KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER SchuhmanufakturBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

04.05.2022
Ich bin grundsätzlich ein Fan von K+S, besitze verschiedene. Bei diesem Modell sind die „Ketten mit Lederband‘ auf dem Vorderfuß weniger qualitativ verarbeitet und drücken etwas.

30.10.2022
Die Bestellung lief ueber Paypal. Da es die alte Adresse eingespielt hatte, rief ich den Kundenservice an, ob man eventuell etwas unternehmen koennte, damit die Stiefel noch innerhalb der selben Stadt an die richtige Adresse kommen. Das war nicht moeglich. Auch Nachsendeauftrag hat nichtgeklappt und so werden die Stiefel wahrscheinlich zurückgeschickt werden. Schade..haette sie wirklich gerne gehabt!

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

Leider nach 1 Woche Bestellbestätigung, nichts mehr gehört!
30.10.2022
25.10.2022
Ich habe Sneaker in der Größe 39 bestellt und eine falsche Größe geliefert bekommen, obwohl auf dem Karton die Größe 39 beschrieben war! Man muss halt schauen bevor man Schuhe versendet, welche Größe im Karton liegen! Jetzt gibt es die Sneaker nicht mehr in meiner Größe!
08.10.2022
Schuhe waren nicht in Ordnung
08.09.2022
Ich habe für meine Frau Schuhe in Grösse 41,5 bestellt.Der Karton war richtig,der Inhalt war Grösse 41.Dann waren keine Schuhe in 41,5 mehr da.Die zwei 🌟 habe ich nur gegeben,weil die Rückabwicklung sehr gut lief,sonst wäre es ein Stern geworden. Mfg
25.09.2022
ich gebe Bestellungen auf über paypsl erhalte dann eine Ablehnung wegen Rechnungskauf
28.09.2022
Qualität ist schlecht.
15.08.2022
Customer Service telefonisch nicht erreichbar. Meine E-Mail wurde 72 Stunden nicht bearbeitet. Bisher gibt es noch keine Antwort. Traurig, kann nicht weiter empfehlen
06.04.2022
Guten Tag an das Kennel und Schmenger Team, Sie bieten Rechnungsverkauf online an, bei mir geht das nicht, aus welchen Gründen auch immer. Rufen Sie doch bitte einfach einmal den betroffenen Kunden zurück und sprechen Sie mit ihm. Ich habe bisher immer meine Kennel und Schmenger Schuhe bezahlt und empfinde diese Degradierung zutiefst beschämend- ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen.
13.04.2022
Lieber Kunde, leider konnten wir Ihre Bestellung aufgrund personenbezogener Daten nicht durchführen. Selbstverständlich dürfen Sie die Bestellung jederzeit mit einer der anderen angebotenen Zahlarten (PayPal oder Kreditkarte) erneut ausführen. Hierüber würden wir uns sehr freuen. Ihr Kennel & Schmenger Team
19.05.2022
Ich wollte gerne bestellen aber die Bestellung wurde storniert, da ich auf Rechnung bestellt habe. Ist mir noch nie passiert, aber nun bin ich eine Erfahrung reicher. Per Telefon konnte ich keinen erreichen. Antwort per E-Mail kam schnell, war aber eher unbefriedigend. Inzwischen habe ich mir die Schuhe im Geschäft gekauft und dazu noch günstiger!!!
31.03.2022
Die Sandale hatte eine schlechte Passform. Durch die verstellbaren Riemchen war der Schuh entweder viel zu eng oder viel zu weit. Ein Mittelmaß gab es nicht. ( Schuhgröße 36, schmale Füße)
06.04.2022
Guten Tag. Ich warte seit 3Wochen meine Bestellung. Kein Telefonat um zu sagen warum es so lange dauert. Entschuldigung für mein Deutsche. Ich bin franzose
13.04.2022
Lieber Kunde, gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Eine Zustellung ins Ausland kann sich manchmal in die Länge ziehen. Wir bitten um Verständnis, dass die Zustellung der Bestellungen dem Versanddienstleister obliegt. Hierauf können wir keinen Einfluss nehmen. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne auch jederzeit per E-Mail weiter. Ihr Kennel&Schmenger Team
09.04.2022
Meine Bestellung vom 2.4. ist bis heute nicht versandt worden. Eine Entsprechende Benachrichtigung oder Erklärung habe ich nicht erhalten.
13.04.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der Versand Ihrer Bestellung derart lange gedauert hat. Dies entspricht natürlich keineswegs unseren Hohen Ansprüchen. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als treue Kennel&Schmenger Kundin begrüßen dürfen. Ihr Kennel&Schmenger Team
21.03.2022
Bestellung wurde storniert, keine Antwort auf Mail erhalten.
03.07.2022
Impossible de mettre en français, commande pas reçue…
05.07.2022
Dear customer, to place an order in France, all you have to do is select the relevant country shop (top of the page). Your Kennel & Schmenger team
24.03.2022
Die Farbe der Schuhe lässt an der Spitze nach.
01.05.2022
Kauf auf Rechnung nicht möglich