smart-life24.de- Logo - Bewertungen

smart-life24.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2021
smart-life24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, alles war ordentlich verpackt. Negative Produktrezensionen auf der Händlerseite werden nicht freigeschaltet, dafür gibt es einen Stern Abzug.

20.07.2023
Leider gebraucht Ware unter gemischt , Wo die Schrauben mühsam wieder eingeführt werden mussten , zusätzlich zurück gesetzt werden und neuer /geändert Name eingegeben werden .
AN
Anke N.
Brieselang

Bewertungen für smart-life24.de

BT
Bernd T.
Haltern am See
12.04.2024
Ich habe bei SIRO Rolllanden Schalter und Steckdosen der Marke Merkur bestellt. Der Versand erfolgte sofort und nach 2 Tagen war die Ware bei mir zu Hause. Das Verbauen und das anbinden ans wlan ging ohne Probleme und das verbinden an die Alexa ging auch mühelos. Die Qualität für diesen Preis ist hervorragend. Ich habe beim Einbau eines Rollladen Schalters von der Blende eine kleine Feder verbummelt. Nach kurzem Schriftverkehr mit dem netten Support hat man mir Ersatzfedern kostenlos zugesandt, dafür noch mal Dankeschön. Bin rundum zufrieden.
01.04.2024
Bestellung ging einfach, wurde alles komplett und schnell geliefert und zudem war es super verpackt und alles wurde gut kommuniziert per Mail
JB

Gute, schnelle Abwicklung
07.04.2024
01.04.2024

Schnell und zuverlässig

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute und zuverlässige Produkte. Bereits seit längerer Zeit ohne Probleme im Einsatz.

Einfach, praktisch, gut.

Nutze die Geräte und App schon eine weile. Sehr zuverlässig dabei unkompliziert. Preise sind fair. Offenes System. TOP
Der Einkauf und die Lieferung funktioniert perfekt
25.02.2024
Alles top, gerne wieder.
08.03.2024
25.02.2024
16.02.2024

Sehr gut!

Ich habe hier bereits einige Produkte zur Automatisierung und Steuerung unseres Hauses gekauft und war immer sehr zufrieden: schnelle Lieferung, gute Preise, sehr gute Qualität und sehr gute Beratung. Und vor allem sehr gute Funktionen der einzelnen Produkte. Empfehlenswert!
Alles zu meiner Zufriedenheit von Bestellung bis Versand und Eintreffen der Ware
16.02.2024
Schnelle Lieferung,immer aktualisierte Versandinformationen