fairplane.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.033 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

22.06.2023
Netter Kontakt, Schnelle Bearbeitung. Alles bestens zu 100% können wir euch weiter empfehlen!!!! Weiter soo….
12.04.2023

Top!! Unkomplizierte und schnelle Abwicklung!

Die Abwicklung unserer Forderung durch Fairplane verlief äußert unkompliziert. Wir wurden nach dem stellen des Auftrages lediglich aufgefordert eine Vollmacht an einen Anwalt von Fairplane zu schicken. Um mehr mussten wir uns nicht kümmern. Nach etwa 4 Monaten kam die Aufforderung Kontodaten im Kundenportal zu hinterlegen, zwei Tage später war dass Geld auf dem Konto. Gerne wieder!
16.09.2023

Risikolos, toller Service, sehr empfehlenswert!

Ich habe nun schon zweimal über Fairplane geklagt und immer mit Erfolg. Das Einreichen der Unterlagen ist schnell erledigt und problemlos, kein Kostenrisiko, man wird über den Stand der Dinge am Laufenden gehalten, reibungslose Überweisung der Ausgleichszahlung. Bin sehr zufrieden, werde Fairplane bei zukünftigen Probleme gerne wieder in Anspruch nehmen.
RS
Rüdiger S.
Ratingen
10.05.2023

Toller Service !

Hallo, an das Fairplane-Team. Über Check24 habe ich von Eurer Unterstützung bei Flugentschädigungen erfahren. Im Austausch ging eigentlich alles sehr formlos über die Bühne. Nach einer Dauer von fast vier Monaten haben wir nun eine Zahlungsbestätigung und Überweisung abzüglich von Gebühren erhalten. Toll, haben uns sehr gefreut. Danke, macht weiter so...
29.03.2023

Flugverspätung vor 5 Jahren von Kreta…

Flugverspätung vor 5 Jahren von Kreta nach Salzburg mit Lauda Da die Lauda Air von einer anderen Fluglinie übernommen wurde wurde uns gesagt die neue Fluglinie ist nicht zuständig für die Verspätung Nach 5 Jahren ist eine kleine Entschädigung gekommen mit der wir nicht mehr gerechnet haben Danke für ihr bemühen wir haben uns gefreut
29.03.2023
Flugverspätung vor 5 Jahren von Kreta nach Salzburg Da die Lauda Air von einer anderen Fluglinie übernommen wurde wurde uns gesagt die neue Fluglinie ist nicht zuständig für die Verspätung Nach 5 Jahren ist eine kleine Entschädigung gekommen mit der wir nicht mehr gerechnet haben Danke für ihr bemühen wir haben uns gefreut
11.10.2023

Sorgenfrei zum Erfolg

Schon zum zweiten Mal hat Fairplane meine Entschädigungsforderung erfolgreich vertreten. Das läuft alles sehr unkompliziert im Hintergrund. Gegenüber vielen Fluggesellschaften kommt man ohne diese Interessenvertretung nicht zum Ziel, denn die sitzen die Forderungen einfach aus. Gottseidank gibt es Fairplane dafür.
14.08.2023

schnell und unbürokratisch

Wir mussten uns nicht kümmern. Ein paar Minuten zur Übersendung der Fakten, danach wurde alles ohne weiteres Zutun unsererseits erledigt. Meine Rückerstattung ist verhandelt, das Geld innerhalb eines Tages auf unserem Konto. Nun warten wir auf das Ergebnis meines Mannes, (gleicher Flug) danach ist alles perfekt.
OB
19.09.2023

Wer nicht kämpft, hat schon verloren !

Nur durch die Zähigkeit der Anwälte bin ich nach ca. 1 1/2 Jahren zu meinem Geld gekommen, obwohl die AirLine sich bis zum Schluss (letztendlich erfolglos) gewehrt hat. Die Kommunikation zwischen Anwälten und mir war perfekt. Schade, daß es solcher Maßnahmen bedarf, um zu seinem (meinem) Recht zu kommen !
16.09.2023

Top Service !

...bei Problemen mit Fluggesellschaften kann ich Fairplane nur wärmstens Empfehlen ! die Abwicklung ist relativ unkompliziert, und man bekommt ständig ein update. Habe bereits zweimal eine Klage über Fairplane eingereicht welche immer mit Erfolg abgeschlossen wurden...
27.04.2023

Emense Arbeitsabnahme

Ich wurde von einer Bekannten über Fairplane informiert. Nach eingaben meiner Daten und der Flugnummer, wurde die gesamte Arbeit abgenommen. Ich wurde fortlaufend informiert und habe letzten Ende, das Geld erhalten. Sehr guter Service! Vielen Dank für die Hilfe!
28.08.2023
Super professionell alles abgewickelt! Wir hatten es zunächst selber versucht und EasyJet hat uns weder mit dem Formular, noch mit Anrufen im Call Center was zahlen wollen, über Fairplane haben wir dann doch mehr zurückbekommen, als ursprünglich gedacht.
27.04.2023
FairPlane zeichnet sich durch Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Die Unterstützung war erfolgreich, sodass unsere finanzielle Entschädigung von FairPlane durchgesetzt wurde. Es ist jedem zu empfehlen, der Ansprüche gegen eine Airline erheben will.
24.04.2023

FairPlane hat sich super eingesetzt!

FairPlane hat sich super eingesetzt, sodass wir die eingeforderte Entschädigung für die Flugverspätung erhalten haben. Die Abwicklung hat zwar einige Monate gedauert, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt! Vielen Dank dafür. Sehr zu empfehlen
15.11.2023

Dankeschön!

Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mir einfach nur wichtig, danke zu sagen für die schnelle unbürokratische Bearbeitung meines Entschädigungsanspruches. Den mir überwiesenen Betrag werde ich für meine nächste Flugreise verwenden.

Fairplane bleibt dran

Selbst nach 5 Jahren wurde der Anspruch noch durchgesetzt. Durch Insolvenz der Fluglinie zwar nur mit geringer Quote, aber nachdem wir schon lange aufgehört hatten, noch mit etwas zu rechnen, kam das als freudige Überraschung.
29.08.2023

Perfekter Service

Das Service von Fairplane hat hervorragend funktioniert. Wir hatten 4 Stunden Verspätung, der Antrag war schnell erledigt, wir wurden laufend über den Fortschritt informiert und die Auszahlung erfolgte innerhalb von 3 Wochen.
AK
20.08.2023

Wir sind sehr zufrieden

Nachdem wir eine Flugpanne hatten, hat Sich Fairplane für uns mit der Fluggesellschaft in verbindung gesetzt. und innerhalb einiger Tage hatten wir unsere Entschädigung zugesprochen bekommen. Wir sind sehr zufrieden. Danke
12.04.2023
Nach der Streichung des Fluges der Lufthansa am 16.12.2022 , übergab ich den Fall an FairPlane. Am 12.03.2023 erhielt ich die Ausgleichszahlung. Vielen Dank für die schnelle erfolgreiche Bearbeitung meines Falles.
HB
Hans-Peter B.
Tangermünde

Fall 22-12/101427 Lufthansaflug gestrichen

Für den ausgefallenen Lufthansaflug am 16.12.2022 wurde die Ausgleichsleistung meinem Konto am 14.03.2023 gutgeschrieben. Wirklich schneller als ich dachte. Die Abrechnung wirklich fair. Vielen Dank und weiter so.