KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2017
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
An sich und wie alle Schuhe von K&S wirklich toll. Gute Verarbeitung, schönes Design. Was mich hier an dieser Stiefelette nur störte war der Schaft oberhalb des Knöchels. Er zeigte nach vorne einen "Knick", eine Falte, die leider nicht zu beheben ging. Da dadurch die Stiefelette insgesamt nicht saß und auch nicht schön aussah, habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Freue mich aber wieder auf weitre schöne Schuhe von K&S!

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

PB
Petra B.
Sehr hochwertige und bequeme Schuhe Es ist mein viertes Paar , ich habe Sneaker, tolle Stiefeletten und Sandalen. Ich kann mich auf die Größe verlassen, Passform stimmt immer. Die Schuhe sind schon hochpreisig aber den Preis sind sie wirklich wert und die Qualität stimmt.Der Kundendienst hat mir empfohlen,2 Modelle zur Auswahl zu nehmen , um einen Fehlkauf zu vermeiden, das war ein guter Rat und hat sich bewährt.
Der Lieferservice war prompt Mir gefällt, dass es ihre Schuhe in Größe 42,5 gibt. Das Model Turn und Drift passt mir sehr gut. Die Booties Stick sind leider zu eng und nur bis 42 lieferbar. Genau so ein femininer Stiefel mit höherem Absatz, hohem Schaft und angenehmer Weite wäre cool im nächsten Herbst. Die Ballerinas Blair sind wunderschön waren in 42,5 leider zu knapp. Ein paar Styling Tipps ein Lockbook auf der Homepage z. B. wäre toll. Ich bin nicht aus Insta und co. Hauptsache es gibt Kennel weiter in dieser tollen Qualität mit modischem Pepp für Jung und Alt 😃
ME
Diesmal war ich vom Leisten nicht so begeistert - habe den Schuh in der Breite und am Rist als zu locker empfunden. Da ich aber keine aktuellen Vergleichsmodelle habe, kann ich nicht beurteilen, ob das nur ein Einzelfall war. Bisher war ich, mit schmalen Füssen und eher niedrigem Rist sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist jedenfalls top.
Wunderschöne moderne Schuhe mit Liebe zum Detail! Perfekte Passform aus einem traditionellen Unternehmen. Ich bin total überzeugt! Vielen Dank!
Bei meiner letzten Bestellung musste ich leider feststellen, dass der rechte Schuh irgendwie zu locker sitzt, schade! Habe mir EInlegesohlen gekauft. Ansonsten ist es ein ungewöhnlicher Schuh, Liebe Grüße Margit Bergmann
BS
Birgit S.
Friedberg
02.03.2024
In den letzten Jahren war der Fokus für mein Empfinden auf Ballerinas aus Wildleder. Ich bin ein Fan von dem Ballerina Modell "Malu" , dass es lange in Glattleder gab. Wäre schön, wenn es eine Wiederauflage gäbe.....
OS
Olga S.
Völklingen
Super Schuhe. Ich besitze einige Paare von der Marke. Qualität ist sehr gut und besonders gefällt mir das, dass die Größen eine halbe Nummer haben. So ist 40,5 für mich optimal. Das gibt es nicht bei jeder Marke.
TW
Tina W.
Duisburg
Toll verarbeitete Schuhe! Man erkennt die typische deutsche Handwerkskunst. Davon gibt es leider nicht mehr viele. Die Preise sind daher für mich gerechtfertigt. Qualität eben und das sieht man und spürt man.
FB
Frank B.
Karlsruhe
Das Design ist wie immer toll! Empfinde es jedoch wirklich unangenehm, wenn in einem Barfußschuh auf der Lauffläche unter dem Fuß Nähte oder sogar das Label angebracht ist. Das mindert den Tragekomfort.
Die gute Lederqualität, gute Farben, bei Sandaletten die geschmeidigen runden Schnüre,beste Passform. Tipp: gekreuzte Riemchen passen auch Trägerinnen mit Hammerzeh gut.
Wir versuchen seit mehreren Tagen Ühre Seiten in deutsch zu öfnen, die Information: die Seite exsisitert nicht, ist daß nur ein Fehler? Dr.Mach
SH
Simone H.
Stuttgart
Kaufe schon länger Kennel & Schmenger Schuhe. Gr. 6 / 39 passt immer. Sehr hochwertige Verarbeitung, Schuhe die ins Auge springen
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bestellung auf Rechnung möglich. Super Schuhe hochwertige Vearbetung, sehr bequem.
Schnelle und zügige Lieferung. Leider war Größe 42 viel zu klein. Die Retoure lief reibungslos.

Ein Vergnügen, es zu tragen!

Fantastische Modelle, wunderbares Fußbett, immer eine Ledersohle. Ein Vergnügen, es zu tragen!
Passform und Qualität sind o.k. Bei weißen Sneakern wäre ein Ersatzschnuerband ganz hilfreich
Ich bin sehr zufrieden mit alle Schuhe, was ich gekauft beim ihnen. Sehr bequem und modern
Der freundliche Kontakt zum Support! Die Auswahl in Größe 43 ist für Damen einfach toll!!!
PK
Petra K.
Beste Qualität und Passform. Schnelle Lieferung und tolles Design. Bin rundum zufrieden
Hochwertig gefertigte Schuhe! Sehr edel, höheres Preissegment aber lohnenswert!