KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2017
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
An sich und wie alle Schuhe von K&S wirklich toll. Gute Verarbeitung, schönes Design. Was mich hier an dieser Stiefelette nur störte war der Schaft oberhalb des Knöchels. Er zeigte nach vorne einen "Knick", eine Falte, die leider nicht zu beheben ging. Da dadurch die Stiefelette insgesamt nicht saß und auch nicht schön aussah, habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Freue mich aber wieder auf weitre schöne Schuhe von K&S!

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

Sie haben mir eine Lieferung mit der Bezahlung auf Rechnung angeboten und dann einfach meinen Auftrag storniert weil eine Zahlung per Rechnung nicht möglich sei.
Sie stellen keine Rechnung aus!!
Passform und Qualität sind o.k. Bei weißen Sneakern wäre ein Ersatzschnuerband ganz hilfreich
IJ
Ines J.
Stuttgart
Die Sendung kann nicht abgeholt werden, weil die Post die Sendung nicht aushängen. Teotz mehrfacher Versuche, das Unternehmen zu kontaktieren, antwortet dies nicht
GS
G S.
Mieming
Die Rückerstattung des Geldes dauert noch ….. aner für eine paypal Zahlung ungewöhnlich lange
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
Liebe Kundin, Ihre Retoure ist heute (25.03.2024) erst bei uns eingegangen. Rückerstattungen werden von uns natürlich erst nach Erhalt der Ware durchgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
la calidad del calzado.
09.03.2024
Ich hoffe auf etwas breitere Sneaker mit einer dominanten Sohle…
Die Sohlen sind oft unbequem und zu dünn, keine Polsterung. Das Design gefällt mir gut
FB
Frank B.
Karlsruhe
Das Design ist wie immer toll! Empfinde es jedoch wirklich unangenehm, wenn in einem Barfußschuh auf der Lauffläche unter dem Fuß Nähte oder sogar das Label angebracht ist. Das mindert den Tragekomfort.
Sohle ist dermaßen hart, dass ein Abrollen unmöglich ist
Versandkosten- geht garnicht!!!!!!
03.03.2024
Es wurde leider das falsche Modell und die falsche Größe geliefert.
Die Lieferung war perfekt. Leider habeich von der Rücksendung keine Empfangsbestäticung erhalten.
Bei meiner letzten Bestellung musste ich leider feststellen, dass der rechte Schuh irgendwie zu locker sitzt, schade! Habe mir EInlegesohlen gekauft. Ansonsten ist es ein ungewöhnlicher Schuh, Liebe Grüße Margit Bergmann
Hello Right after i ordered i found out that i paid more than in the shop. I paid 280 plus transport . In the shop it was 260. In the futhur i will order them there:. Kind regards
Bei anderen Händlern ist die Ware automatisch versichert ohne extra Aufwand über „Trusted Shop“