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absatzplus.com
Bewertungen:

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt  

4,27
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
absatzplus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde bei absatzplus und sehr zufrieden. Kompetente und sehr freundliche Beratung, kundenorientiert und mehr als zufrieden mit den bestellen Artikeln. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
BH
Bernd H.
Freilassing

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
zunächst wurde im online-shop als Bezahlform "Rechnung" angeboten kurz darauf erhielt ich eine mail "Vorkasse erforderlich" nachdem ich den Rechnungsbetrag am 17. oder 18.1.24 unverzüglich überwiesen habe, habe ich nichts wieder gehört Eine Lieferung habe ich bis heute weder erhalten noch liegt ein Avis vor
AR
Albrecht R.
Hemmingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für absatzplus.com

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Relevanz
AR
Albrecht R.
Hemmingen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Baumkuchenspitzen

zunächst wurde im online-shop als Bezahlform "Rechnung" angeboten kurz darauf erhielt ich eine mail "Vorkasse erforderlich" nachdem ich den Rechnungsbetrag am 17. oder 18.1.24 unverzüglich überwiesen habe, habe ich nichts wieder gehört Eine Lieferung habe ich bis heute weder erhalten noch liegt ein Avis vor
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Antwort von absatzplus.com
25.01.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wie im Bestellablauf in unserem Online-Shop angegeben, behalten wir uns vor, besonders bei Erstbestellungen auf Vorkasse zu bestehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise. In Bezug auf den zeitlichen Ablauf möchten wir darauf hinweisen, dass Zahlungseingänge, die am Donnerstag, den 18. Januar 2024, erfolgt sind, aufgrund der Bankverarbeitungszeiten erst am Montag, den 22. Januar 2024, bei uns verbucht wurden. Wir benötigen dann zusätzliche Zeit, um zu überprüfen, ob die bestellte Ware verfügbar ist. Inzwischen ist der Rechnungsbetrag wieder gutgeschrieben worden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Joachim Schulz, Geschäftsführer
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Verarbeitung, "Geld zurück" kommt erst einmal für Absatzplus nicht in Frage -???

Sehr schlechte Verarbeitung, möchte Artikel zurückschicken, möchte auch keinen Ersatz - und das geht wohl nicht, so am Telefon! Wenn der Artikel am Lager besserer Qualität ist, muss ich den Artikel nehmen 😳. Wo gibt's denn sowas??? Ich würde dort nie wieder etwa bestellen.
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Antwort von absatzplus.com
23.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Reklamationen sorgfältig von uns geprüft werden müssen und nicht unmittelbar am Telefon bearbeitet werden können. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und unserer Betriebsferien dauerte die Bearbeitung etwas länger, aber wir hatten Ihnen den Rechnungsbetrag in der ersten Januarwoche umgehend erstattet. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Alles Gute! Joachim Schulz, Geschäftsführer