fairplane.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.033 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

Sehr empfehlenswert

Vielen Dank für den guten Service. Nach 11 Monaten war das Geld auf dem Konto.Kein Stress, kein Papierkram... alles bestens
Super!!! Man muss sich um nichts kümmern, wird über jeden Schritt informiert. Schnelle Abwicklung, super Service.
30.12.2023
Abwicklung hat einwandfrei funktioniert. Wurde immer über den aktuellen Stand der Dinge informiert.
29.12.2023
Es war sehr einfach und mühelos. Es hat lange gedauert aber der Erfolg hat sich eingestellt.

Erfolgreich.

Zuverlässige und erfolgreiche Bearbeitung. Regelmäßige Status-Updates. Bin sehr zufrieden

100% Erfolg bei Durchsetzung von Ansprüchen

bereits zum 2. Mal 100% Erfolg bei Durchsetzung von Ansprüchen gegen die LH.
AK
29.12.2023
Schnell und kompetent. Bei Fragen wird sofort geholfen. Zum Empfehlen!
RH
Reiner H.
Nördlingen
Mit diesem Geld habe ich wirklich nicht mehr gerechnet. Vielen Dank.
Guter Service, schnelle Abwicklung und benutzerfreundliche Anmeldung
DW

Äußerst empfehlenswert

Unkompliziert und ohne viel Papierkram.. Vielen Dank
Die schnelle und tolle Abwicklung, bin begeistert.
17.12.2023

Alles richtig gemacht 👍

Hallo !! Sehr gute und schnelle Bearbeitung mit FairPlaine immer wieder gerne.Da es mein erstes Mal mit FairPlaine war kann ich nichts bis jetzt beanstanden und schreiben was noch besser zu handhaben wäre . Gruß Manu
Antwort von fairplane.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. FairPlane
24.12.2023

Korrekt und schnell

Ich habe die über FairPlan gelesene positive Bewertungen nur bestätigen. Schnell, korrekt und erfolgreich. Auch vom Anwaltsbüro kamen die Briefe mit den aktuellen Informationen.
Antwort von fairplane.de
Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit von FairPlane und den Vertragsanwälten zufrieden waren.

Einfacher Prozess - sehr gute Kommunikation - fairer Preis

Seine berechtigten Ansprüche selbst geltend zu machen ist ncht einfach und u.U. nicht erfolgreich. Fairplane macht es so einfach, wie nur möglich, diese Ansprüche einzufordern. Die Kommunikation ist sehr gut und der Anteil, den Fairplane für die Dienstleistung berechnet finde ich persönlich fair. Unbedingt weiter zu empfehlen für jeden, der sich nicht selbst um seine Ansprüche kümmern möchte.
Antwort von fairplane.de
Danke für ihre ausführliche positive Bewertung. Unsere Vertragsanwälte sind Fluggastrecht Spezialisten. Vor allem ist es für den Verbraucher angenehm, dass FairPlane das Prozessrisiko übernimmt. Wenn eine Klage Aussicht auf Erfolg hat, wird sie auch eingebracht. LG, FairPlane

Geltendmachung 600 € wegen über 10 Stunden Abflugverzögerung.

Schnelle Bearbeitung und pünktliche Zahlung abzüglich der vorher bekanntgegebenen Provision ; wüsste nicht was besser werden sollte. Da ja circa 300 Passagiere reklamiert haben hat es trotzdem nicht lange gedauert. Circa 28 Tage dann war das vereinbarte Geld auf dem Konto !
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. FairPlane

Einfach und erfolgreich

Einfach Es war einfach den Anweisungen im Programm zu folgen. Wir wurden gut informiert und unsere Klage gegen eine Airline wurde erfolgreich abgeschlossen. Wenn nötig jederzeit wieder
Antwort von fairplane.de
Schön dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wenn unsere Vertragsanwälte ein Gerichtsverfahren führen müssen, dauert es länger, bis Ihr Anspruch ausbezahlt wird. Liebe Grüsse, FairPlane

Einfach und sicher

Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Völlige Transparenz. Auch telefonisch schnell zu erreichen. Korrekte und schelle Abwicklung. Einfache Handhabung über das Internet.
Schön dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren, besten Dnak! FairPlane
Wir bedanken uns bei fairplane für die professionelle Unterstützung in unserem Fall. Wir sind regelmäßig über den aktuellen Stand informiert worden.
Antwort von fairplane.de
Sehr sehr gerne, es freut uns, dass Sie zufrieden waren! FairPlane
HE
Heidrun E.
Leinfelden-Echterdingen

Flugentschädigung

FairPlane hat alles bestens abgewickelt, einfacher und erfolgreicher geht nicht. Vielen Dank!
Sehr sehr gerne! Auch vielen DNAk für Ihre Bewertung. LG, FairPlane