KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2017
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
An sich und wie alle Schuhe von K&S wirklich toll. Gute Verarbeitung, schönes Design. Was mich hier an dieser Stiefelette nur störte war der Schaft oberhalb des Knöchels. Er zeigte nach vorne einen "Knick", eine Falte, die leider nicht zu beheben ging. Da dadurch die Stiefelette insgesamt nicht saß und auch nicht schön aussah, habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Freue mich aber wieder auf weitre schöne Schuhe von K&S!

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

30.09.2023
Zu wenig Erfahrung mit dem Store für eine ausführliche Bewertung, da erster Kauf und vermutlich letzter für längere Zeit. Das Preisgefüge der Firma und mein Geldbeutel verlangen lange Abstände zwischen den Interaktionen...
21.09.2023
HR
Heike R.
Frankfurt
20.09.2023
Die Schuhe von Kennel und Schmenger sind für mich immer eine „Glückssache“ . Ich habe eine deutsche 43. Leider gibt es nicht viele Modelle in meiner Größe. Und es kommt auch öfters vor, das selbst die 43er dann zu eng sind. Leider bedenken die Designer nicht das ein 43er Fuß nicht ein zarter 36er Fuß ist der einfach nur länger ist, sondern auch kräftiger…… bitte mehr Modelle in großen Größen. Danke
13.09.2023
Lieferung sehr schnell,Qualität super, schade, daß keine Bestellung auf Rechnung mehr möglich ist
AM
Anja M.
12.09.2023
Bestell- und Zahlprozess sind prima. Kleines Manko bei der Versandbestätigung: Ein Tracking Link des Dienstleisters wäre wünschenswert.
10.09.2023
Schneller Versand!!
08.09.2023
DS
Dagmar S.
Bielefeld
06.09.2023
Tolle Designs!!! Aber: bitte grundsätzlich Wechsel Fußbett!! Leider sind die Preise sehr angestiegen. Da kann man nicht einfach mal 2 Paar Schuhe kaufen..es gibt Geschäfte, die Kennel Schmenger deshalb nicht mehr führen!
BB
Birgit B.
Offenbach
05.09.2023
Sehr gute Qualität
23.08.2023
Prompte Lieferung; toll auch auf Rechnung möglich
12.08.2023
Schuhe sind bequem, up to date und qualitativ gut. Versand und Rücknahme, Top!
10.08.2023
Der schnelle Versand 📦 und die unkomplizierte Bezahlung .
08.08.2023
06.08.2023
Die Schuhe sind von bester Qualität und weiches Leder. Manchmal würde ich mir noch etwas mehr Abwechslung wünschen im Sommer.
03.08.2023

Schnelle Abläufe

Die Lieferung kam innerhalb von 48h. Leider war die erste Lieferung in falscher Größe. Retoure, Neubestellung und Rückzahlung der ersten Lieferung super schnell. Schuhe sind toll :-)
30.07.2023
Jutta J.
Hirschberg
03.07.2023

Ich liebe die Schuhe von K&S - schlechter Kundenservive

Ich liebe die Schuhe von Kennel&Schmenger und besitze über 40 Paare - Sneaker, Boots, Pantoletten, Sandalen etc. Den Kundenservice finde ich jedoch nicht gut. Ich bekomme als sehr gute Kundin keine Gutscheine und muss für zurückgeschickte Schuhe (zur Größenauswahl bestellt) 2€ Porto bezahlen!! Das geht gar nicht......MfG Dr. Jutta Jost-Gaebler