fairplane.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.034 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

16.08.2023

Gute Betreuung

Ich musste mich um nichts kümmern, wurde immer informiert und letztendlich auch entschädigt. Jederzeit wieder.
29.07.2023
Einfacher und strukturierter Prozess von der Erfassung der notwendigen Daten bis zur Erstattung - bestens!
20.07.2023

Schnell und unkompliziert

Schnellen und vorallem unkomplizierte Abwicklung. Rasche Bearbeitung und Überweisung. Super, weiter so!
BK
Bernhard K.
Eiterfeld
22.05.2023
Kann man weiter empfehlen, man hat uns geholfen.Die Abwicklung dauert einige Zeit aber war erfolgreich.
26.06.2023

Einfache Hilfe

Unkomplizierte, selbsterklärende Hilfe. Man wurde regelmäßig über den Stand des Verfahrens informiert.
15.08.2023

Astrein! Vielen Dank!

Habe meine Schadenssumme nach 3 Monaten bekommen ohne einen Finger krum zu machen! Vielen Dank dafür!
11.04.2023
Alles super geklappt, nur hat es leider von Oktober bis April gedauert (lag jedoch an der Fluglinie)
JQ
Jerome Q.
Augsbuerg
30.04.2023
Alles reibungslos verlaufen. Transparente Abrechnung und zügige Weiterleitung der Erstattung
02.05.2023

gute Abwicklung, etwas langwierig leider

gute Abwicklung, ich musste leider 2 x nachfragen was Stand der Dinge ist, etwas langwierig
Fairplane hat nicht nachgelassen, bis die Fluggesellschaft endlich doch bezahlt hat.
15.06.2023

Gegen Widerstände der Fluglinie gewonnen!

Trotz der Widerstände der Fluglinie konnte die Entschädigung durchgesetzt werden!
16.05.2023
Hat alles sehr gut funktioniert. Einfach und unkompliziert. Schnelle Abwicklung.
NL
24.04.2023
Alles hat bestens geklappt, ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung
18.04.2023

Gute Information / Kommunikation

Auf Nachfragen bezüglich des Bearbeitungsstands wurde stets umgehend reagiert.
19.11.2023

Dankeschööön

Einfach nur Top für die schnelle Bearbeitung des Entschädigunganspruchs.
26.06.2023
Gute Hilfe bei der Beantragung/Durchsetzung der zustehenden Forderung.
02.04.2023
Sehr gute Zusammenarbeit ,vielen Dank.Es hat alles sehr gut geklappt.
05.05.2023
Besonders gut war die laufende Information über den Stand der Sache.