immocado.com

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2018
immocado.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Am Anfang ist man etwas überfordert, es gibt echt viele Planungsmöglichkeiten bei dem Programm ch kann hier nur jedem empfehlen, die Videos anzuschauen damit klappt es dann ganz gut. Wir konnten unsere Planung damit gut umsetzen und sind zufrieden.

Programm ist sicher sehr gut, aber für meine Zwecke, wie bereits mündlich erfragt, leider zu komplex. Ich wollte eine einfach zu verstehende Grundstücksbeplanung nach eingegebenem Maßstab oder gescanntem Lageplan mit 2 D Platzierung von einem individuellen Hausgrundriss, Garage/Carport und Terrasse. Hier müsste man wieder eine komplette Schulung machen. Das habe ich gerade -produktbezogen- hinter mir...

Bewertungen für immocado.com

Downloadlink war umgehend verfügbar. Upgrade von der Basis Version zur Professional Version problemlos möglich und preislich fair. Software gefällt mir, aber das muss wenn jeder individuell beurteilen
16.02.2024

PN
Peter N.
Denzlingen
07.01.2024

Gut

Download kam direkt nach Bestellung per Email. Das Programm hat viel Potenzial, gefühlt kann man alles damit umsetzen. unser Einfamilienhaus ließ sich relativ flott übertragen, man braucht jedoch schon etwas Eingewöhnung dann klappts aber auch.
19.01.2024
Die neue Version ist echt super, kein Vergleich zur alten Version. Die Umstellung erfordert hier Übung wenn man es anders gewohnt ist, dann fällt einem die Arbeit damit aber deutlich leichter. Der Support antwortet flott und hilft.
30.10.2023

i. Ordnung