KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2017
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
An sich und wie alle Schuhe von K&S wirklich toll. Gute Verarbeitung, schönes Design. Was mich hier an dieser Stiefelette nur störte war der Schaft oberhalb des Knöchels. Er zeigte nach vorne einen "Knick", eine Falte, die leider nicht zu beheben ging. Da dadurch die Stiefelette insgesamt nicht saß und auch nicht schön aussah, habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Freue mich aber wieder auf weitre schöne Schuhe von K&S!

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

Passform und Qualität sind o.k. Bei weißen Sneakern wäre ein Ersatzschnuerband ganz hilfreich
la calidad del calzado.
09.03.2024
Ich hoffe auf etwas breitere Sneaker mit einer dominanten Sohle…
Die Sohlen sind oft unbequem und zu dünn, keine Polsterung. Das Design gefällt mir gut
FB
Frank B.
Karlsruhe
Das Design ist wie immer toll! Empfinde es jedoch wirklich unangenehm, wenn in einem Barfußschuh auf der Lauffläche unter dem Fuß Nähte oder sogar das Label angebracht ist. Das mindert den Tragekomfort.
Versandkosten- geht garnicht!!!!!!
Die Lieferung war perfekt. Leider habeich von der Rücksendung keine Empfangsbestäticung erhalten.
Bei meiner letzten Bestellung musste ich leider feststellen, dass der rechte Schuh irgendwie zu locker sitzt, schade! Habe mir EInlegesohlen gekauft. Ansonsten ist es ein ungewöhnlicher Schuh, Liebe Grüße Margit Bergmann
PP
petra p.
oberhausen
Sehr gute Qualität und Verarbeitung… lediglich die Sohle innen ist sehr glatt so das meine Socken rutschen sich unter den Fuß schieben das ist sehr unangenehm , ist leider bei jedem so hab mittlerweile 10 paar von euch ,
Bestellt und schon da! Die kurze lieferzeit!
24.02.2024
Super Schuhe immer, auch tolle Verarbeitung, ein Defizit für mich ist, dass Leder und Wildleder zusammen verarbeitet wird, weil die Reinigung schwierig ist. Ich finde entweder alles Leder oder alles Wildleder.
18.02.2024
17.02.2024
16.02.2024

Confortable

Le mariage des couleurs et le confort. Un peu grossière...
10.02.2024

Versandkosten

Bitte die Versandkosten wieder übernehmen, die Preise sind eh schon gestiegen!!!!!!
10.02.2024
09.02.2024