An sich und wie alle Schuhe von K&S wirklich toll. Gute Verarbeitung, schönes Design. Was mich hier an dieser Stiefelette nur störte war der Schaft oberhalb des Knöchels. Er zeigte nach vorne einen "Knick", eine Falte, die leider nicht zu beheben ging. Da dadurch die Stiefelette insgesamt nicht saß und auch nicht schön aussah, habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Freue mich aber wieder auf weitre schöne Schuhe von K&S!
Meine Bestellung wurde am nächsten Tag storniert ohne Angabe eines Grundes. Der Versuch, telefonisch den Hintergrund zu erfahren, schlug fehl, weil nach längerer Wartezeit keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Daraufhin kontaktierte ich Sie per E-Mail mit der Bitte um eine Begründung der von Ihnen getätigten Auftragsstornierung. Auch hier wurde keine Antwort gegeben.
Ich verstehe dieses Verhalten nicht. Ein sofortiger und klarer Service ist das Mindeste, was ich von Ihrem Unternehmen erwarten kann.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung jetzt zum 3. mal gemacht. Bis jetzt ist jedesmal eine Email zur Eingangsbestätigung gekommen. Einen Tag später wird meine Bestellung dann ohne Grund storniert. Telefonisch erreiche ich niemanden und auf meine E-Mail Anfrage habe ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
vor 12 Tagen
Liebe Kundin,
die Bestellung musste tatsächlich storniert werden, da die von Ihnen gewünschte Zahlungsart nicht möglich war.
Sie erreichen uns telefonisch unter der +49 (0) 6331 5086555 von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 - 16.00 Uhr. Und per Mail unter customer-service@kennel-schmenger.com
Wir danken für Ihr Verständnis.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Größe geliefert
Ich habe leider im Schuhkarton mit Größe 5,5 Schuhe mit Größe 6 bekommen. Ein Umtausch war per Email vereinbart, am Ende war diese Vereinbarung nichtig und mir wurde empfohlen, eine neue Bestellung zu machen.
Aus Zeitgründen werde ich darauf verzichten.
Schade!
Die Sendung kann nicht abgeholt werden, weil die Post die Sendung nicht aushängen. Teotz mehrfacher Versuche, das Unternehmen zu kontaktieren, antwortet dies nicht
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hab bestellt aber Bestellung nie eingekommen erst wenn ich habe mich interessiert was ist meine Bestellung die haben einfach storniert ohne dem Kunde informiert
Bewertung melden
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
04.04.2024
Liebe Kundin,
einen Tag nach Ihrer Bestellung haben wir Sie per Mail informiert, dass wir Ihre Bestellung leider nicht mit der gewählten Zahlungsart akzeptieren können.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben mir eine Lieferung mit der Bezahlung auf Rechnung angeboten und dann einfach meinen Auftrag storniert weil eine Zahlung per Rechnung nicht möglich sei.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vertrauen Sie diesem Laden nicht, das sind Lügner. Ich habe das Produkt bestellt, aber sie haben es mir nicht geschickt
Bewertung melden
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
wie wir Ihnen per Mail mitgeteilt haben, konnte ihrem Wunsch nach Zahlung auf Rechnung nicht nachgekommen werden.
Bitte wählen Sie einfach eine andere Zahlungsart wie Paypal, Kreditkarte oder Klarna Rechnungskauf.
Unser internes System ist sehr strikt und wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis.
Die Rückerstattung des Geldes dauert noch ….. aner für eine paypal Zahlung ungewöhnlich lange
Bewertung melden
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
25.03.2024
Liebe Kundin,
Ihre Retoure ist heute (25.03.2024) erst bei uns eingegangen.
Rückerstattungen werden von uns natürlich erst nach Erhalt der Ware durchgeführt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Aufgegebene Bestellung wurde mehrfach ohne Angabe von Gründen storniert .
Zahlungsmittel.zum Beispiel lastschrift. Hatte gerne Schuhe gekauft,ging nicht
Zahlungsmittel
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
unseriös!!
Bewertung melden
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
05.04.2024
Liebe Kundin,
beim Rechnungskauf geben Sie bitte ihren korrekten und ausgeschriebenen Vor- und Nachnamen an, dann klappt auch Kauf auf Rechnung.
Wir legen höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit.
Kontaktieren Sie uns beim nächsten Mal doch einfach. Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen weiter.
Hello
Right after i ordered i found out that i paid more than in the shop.
I paid 280 plus transport . In the shop it was 260.
In the futhur i will order them there:.
Kind regards
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.