MyHappyMoments.de- Logo - Bewertungen

MyHappyMoments.de

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2021
MyHappyMoments.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe einen Polster mit Bild und ein Sweatshirt bestellt. Der Polster wurde sehr schnell geliefert und das Bild ist tadellos! Die Lieferung des Shirts dauerte dagegen schon länger als gedacht und ich war froh, das Geschenk zeitgerecht bestellt zu haben, denn 1 Woche vor Weihnachten wäre sich nicht ausgegangen. Der Sweater ist auch eher klein geschnitten. Würde ich beim nächsten Mal eine Größe mehr nehmen als ich sonst habe.
UD
Ute D.
Marchtrenk

Versand erst nach 10 Tagen. Sehr schlechter, eher gar kein Kundenservice. Man bekommt nur vorgefertigte E-mails bei Anliegen, die nicht ansatzweise auf das Problem eingehen. Laut Internetseite versand mit DHL, mit DHL gab es noch nie Probleme. Happy Moments hat jedoch per gls versendet. Dieser Grottenschlechte Verein hat mein Paket eingelagert. Am 10.12.23 bestellt, geliefert wurde am 02.01.24. Die bestellten Sachen sind sehr schön, alles andere hat mich stark verärgert. Der Versand sollte durch DHL erfolgen, so wie angegeben.

Bewertungen für MyHappyMoments.de

PS
Paul S.
Kaiserslautern
Lieferzeit könnte kürzer sein
Super Ware

2. Lieferung steht aus

Ich habe am 27. 3. 24 2 T-Shirts bestellt, davon ist bisher nur eines angekommen. Zum 2. T-Shirt habe ich bis jetzt keine Information! Aber die Rechnung für beide Shirts habe ich schon erhalten.
OW
Olivia W.
Mörlen
Sehr schöne Tasse und normale Versandzeit. Hab die Standard Tasse bestellt und muss sagen, dass diese seht gut verarbeitet ist. Der individuelle Aufdruck ist auch sehr schön. Werde für meine beste Freundin auch noch eine Tasse ordern.
Alles o.k.! Bleibt so wie Ihr seid! Mit freundlichen Grüßen R.Lang
Kam noch nichts an.
Ich hatte drei Shirts bestellt in verschiedenen Größen. Eins kam zeitnah an. Und dann kam erstmal nichts. Nach regem e mail austausch und dezenten wutausbrüchen meinerseits wurden mir die Shirts dann doch geliefert. Da möchte ich nichts mehr bestellen. Sehen gut aus, hätte aber besser und mehr sein können für das Geld.
Alles supi geklappt. Hätte auch volle Sterne geben können
EH
Elisabeth H.
Feuchtwangen

Wäre nicht erhalten, aber bezahlt

Hallo, ich habe am 19.03. eine Bestellung 72757 auf gegeben und warte bis heute auf die Ware. Auch wenn es ein Problem mit DHL gab, kann das nicht 3 Wochen dauern und niemanden erreicht man um das Problem zu lösen.
Antwort von MyHappyMoments.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Ware zu Problemen kam. Leider konnte DHL Ihre Adresse aufgrund von fehlenden Informationen nicht finden. Der Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um eine Lösung zu erarbeiten. Liebe Grüße, MyHappyMoments
Alles ist super.
TN

Super

Wurde pünktlich wie versprochen im angegebener Qualität geliefert. Gerne wieder. Kann man nur empfehlen 👍🏻
KK
K.-U. K.