fairplane.de
Bewertungen:

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.965 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und problemlose Abwicklung. Musste mich um nichts kümmern. Nach der Flugverspätung der AUA hatte ich nach knapp sieben Wochen das Geld auf meinem Konto. Kann FairPlane nur weiterempfehlen.
RA
Renate A.
Hausleiten

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Jahre ist es her, wo ich Fairplane beauftragt habe. Ich habe mit nichts mehr gerechnet und dann kam die Mail doch noch Geld zurück zu bekommen. Alles Nötige dafür gemacht, hab ich dennoch kein Geld bekommen, also bleibt ja nur mangelhaft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fairplane.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.
Bewertung melden
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Undurchsichtig, keine Rückmeldung auf Nachfragen

Von der Fairplane-Website aus gibt es offenbar keine Möglichkeit, sich direkt an Fairplane zu wenden. Jeglicher Kontakt kann offenbar nur über den Vertragsanwalt laufen. Von diesem vor allem habe ich keinen guten Eindruck: keine Rückmeldung bzw. erst, als ich die Verbraucherzentrale mit in den Mailverteiler aufnahm. Auch die Abrechnung und die Anzeige auf der Website über den Status waren intransparent und teilweise inakkurat.
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwar Ihre Antwort mit der Abrechnung bekommen, aber noch keine Überweisung, weshalb ich nicht wirklich Ihr Service bewerten kann
Bewertung melden