immocado.com

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2018
immocado.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Am Anfang ist man etwas überfordert, es gibt echt viele Planungsmöglichkeiten bei dem Programm ch kann hier nur jedem empfehlen, die Videos anzuschauen damit klappt es dann ganz gut. Wir konnten unsere Planung damit gut umsetzen und sind zufrieden.

Programm ist sicher sehr gut, aber für meine Zwecke, wie bereits mündlich erfragt, leider zu komplex. Ich wollte eine einfach zu verstehende Grundstücksbeplanung nach eingegebenem Maßstab oder gescanntem Lageplan mit 2 D Platzierung von einem individuellen Hausgrundriss, Garage/Carport und Terrasse. Hier müsste man wieder eine komplette Schulung machen. Das habe ich gerade -produktbezogen- hinter mir...

Bewertungen für immocado.com

Der Part Seitenansichten funktioniert meist nicht
Antwort von immocado.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Menüpunkt "Sichten" funktioniert natürlich, Sie müssen jedoch in den meisten Fällen zuerst mit 2 Mausklicks den gewünschten Schnitt im 2D Modus erstellen. Dieser ist dann automatisch unter 2D Seitenansichten verfügbar und kann dort beliebig bearbeitet und auch mit anderen Ansichten und Grundrissen zusammengestellt werden. Dazu finden Sie auch mehrere Anleitungsvideos. Bitte erstellen Sie ein Support Ticket oder schreiben Sie uns eine Email, wenn Sie hier nicht weiterkommen - unser Support unterstützt Sie hier gerne.
24.10.2023
Benötigt etwas mehr Einarbeitung als ich gedacht habe, dann aber wirklich ein gutes Programm mit dem man alles benötigte umsetzen kann. Preis Leistungsverhältnis ist gut
günstiges Cad Programm man kann bestehende Pläne gut eingeben und die eigenen Ideen lassen sich umsetzen