fairplane.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.043 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

Toller Service, ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Allerdings vermisste ich eine Zwischeninformation über den Bearbeitungsstand. Erst auf Nachfrage wurde ich darüber informiert.
16.02.2024

Klare Empfehlung

Wegen teilweise schlechten Bewertungen war ich ein bisschen skeptisch, meine Erfahrung war aber genau das Gegenteil. Alles ging schnell und unkompliziert. Klare Empfehlung!
DW

Sehr empfehlenswert

Vielen Dank für die unbürokratische Hilfe & den streßfreien Ablauf Bin wirklich zufrieden Geld ist auf dem Konto angekommen Dankeschön

Sehr empfehlenswert

Vielen Dank für den guten Service. Nach 11 Monaten war das Geld auf dem Konto.Kein Stress, kein Papierkram... alles bestens
Super!!! Man muss sich um nichts kümmern, wird über jeden Schritt informiert. Schnelle Abwicklung, super Service.
KV
02.02.2024
Schnelle und unbürokratische Abwicklung mit positivem Endresultat - Geld war in 3 Wochen auf meinem Konto
RH
Reiner H.
Nördlingen
Mit diesem Geld habe ich wirklich nicht mehr gerechnet. Vielen Dank.
14.02.2024
Unkomplizierte Bearbeitung, erfreulich hohe Rückerstattung
DW

Äußerst empfehlenswert

Unkompliziert und ohne viel Papierkram.. Vielen Dank
Die schnelle und tolle Abwicklung, bin begeistert.
RM
10.02.2024

Super…besser geht nicht….

Super…besser geht nicht….
14.02.2024
alles lief Reibungslos
30.12.2023

Weiter so

Danke, dass ihr mir zu meinem Recht verholfen habt. Macht weiter so. Vielleicht mal eine Info mehr schicken, wenn der Zeitraum länger geht. Euch ein gesundes neues Jahr, ich werde euch weiter empfehlen.
24.12.2023

Korrekt und schnell

Ich habe die über FairPlan gelesene positive Bewertungen nur bestätigen. Schnell, korrekt und erfolgreich. Auch vom Anwaltsbüro kamen die Briefe mit den aktuellen Informationen.
Antwort von fairplane.de
Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit von FairPlane und den Vertragsanwälten zufrieden waren.
04.01.2024
Super nette Kommunikation und wahnsinnig schnelle Abwicklung der Ausgleichszahlung. Innerhalb weniger Tage konnte der Fall mit Erfolg abgeschlossen werden.
31.12.2023

Einfach zu seinen Ansprüchen zu gelangen

Einfache und schnelle Prüfung ob überhaupt eine Entschädigung zu erhalten ist.Nach Beauftragung wurde ich immer per Mail auf dem Laufenden gehalten, bis zur Auszahlung. Werde ich, wenn nötig, wieder in Anspruch nehmen

Einfach und erfolgreich

Einfach Es war einfach den Anweisungen im Programm zu folgen. Wir wurden gut informiert und unsere Klage gegen eine Airline wurde erfolgreich abgeschlossen. Wenn nötig jederzeit wieder
Antwort von fairplane.de
Schön dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wenn unsere Vertragsanwälte ein Gerichtsverfahren führen müssen, dauert es länger, bis Ihr Anspruch ausbezahlt wird. Liebe Grüsse, FairPlane
14.01.2024

Sehr transparent, unkomplizierte Hilfe

Sehr transparent, leicht verständlich und gut nachvollziehbar -eine unkomplizierte Hilfe,zu seinem Recht zu kommen! Vielen lieben Dank
30.12.2023
Abwicklung hat einwandfrei funktioniert. Wurde immer über den aktuellen Stand der Dinge informiert.
29.12.2023
Es war sehr einfach und mühelos. Es hat lange gedauert aber der Erfolg hat sich eingestellt.