Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde bei absatzplus und sehr zufrieden.
Kompetente und sehr freundliche Beratung, kundenorientiert und mehr als zufrieden mit den bestellen Artikeln.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
zunächst wurde im online-shop als Bezahlform "Rechnung" angeboten
kurz darauf erhielt ich eine mail "Vorkasse erforderlich"
nachdem ich den Rechnungsbetrag am 17. oder 18.1.24 unverzüglich überwiesen habe, habe ich nichts wieder gehört
Eine Lieferung habe ich bis heute weder erhalten noch liegt ein Avis vor
Mit dem Bezahlen nicht so einen Umstand machen und die Ware schneller senden! Sie ist immer noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
26.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service im Bereich der Zahlungsmodalität unzufrieden sind. Leider ist es nicht möglich, nach Abschluss des Bestellvorgangs eine Zahlung mit der Mastercard auszuführen. Daher ist nur noch die Zahlung per Vorkasse möglich. Für Ihr Verständnis danken wir und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.