vivaleuchten.de- Logo - Bewertungen

vivaleuchten.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten587 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.09.2016
vivaleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe eine tolle Stehlampe gefunden. Ich hatte sie mit Vorkasse bestellt und dann einige Tage nichts gehört. Der Kundenservice hat sich sofort um meine Anfrage gekümmert. Eine Verzögerung kann ja mal vorkommen. Gut, dass der Kundenservice sich gleich gemeldet hat. Die Lieferung ging dann schnell und der Kundenservice war sehr zuvorkommend.

Schöne LED-Stehleuchte, leider ohne Ein-/Aus-Schalter. Man muss den Stecker in die Steckdose stecken, um die Lampe einzuschalten und den Stecker wieder ziehen, um die Lampe wieder auszuschalten. Diese Angabe hat in der Beschreibung gefehlt. Der günstige Preis macht das nicht wett, daher nur "befriedigend".
AH
Annette H.
Heidelberg

Bewertungen für vivaleuchten.de

PM
Peter M.
Cölln
09.03.2024
Habe per Mail die gelieferte Lampe wegen Beschädigung reklamiert;das ist mittlerweile 4Tage her;bisher hat noch niemand auf die E-Mail reagiert; bin gespannt ob sich Anfang der neuen Woche mal jemand meldet….
29.12.2023

Bezahlung und Versand

Nach erfolgter Zahlung erfolgte trotz Kontakt zum Kundendienst bisher kein Versand. Eine Stornierung wurde abgelehnt da der Artikel angeblich bereits im Versand liegen würde.
04.11.2023
Der bestellte Lampenschirm ist völlig zerstört angekommen, da er meiner Meinung nach nicht ausreichend gesichert verpackt war. Mein sofortiger Retourenauftrag ist nach zwei Tagen immer noch nicht bearbeitet. Ich warte immer noch auf das Retourenetikett .
26.05.2023

Kann Ware nicht liefern, Erstattung dauert ...

Kann im Webshop angebotene Ware nicht liefern. Die Erstattung der Vorkasse-Zahlung dauert aber Wochen. Das ist kein zuverlässiges Geschäftsgebahren.
13.07.2023
Der erhaltene Artikel entspricht nicht der Darstellung auf der Webseite und beim Versuch den Shop zu kontaktieren, dauert es nun schon einige Zeit.
10.09.2023

schlechte Verpackung

Das Paket kam beschädigt an und die Lampe war kaputt. Ich habe den Shop kontaktiert und keine Antwort erhalten.
SP
Samantha P.
Stuttgar
23.05.2023
Bis jetzt habe ich weder eine Benachrichtigung wann zugestellt wird, noch ist die bestellte Ware angekommen!
26.05.2023
Nur Teilrückerstattung. Nicht kulant. Rücksendung kostet viel Geld.
02.09.2023
Lampe ist fehlerhaft, kostenlose Rücksendung wird verweigert. Ganz schlechter Kundenservice
01.11.2023
Ich habe noch keine Ware erhalten und auch keinen Hinweis auf einen Liefertermin,
25.10.2023
Die Lampe kam nicht an!