MyHappyMoments.de- Logo - Bewertungen

MyHappyMoments.de

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2021
MyHappyMoments.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe einen Polster mit Bild und ein Sweatshirt bestellt. Der Polster wurde sehr schnell geliefert und das Bild ist tadellos! Die Lieferung des Shirts dauerte dagegen schon länger als gedacht und ich war froh, das Geschenk zeitgerecht bestellt zu haben, denn 1 Woche vor Weihnachten wäre sich nicht ausgegangen. Der Sweater ist auch eher klein geschnitten. Würde ich beim nächsten Mal eine Größe mehr nehmen als ich sonst habe.
UD
Ute D.
Marchtrenk

Versand erst nach 10 Tagen. Sehr schlechter, eher gar kein Kundenservice. Man bekommt nur vorgefertigte E-mails bei Anliegen, die nicht ansatzweise auf das Problem eingehen. Laut Internetseite versand mit DHL, mit DHL gab es noch nie Probleme. Happy Moments hat jedoch per gls versendet. Dieser Grottenschlechte Verein hat mein Paket eingelagert. Am 10.12.23 bestellt, geliefert wurde am 02.01.24. Die bestellten Sachen sind sehr schön, alles andere hat mich stark verärgert. Der Versand sollte durch DHL erfolgen, so wie angegeben.

Bewertungen für MyHappyMoments.de

09.04.2024
Alles supi geklappt. Hätte auch volle Sterne geben können
Lieferzeit könnte kürzer sein
17.03.2024
Ein wirklich schöner Artikel ! Der 1. Buchstabe des Vornamens hätte etwas ordentlicher gestickt sein können, aber dass gibt sich vlt. bei der ersten Wäsche.
19.03.2024
HL
H. L.
Hagen
18.02.2024
MJ

Tolle Produkte.

Sendung hat sehr lange gedauert, kann ich zu Weihnachtszeiten zwar verstehen, ich hatte aber bereits am 12.12. eine Bestätigung erhalten, dass die Produkte unterwegs sind. Ein Geschenk wurde auch leider falsch. Anstatt weißes Windlicht mit Silber, haben wir ein weißes mit gold erhalten. Dennoch waren die Produkte schön und alle Namen und Sprüche richtig geschrieben. Der Versand der ersten Teilbestellung ging auch sehr fix.
04.01.2024

Eine riesen auswahl an Katzen und andere Motive

Eine riesen auswahl an Katzen, leider keine Glückskatze in Tricolor dabei . Korpulente Menschen sind leider auch nicht auswählbar. Vordergrund Bilder könnten auch mehr schönere dabei sein... Dies ganze ist nur ein Punkt abzug perfekter ablauf, Überraschend Herz henkel an der Tasse vorher gar nicht auf gefalle einfach super !! Hat das Erlebnis absolut abgerundet.
29.12.2023

Sehr schönes Ergebnis

Die Tasse ist sehr schön geworden. Ich musste nur etwas bei den Katzenrassen erfinderisch sein. Es gab z.B. keine weiße Ragdoll. Da habe ich bei anderen Rassen eine ähnliche Katze gefunden. Vielleicht könnten da noch ein paar Farbgebungen dazu kommen. Ansonsten ist das Ergebnis aber sehr schön.

Fussmatte mit Motiv von Hunden

Die Matte sieht sehr gut aus. Wir sind sehr zufrieden. Leider wurde der angezeigte Liefertermin nicht eingehalten. So fehlte unter dem Weihnachtsbaum ein Geschenk.
12.01.2024

Top

Mir wurde nachdem ich eine beim Transport zerbrochene Tasse reklamiert hatte, freundlich geantwortet und ein Ersatz zugeschickt.
06.01.2024
Paket kam nicht rechtzeitig, aber ich entschuldige das , weil Weihnachten vor der Tür stand.
Aufdruck alles super,aber material hätte ich anders erwartet
Das Produkt ist sehr schön. Die Lieferung war etwas lang.
30.12.2023
Mein Sohn hat sich riesig über die Fussmatte gefreut