Schnelle und problemlose Abwicklung. Musste mich um nichts kümmern. Nach der Flugverspätung der AUA hatte ich nach knapp sieben Wochen das Geld auf meinem Konto. Kann FairPlane nur weiterempfehlen.
Jahre ist es her, wo ich Fairplane beauftragt habe. Ich habe mit nichts mehr gerechnet und dann kam die Mail doch noch Geld zurück zu bekommen. Alles Nötige dafür gemacht, hab ich dennoch kein Geld bekommen, also bleibt ja nur mangelhaft.
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben.
Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt.
Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane.
Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.
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19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Undurchsichtig, keine Rückmeldung auf Nachfragen
Von der Fairplane-Website aus gibt es offenbar keine Möglichkeit, sich direkt an Fairplane zu wenden. Jeglicher Kontakt kann offenbar nur über den Vertragsanwalt laufen. Von diesem vor allem habe ich keinen guten Eindruck: keine Rückmeldung bzw. erst, als ich die Verbraucherzentrale mit in den Mailverteiler aufnahm. Auch die Abrechnung und die Anzeige auf der Website über den Status waren intransparent und teilweise inakkurat.
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17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwar Ihre Antwort mit der Abrechnung bekommen, aber noch keine Überweisung, weshalb ich nicht wirklich Ihr Service bewerten kann
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.