Ich habe einen Polster mit Bild und ein Sweatshirt bestellt. Der Polster wurde sehr schnell geliefert und das Bild ist tadellos! Die Lieferung des Shirts dauerte dagegen schon länger als gedacht und ich war froh, das Geschenk zeitgerecht bestellt zu haben, denn 1 Woche vor Weihnachten wäre sich nicht ausgegangen. Der Sweater ist auch eher klein geschnitten. Würde ich beim nächsten Mal eine Größe mehr nehmen als ich sonst habe.
Versand erst nach 10 Tagen. Sehr schlechter, eher gar kein Kundenservice. Man bekommt nur vorgefertigte E-mails bei Anliegen, die nicht ansatzweise auf das Problem eingehen. Laut Internetseite versand mit DHL, mit DHL gab es noch nie Probleme. Happy Moments hat jedoch per gls versendet. Dieser Grottenschlechte Verein hat mein Paket eingelagert. Am 10.12.23 bestellt, geliefert wurde am 02.01.24.
Die bestellten Sachen sind sehr schön, alles andere hat mich stark verärgert.
Der Versand sollte durch DHL erfolgen, so wie angegeben.
Hallo, ich habe am 19.03. eine Bestellung 72757 auf gegeben und warte bis heute auf die Ware. Auch wenn es ein Problem mit DHL gab, kann das nicht 3 Wochen dauern und niemanden erreicht man um das Problem zu lösen.
Bewertung melden
Antwort von MyHappyMoments.de
09.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Ware zu Problemen kam. Leider konnte DHL Ihre Adresse aufgrund von fehlenden Informationen nicht finden. Der Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um eine Lösung zu erarbeiten.
Liebe Grüße,
MyHappyMoments
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
2. Lieferung steht aus
Ich habe am 27. 3. 24 2 T-Shirts bestellt, davon ist bisher nur eines angekommen. Zum 2. T-Shirt habe ich bis jetzt keine Information! Aber die Rechnung für beide Shirts habe ich schon erhalten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kam noch nichts an.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach sehr verärgert, Meine Bestellung konnte Durch DPD nicht zugestellt werden sie würden die Adresse nicht finden...sollte mich an die Firma wenden und die sagt ich solle mich mit dpd in Verbindung man wird mit dem problem alleine gelassen und ich bin ohne Ware und somit ist meine geplante Überraschung hinfällig.. keine Telefonate keine Lösung
...sehr schade
PS. Ich wohne nicht auf dem Mond und bekomme sonst alle Bestellung zugestellt! Mfg Anja
Bewertung melden
Antwort von MyHappyMoments.de
09.04.2024
Liebe Kundin,
leider fehlten bei Ihrer Adresse Informationen, welche für die Zustellung notwendig waren. Unser Kundenservice hatte Sie freundlich gebeten, diese fehlenden Informationen an DPD weiterzugeben, um einen Rückversand an uns zu verhindern.
Leider ist unser Kundenservice nicht in der Lage, diese Informationen an DPD zu übermitteln, da dieser Ihre genaue Wohnsituation und die dadurch entstandenen Probleme nicht kennt. Sollte der Kontakt zu DPD keine Lösung hervorbringen, würden wir Sie bitten, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, damit hier eine Lösung gefunden werden kann.
Liebe Grüße,
MyHappyMoments
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine bedruckte Fußmatte bestellt.
Erstens waren die Namen nicht zentriert und das Zeichen & nicht komplett gedruckt.
Auf die Mail mit einem Bild wurde zurückgeschrieben das man keinen Mängel sieht.
Bei der zweiten Mail wo ich Bild und mit genauen Infos was ich zu beanstanden habe wurde nicht mehr reagiert.
Schade
Bewertung melden
Antwort von MyHappyMoments.de
09.04.2024
Lieber Kunde,
leider war bei den von Ihnen beigelegten Fotos nicht ersichtlich, welche Fehler auf der Fußmatte vorliegen.
Das "&" Zeichen sieht aufgrund der von uns gewählten Schriftart so uns. Hier gab es keinen Druckfehler. Dies wurde Ihnen während des Bestellprozesses Live auf unserer Website angezeigt.
Bitte senden Sie unserem Kundenservice die Fotos mit den ersichtlichen Mängeln, damit dieser eine für Sie passende Lösung erarbeiten kann.
Liebe Grüße,
MyHappyMoments
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Versand! Keine RM per Mail auf Nachfrage!
Lange Wartezeit nach Bestellung. Nach ca. 1ner Woche immer noch kein Versand. Auf Nachfrage keine RM per Mail. PAYPAL Fall eröffnen müssen um Bestellung storniert und erstattet zu kriegen! Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Auf mein Anschreiben kam keine Antwort.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, da mein am 11.12.23 bestellter Artikel noch nicht geliefert wurde, aber ich das Produkt jetzt schon bewerten soll. Als Versandzeit waren übrigens 3 - 5 Werktage angegeben. Auf Nachfragen per Mail kommt immer nur die Antwortet: „der Artikel befindet sich in der Produktion“. Bin sehr gespannt, ob er überhaupt noch geliefert wird 😳
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich einen selbstverschuldeten Eingabefehler. Die Kommunikation dazu war unbefriedigend. Obwohl ich vernünftig geschrieben habe.Es wäre ha so mein Kundenwunsch gewesen.Nie wieder bei Happy Moments.
MfG M.Koch
Was ihr besser machen könnt?
Die Ware früher verschicken. 14 Tage ist eindeutig zu lange. Besonders wenn eine Lieferung bis Weihnachten garantiert wird. Die Ware aber erst am 27.12. kommt. Es kommt nicht gut, wenn man Weihnachten ohne Geschenk da steht, obwohl es garantiert wurde.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da ich ihn nach 3,5 Wochen noch immer nicht bekommen habe.
Angegeben waren 3- 5 Werktage.
Auf Nachfrage bekam ich nur eine Standard Antwort zurück.
ich habe die Ware nicht erhalten. Angeblich hat der Zusteller mich nicht erreicht. Eine Benachrichtigung über den Zustellversuch habe ich auch nicht erhalten.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die fußmatte, die ich gekauft habe, sieht aus, als ob sie dich wäre und aus Sisal. Sie ist aber nur eine ganz dünne Synthetikmatte, die sehr billig wirkt.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung viermal reklamiert. Keine annähernd kompetente oder freundliche Antwort erhalten.
Geht wohl in Richtung abzocke.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 11.12 und bin mega sauer....soviel dazu versand innerhalb 3-4 Werktage...vor Lachen nicht!!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.