KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2017
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
An sich und wie alle Schuhe von K&S wirklich toll. Gute Verarbeitung, schönes Design. Was mich hier an dieser Stiefelette nur störte war der Schaft oberhalb des Knöchels. Er zeigte nach vorne einen "Knick", eine Falte, die leider nicht zu beheben ging. Da dadurch die Stiefelette insgesamt nicht saß und auch nicht schön aussah, habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Freue mich aber wieder auf weitre schöne Schuhe von K&S!

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

Alles perfekt
YK
BW
Birgit W.
Bad Kissingen
Leider habe ich eine Zwischengröße und dann muss ich viel probieren
IA
BW
Birgit W.
Bad Kissingen
Wunderbare Schuhe leider liege ich mit den Größen im da zwischen..

Falsche Größe geliefert

Ich habe leider im Schuhkarton mit Größe 5,5 Schuhe mit Größe 6 bekommen. Ein Umtausch war per Email vereinbart, am Ende war diese Vereinbarung nichtig und mir wurde empfohlen, eine neue Bestellung zu machen. Aus Zeitgründen werde ich darauf verzichten. Schade!
Michaela S.
Viernheim
Tolle Qualität, alles bestens gerne wieder
Ich habe meine Bestellung jetzt zum 3. mal gemacht. Bis jetzt ist jedesmal eine Email zur Eingangsbestätigung gekommen. Einen Tag später wird meine Bestellung dann ohne Grund storniert. Telefonisch erreiche ich niemanden und auf meine E-Mail Anfrage habe ich keine Antwort bekommen.
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
Liebe Kundin, die Bestellung musste tatsächlich storniert werden, da die von Ihnen gewünschte Zahlungsart nicht möglich war. Sie erreichen uns telefonisch unter der +49 (0) 6331 5086555 von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 - 16.00 Uhr. Und per Mail unter customer-service@kennel-schmenger.com Wir danken für Ihr Verständnis.
Vertrauen Sie diesem Laden nicht, das sind Lügner. Ich habe das Produkt bestellt, aber sie haben es mir nicht geschickt
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
Lieber Kunde, wie wir Ihnen per Mail mitgeteilt haben, konnte ihrem Wunsch nach Zahlung auf Rechnung nicht nachgekommen werden. Bitte wählen Sie einfach eine andere Zahlungsart wie Paypal, Kreditkarte oder Klarna Rechnungskauf. Unser internes System ist sehr strikt und wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis.
EL
Elisabeth L.
Karlsruhe
Aufgegebene Bestellung wurde mehrfach ohne Angabe von Gründen storniert .
AH
angela h.