fairplane.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.034 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

Kontinuierliche Rückmeldung und Information über den Stand des Verfahrens.
Erfolgreicher Widerspruch
Toller Service, ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Allerdings vermisste ich eine Zwischeninformation über den Bearbeitungsstand. Erst auf Nachfrage wurde ich darüber informiert.
30.12.2023

Weiter so

Danke, dass ihr mir zu meinem Recht verholfen habt. Macht weiter so. Vielleicht mal eine Info mehr schicken, wenn der Zeitraum länger geht. Euch ein gesundes neues Jahr, ich werde euch weiter empfehlen.
24.11.2023
Zuerst war es etwas schwierig sich einzuloggen und zu identifizieren, aber dann lief alles professionell. Es wurden ständig ber den Zwischenstand informiert und die Auszahlung erfogte problemlos.
Antwort von fairplane.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. LG, FairPlane
04.09.2023
Erfolgreiche Klagen vor Gericht, nach 1. Prozess auch den 2. gewonnen. Bei dem 2. wurde allerdings nicht ganz der volle Schadensersatz erreicht.
11.07.2023

Was lange währt wird endlich gut

Es hat zwar ziemlich genau 5 Jahre gedauert, aber jetzt haben wir unsere Entschädigungszahlung erhalten. Beharrlichkeit zahlt sich eben doch schlussendlich aus.
RW
Rainer W.
Raum Stuttgart
10.07.2023

Komfortabel und erfolgreich

Die nehmen zwar ordentlich Gebühr, aber selbst kann man die Forderungen wohl kaum durchsetzen. Alles in allem sehr bequem und vorallem erfolgreich!
26.06.2023
Gute Hilfe bei der Beantragung/Durchsetzung der zustehenden Forderung.
26.06.2023

Einfache Hilfe

Unkomplizierte, selbsterklärende Hilfe. Man wurde regelmäßig über den Stand des Verfahrens informiert.
14.06.2023
Wartezeit 3 Jahre, dann aber erledigt
09.05.2023
Schnelle und einfache Aufnahme meiner Beanstandung.
02.05.2023

gute Abwicklung, etwas langwierig leider

gute Abwicklung, ich musste leider 2 x nachfragen was Stand der Dinge ist, etwas langwierig
18.04.2023

Gute Information / Kommunikation

Auf Nachfragen bezüglich des Bearbeitungsstands wurde stets umgehend reagiert.