbieter, sehr zu empfehlen
VIelen DAnk für ihre positive Rückmeldung! LG, FairPlane
AL
Keine Kosten faire Bearbeitung Geld erhalten
Schö das Sie zufrieden waren, das freut uns! LG FairPlane
Perfekte Abwicklung, absolut zu empfehlen,
Recht herzlichen Dank für ihr Lob! LG, FairPlane
Schnelle und unkomplizierte Hilfe
Antwort von fairplane.de
Das freut uns! Wenn die einfache online-Eingabe erledigt ist und alle Unterlagen vollständig sind, beginnen die FairPlane Vertragsanwälte zu arbeiten und Sie können abwarten und sich zurücklehnen. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. LG, FairPlane
DU
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! FairPlane
Super
Danke, Danke! FairPlane
04.09.2023
Erfolgreiche Klagen vor Gericht, nach 1. Prozess auch den 2. gewonnen. Bei dem 2. wurde allerdings nicht ganz der volle Schadensersatz erreicht.
23.08.2023

Hoffe ich brauche es nicht nochmal, aber wenn wieder hier !

Schade, das es notwendig ist, eine solche Firma zu Kontaktieren. Aber GUT, das es sie gibt. Private Forderung welche deutlich geringer war, wurde von der Fluggesellschaft mehrere Wochen komplett ignoriert. Dann fand ich im Netz FairPlane. Ja die fordern eine Prämie, aber ich spare mir Anwaltskosten, Zeit, Nerven und Stress. Keine Vorkasse und Prämie nur im Erfolgsfall ! Unterlagen einreichen, zurück lehnen und abwarten. Bin sehr zufrieden!
GR
Guido R.
Wiesbaden
11.04.2023
Da die Lufthansa trotz klarer Rechtslage bekannt dafür ist, berechtigte Ansprüche ihrer Passagiere (= Kunden) bei Verspätung, Flugausfall o.ä. nicht "klaglos" und vor allem nicht zeitnah zu erfüllen, war FairPlane eine unverzichtbare Hilfe und Unterstützung für uns. Da FairPlane nur im Erfolgsfall ein absolut angemessenes Honorar aus der Entschädigung einbehält, ist das Verfahren selbst bei einer Klage risikolos. Ein wirklich toller Service. Dafür vielen Dank.

Nicht ganz billig, aber schnell und unkompliziert

Wir haben über FairPlane eine Entschädigung für einen um einen Tag verspäteten Flug geltend gemacht. Nachdem wir alle Nachweise (Flugbuchung, Bordkarte, Bestätigung der Airline über Verspätung etc.) FairPlane online zur Verfügung gestellt hatten, war die Entschädigung ca. 10 Tage später auf unserem Konto. Das Honorar von ca. 25% ist zwar recht hoch, ich halte es aber für angemessen, da wir uns um nichts kümmern mussten.
31.03.2023

sehr zufrieden!

Nach Registrierung und Eingabe der Flugdaten bekommt man Infos über den Stand der Dinge. In meinem Fall musste die Fluglinie geklagt werden (was ich alleine nie geschafft hätte) und "Fairplane" konnte das Verfahren zu meinen Gunsten entscheiden. Die Überweisung der Entschädigung erfolgte prompt nach Abzug der bekannten Gebühren und incl. der Verzugszinsen. Eine professionelle Rechnung wurde ebenfalls übermittelt.
16.08.2023
Welch positive Überraschung!! Nach 6 Jahren (Flug von Prag nach Mallorca, der ohne Info um einen Tag verschoben wurde) und der Hartnäckigkeit und dem Durchhaltevermögen von den Anwälten von Fairplane bekamen wir überraschenderweise noch eine Entschädigung. Keiner von uns hat noch dran gedacht oder geglaubt. Vielen lieben Dank für das Einklagen. Und auch die superschnelle Überweisung auf unser Konto.
12.10.2023

Schnelle Bearbeitung

Wenn man alle Unterlagen zur Hand hat geht die Abwicklung sehr schnell. Bei Unklarheiten wird rückgefragt und in unserem Fall die erstattete Summe abzüglich der Erfolgshonorars innerhalb kürzester Zeit überwiesen. Kommt natürlich auch darauf an wie kooperativ die Fluggesellschaften sind.
24.11.2023
FairPlane klemmt sich wirklich hinter jeden Fall, egal wie lange es dauert. Ich hatte bis jetzt 2x Probleme mit Flugausfall bzw Verspätung und beide Male wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte. Perfekt!
VIelen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, FairPlane
SK
Sabine K.
Quickborn
30.07.2023

FairPlane äußerst empfehlenswert

FairPlane kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr schnelle Handlung und auch das Geld kam fix. Vor allem aber berechnet FairPlane weniger Gebühren als seine Mitbewerber. Schon deshalb immer wieder FairPlane bei Problemen mit Fluggesellschaften.
Flugausfall Es war einfach fairplane zu beauftragen und die Daten zu übermitteln. Dann musste ich nur warten, bis die Fluglinie für den Schaden aufkommen musste und die Entschädigung eingalangt ist. Vielen Dank
11.07.2023

Was lange währt wird endlich gut

Es hat zwar ziemlich genau 5 Jahre gedauert, aber jetzt haben wir unsere Entschädigungszahlung erhalten. Beharrlichkeit zahlt sich eben doch schlussendlich aus.
RW
Rainer W.
Raum Stuttgart
10.07.2023

Komfortabel und erfolgreich

Die nehmen zwar ordentlich Gebühr, aber selbst kann man die Forderungen wohl kaum durchsetzen. Alles in allem sehr bequem und vorallem erfolgreich!