fairplane.deBewertungen

Bewertungen für fairplane.de

09.06.2022
Unsere Ansprüche wurden erfolgreich durchgesetzt. Die Airline hat sich lange quer gestellt, ist aber nach Einreichung der Klage zur Vernunft gekommen. Das dieses Prozedere dauert ist verständlich, ebenso, dass man nicht über jeden Schritt laufend informiert wird.

11.03.2022
Am 26.02.2022 wurde mir mitgeteilt, dass die Ausgleichszahlung hinsichtlich des Flugausfalls von der Airline an FairPlane ausgezahlt wurde. Ich wurde drauf hingewiesen meine Kontodaten bei FairPlane im Portal anzugeben, um die Zahlung zu erhalten. Das tat ich auch umgehend am 26.02.2022. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und ich habe noch kein Geld erhalten. Auf meine zwei E-Mails, bei denen ich mich nach den aktuellen Stand der Auszahlung informieren wollte, wurde mir nicht geantwortet. Bei der Telefonnummer auf der Website wird man nur auf die Service-E-Mail verwiesen. Ich hab keine Ahnung ob ich das Geld jemals erhalten werde, deshalb gibt es von mir nur 1 Stern. Der Service ist sehr schlecht! Man kommt sich ziemlich verarscht vor... Wirklich schade ich dachte FairPlane sei ein seriöses Unternehmen!

Bewertungen für fairplane.de

13.07.2022
07.07.2022
Gruppen-Entschädigung: Das lange Warten hat sich doch gelohnt. Fairplane verfolgte über die Corona-Zeit hinweg unsere Beschwerde einschließlich eines Klageverfahrens. Jetzt, nach fast 3 Jahren haben unsere Teilnehmer die ihnen zustehende Erstattung bekommen. Ganz herzlichen Dank, auch im Namen unserer 22 Gruppenteilnehmer.
09.06.2022
Nachdem namhafte Portale unseren Fall abgelehnt haben, sind wir auf Fairplane gestoßen. Dort wurde der Fall angenommen und erfolgreich abgeschlossen. Es hat zwar etwas gedauert und der Informationsfluss war nicht immer optimal, aber letztendlich erfolgreich.
10.06.2022
Die Angelegenheit hat sich zwar mehr als zwei Jahre zwei Jahre hingezogen, am Schluss konnte Fairplan unseren Anspruch geltend machen. Sehr gute Betreuung
15.06.2022
Es ging alles sehr schnell und hat gut geklappt.
11.04.2022
Wir hatten eigentlich nicht damit gerechnet eine Erstattung zu bekommen und es hat auch 2 Jahre gedauert. Der Einbehalt von 1/3 des Erstattungsbetrages für die Abwicklung ist angemessen. Bei Bedarf wieder!
05.01.2022
Problemloser Ablauf mit erfolgreichem Ausgang. Bei Bedarf in jedem Fall anzuraten! Das einzige Problem besteht darin, dass die Auszahlung in der Überweisungsnotiz (der "Kontozeile") nicht mit "Fairplane" gekennzeichnet ist und daher nur über genauen Betrag gesucht und gefunden werden kann - nach der Benachrichtigung zur Auszahlung dauert es nämlich noch etwa zwei Wochen bis zur Überweisung
19.04.2022
Tolle Geschichte. Wir hätten nach der Ablehnung unseres Anspruchs durch Lufthansa sicher nicht geklagt. Jetzt haben wir den Prozess gewonnen, haben unser Geld, zwar etwas weniger, aber dafür vollkommen risikofrei. Würde ich immer wieder machen und kann es nur empfehlen.
20.01.2022
Mein Flug wurde 2018 storniert und ich reichte über fairplane eine Klage ein. Das ganze Prozedere war sehr unkompliziert, man hat alle Dokumente eingereicht und von da an erhielt ich ca. jedes Jahr ein Update über den Status der Klage. Ich wurde über die wahrscheinliche Länge von 2-3 Jahren aufgeklärt und erhielt letztendlich diesen Monat Geld. Ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.
26.01.2022
Super Service, der Prozess insgesamt hat zwar fast 3 Jahre gedauert, wurden aber permanent informiert über den aktuellen Verfahrensstand. Ich kann den Service guten Gewissens weiterempfehlen!! Wir haben es vorher privat versucht, unseren Anspruch geltend zu machen ..hatten leider gar keinen Erfolg...bzw. wurden ignoriert.
18.05.2022
Bei meinen Fall hatte der Flieger eine Verspätung von über 9 Stunden und Fairplane hat mir deswegen eine Entschädigung von der Fluggesellschaft vor Gericht erstritten. Es hat eine längere Zeit gedauert aber jetzt habe ich die Entschädigung bekommen. Vielen Dank für eure sehr gute Leistung....Dankeschön....
18.10.2021
Super zufrieden und wirklich empfehlenswert! Alle Probleme gelöst und ich bekomme sogar mein mir zustehendes Geld der Fluggesellschaft zurück. Toll, dass es sogar nach 3 Jahren geklappt hat und Sie immer drangeblieben sind und dafür gekämpft haben! Bin begeistert.
18.10.2021
Liebes Team von Fair Plane,! Ich möchte Ihnen meinen herzlich Dank für Ihre Bemühungen ( welche Sie mit Erfolg abgeschlossen haben) aussprechen.Es hat zwar gedauert aber letztendlich zählt das Ergebnis und das ist sehr gut. Mit lieben Grüßen Rüdiger Ratzmann
18.10.2021
Liebes Team von Fair Plane,! Ich möchte Ihnen meinen herzlich Dank für Ihre Bemühungen ( welche Sie mit Erfolg abgeschlossen haben) aussprechen.Es hat zwar gedauert aber letztendlich zählt das Ergebnis und das ist sehr gut. Mit lieben Grüßen Margret Winter
01.12.2021
Entschädigung für alle Mitreisensenden nach ca. 3 Jahren erhalten. Hat alles reibungslos geklappt. Fluggesellschaft wollte die Entschädigung nicht zahlen. Nach Gewinn der Klage, wurde das Geld letztlich doch noch gezahlt. Fairplane kann man nur empfehlen.
12.11.2021
Hat super geklappt! Auch wenn es lange gedauert hat (2 Jahre) wurde man doch immer wieder zwischenzeitlich informiert und hat ja selber 0 Arbeit damit
20.05.2022
Selbst in den schwierigen Corona-Zeiten sind sie drangeblieben und mir zuverlässig und kompetent zu meinem Recht verholfen... super !