fairplane.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.043 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

14.08.2023

schnell und unbürokratisch

Wir mussten uns nicht kümmern. Ein paar Minuten zur Übersendung der Fakten, danach wurde alles ohne weiteres Zutun unsererseits erledigt. Meine Rückerstattung ist verhandelt, das Geld innerhalb eines Tages auf unserem Konto. Nun warten wir auf das Ergebnis meines Mannes, (gleicher Flug) danach ist alles perfekt.
OB
19.09.2023

Wer nicht kämpft, hat schon verloren !

Nur durch die Zähigkeit der Anwälte bin ich nach ca. 1 1/2 Jahren zu meinem Geld gekommen, obwohl die AirLine sich bis zum Schluss (letztendlich erfolglos) gewehrt hat. Die Kommunikation zwischen Anwälten und mir war perfekt. Schade, daß es solcher Maßnahmen bedarf, um zu seinem (meinem) Recht zu kommen !

Geltendmachung 600 € wegen über 10 Stunden Abflugverzögerung.

Schnelle Bearbeitung und pünktliche Zahlung abzüglich der vorher bekanntgegebenen Provision ; wüsste nicht was besser werden sollte. Da ja circa 300 Passagiere reklamiert haben hat es trotzdem nicht lange gedauert. Circa 28 Tage dann war das vereinbarte Geld auf dem Konto !
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. FairPlane
16.09.2023

Top Service !

...bei Problemen mit Fluggesellschaften kann ich Fairplane nur wärmstens Empfehlen ! die Abwicklung ist relativ unkompliziert, und man bekommt ständig ein update. Habe bereits zweimal eine Klage über Fairplane eingereicht welche immer mit Erfolg abgeschlossen wurden...
27.04.2023

Emense Arbeitsabnahme

Ich wurde von einer Bekannten über Fairplane informiert. Nach eingaben meiner Daten und der Flugnummer, wurde die gesamte Arbeit abgenommen. Ich wurde fortlaufend informiert und habe letzten Ende, das Geld erhalten. Sehr guter Service! Vielen Dank für die Hilfe!
28.08.2023
Super professionell alles abgewickelt! Wir hatten es zunächst selber versucht und EasyJet hat uns weder mit dem Formular, noch mit Anrufen im Call Center was zahlen wollen, über Fairplane haben wir dann doch mehr zurückbekommen, als ursprünglich gedacht.
27.04.2023
FairPlane zeichnet sich durch Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Die Unterstützung war erfolgreich, sodass unsere finanzielle Entschädigung von FairPlane durchgesetzt wurde. Es ist jedem zu empfehlen, der Ansprüche gegen eine Airline erheben will.
24.04.2023

FairPlane hat sich super eingesetzt!

FairPlane hat sich super eingesetzt, sodass wir die eingeforderte Entschädigung für die Flugverspätung erhalten haben. Die Abwicklung hat zwar einige Monate gedauert, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt! Vielen Dank dafür. Sehr zu empfehlen
15.11.2023

Dankeschön!

Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mir einfach nur wichtig, danke zu sagen für die schnelle unbürokratische Bearbeitung meines Entschädigungsanspruches. Den mir überwiesenen Betrag werde ich für meine nächste Flugreise verwenden.
29.08.2023

Perfekter Service

Das Service von Fairplane hat hervorragend funktioniert. Wir hatten 4 Stunden Verspätung, der Antrag war schnell erledigt, wir wurden laufend über den Fortschritt informiert und die Auszahlung erfolgte innerhalb von 3 Wochen.
AK
20.08.2023

Wir sind sehr zufrieden

Nachdem wir eine Flugpanne hatten, hat Sich Fairplane für uns mit der Fluggesellschaft in verbindung gesetzt. und innerhalb einiger Tage hatten wir unsere Entschädigung zugesprochen bekommen. Wir sind sehr zufrieden. Danke
25.10.2023
Alles ohne Probleme und super schnell! Unser Flug wurde gecancelt, wir hatten nicht mal zwei Wochen nach der Schadensersatzforderung schon die Entschädigung auf unserem Konto. Unkompliziert und schnell!
18.07.2023

Einfach und profi

Der gesamte Prozess sah einfach und professionell aus, die Kommunikation war großartig. Wir waren die ganze Zeit über den Prozess und die nächsten Schritte informiert. War eine sehr gute Erfahrung.
24.11.2023
Zuerst war es etwas schwierig sich einzuloggen und zu identifizieren, aber dann lief alles professionell. Es wurden ständig ber den Zwischenstand informiert und die Auszahlung erfogte problemlos.
Vielen Dank für Ihr Feedback. LG, FairPlane
23.10.2023

Ausgezeichnet !!!

Mit wieder von Check24 dieser Plattform empfohlenen und von über das Ergebnis ausgesprochen begeistert. Vielen Dank nochmal! Und sollte ich nochmal Probleme haben, melde ich mich gerne wieder!!!
CH
C. H.
Brandenburg
24.05.2023
Wir mussten uns um fast nichts kümmern und erhielten das Geld vollständig (unter Abzug des vereinbarten Honorars) ausgezahlt. Das war es jedoch wert, da wir keinen Stress hatten. Vielen Dank!
JM
Julia M.
Mayen (Deutschland )
16.07.2023

schnell und unkompliziert

Alles war schnell und unkompliziert, am besten fanden wir das wir innerhalb von 20 Minuten (Zeit für registrieren und ausfüllen). Letztendlich haben wir unser gesamtes Geld wieder bekommen.
AH
Ali H.
08.05.2023
Ich würde FairPlane nur empfehlen die machen Sehr gute Arbeit. Ich habe nur die Unterlagen gegeben und sie Haben alles erledigt und ich bekam meine Entschädigung. Super Vielen Dank nochmal
04.07.2023

Permanente Kommunikation…

Fair Plan hat eine permanente Kommunikation aufrecht erhalten, ich war immer gut informiert. Ansprüche wurden anerkannt, Entschädigungen mittlerweile gezahlt. Leider dauert alles lange!

Einfach und sicher

Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Völlige Transparenz. Auch telefonisch schnell zu erreichen. Korrekte und schelle Abwicklung. Einfache Handhabung über das Internet.
Schön dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren, besten Dnak! FairPlane