immocado.com

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2018
immocado.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Am Anfang ist man etwas überfordert, es gibt echt viele Planungsmöglichkeiten bei dem Programm ch kann hier nur jedem empfehlen, die Videos anzuschauen damit klappt es dann ganz gut. Wir konnten unsere Planung damit gut umsetzen und sind zufrieden.

Programm ist sicher sehr gut, aber für meine Zwecke, wie bereits mündlich erfragt, leider zu komplex. Ich wollte eine einfach zu verstehende Grundstücksbeplanung nach eingegebenem Maßstab oder gescanntem Lageplan mit 2 D Platzierung von einem individuellen Hausgrundriss, Garage/Carport und Terrasse. Hier müsste man wieder eine komplette Schulung machen. Das habe ich gerade -produktbezogen- hinter mir...

Bewertungen für immocado.com

nicht auf Mac OS nutzbar

Mein Hauptkritikpunkt ist, das angegeben wird das die Software auf Mac OS nutzbar ist (mit einem kleinen Hinweis, das man Parallels hierfür brauch. Kurz gesagt: Das bedeutet schlichtweg, dass es nicht auf Mac OS nutzbar ist! Ich finde das Programm aber auch im direkten Vergleich mit anderen weniger intuitiv und würde mich im Nachhinein dagegen entscheiden.
Antwort von immocado.com
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Sowohl im Versionsvergleich als auch auf allen Produktseiten unserer Internetpräsenz stehen die Systemvoraussetzungen des Programms überall auf der Seite unten angegeben. Dort steht ebenfalls, dass die Software eigentlich nur für Windows konzipiert ist, jedoch mithilfe des Programms "Parallels" auch von vielen unserer Kunden unter Mac OS benutzt wird. Es tut uns leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam.