KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2017
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
An sich und wie alle Schuhe von K&S wirklich toll. Gute Verarbeitung, schönes Design. Was mich hier an dieser Stiefelette nur störte war der Schaft oberhalb des Knöchels. Er zeigte nach vorne einen "Knick", eine Falte, die leider nicht zu beheben ging. Da dadurch die Stiefelette insgesamt nicht saß und auch nicht schön aussah, habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Freue mich aber wieder auf weitre schöne Schuhe von K&S!

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

Die Sohlen sind oft unbequem und zu dünn, keine Polsterung. Das Design gefällt mir gut
Versandkosten- geht garnicht!!!!!!
Die Lieferung war perfekt. Leider habeich von der Rücksendung keine Empfangsbestäticung erhalten.
18.02.2024

überteuert und zu harte und steife Sohle

überteuert und zu harte Sohle
HR
Heike R.
Frankfurt
Jeder Fuß ist anders - das ist klar. Für mich ist es schwierig Schuhe zu finden. Manchmal, aber nicht immer, passen mir die Schuhe und Stiefel,Boots von Kennel&Schmenger. Ich habe eine deutsche 43 und einen kräftigen Fuß. Die Schuhe sind meistens sehr eng geschnitten, auch in 43. Schade!
PC
Petra C.
Obertrebra
Die Modelle sind toll, leider sind die Größen etwas differenziert zwischen den Modellen. Die Schuhe, die ich habe, sind toll in der Qualität und Passform.
08.11.2023
Meine bestellten Schuhe wurden erst nach einigen Tagen storniert. Angeblich sind diese nicht mehr verfügbar. Bei Bestellung waren diese jedoch verfügbar, konnten in den Warenkorb getan werden und auch bezahlt. Dies ist für den Kunden nicht schön
04.11.2023
Bestellung kam immer noch nicht an!
29.10.2023
Die Stiefeletten sahen für mich leider schwarz aus, gewünscht war ein schönes marineblau
01.09.2023

Quietschende Schuhe

Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert und zwei der drei bestellten Schule quietschen fürchterlich.
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
07.09.2023
Liebe Frau Riede, der Versand erfolgte direkt am nächsten Tag (Freitag), da die Bestellung nach 17.00 Uhr eingegangen ist. Wie wir aus den Tracking - Informationen von DHL entnehmen können, wurde das Paket auch direkt am Freitag bei uns abgeholt und wohl erst am Dienstag zu Ihrer Packstation gebracht. Das liegt leider außerhalb unseres Wirkungskreises. Wegen des Quietschens können Sie sich gerne jederzeit an unseren Customer Service wenden, hier findet man mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Sie erreichen den Service unter customer-service@kennel-schmenger.com oder telefonisch unter +49 (0) 6331 5086555 (Mo - Fr 09.00 Uhr – 16.00 Uhr)
SK
Silvana K.
Böseckendorf
13.07.2023
Leider kommt nie eine Rückmeldung, retou ist angekommen . Und jetzt hab ich wieder Probleme mit klarna! Ich werde in Zukunft nicht mehr dort bestellen
09.07.2023
Service bei Reklamation verbessern
02.07.2023

Stornierung seitens K&S nach vorheriger Bestätigung

Ich hatte zwei Paar bestellt und bestätigt bekommen, ein Paar wurde dann storniert. Das 2. Paar wäre für meine Nichte gewesen.
AP
Anja P.
09.05.2023

Versandsystem problematisch

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte sehr viele Probleme an meine Ware zu kommen, da mein Name auf dem DHL Etikett fehlte. Den Namen hatte ich aber bei der Bestellung angegeben - und auch bei Paypal. Anbei 3 Fotos.
01.05.2023

Größenfehler

Schuhe in Gr. 5 bestellt, Kartonaufdruck Gr. 5, Inhalt aber in Gr. 4
08.04.2023
Lag kein Rücksende Etikette der Lieferung bei!!
02.04.2023

Größen unterschiedlich, Qualität ebenfalls

Leider sind die Größen nicht mehr so einzuordnen wie früher.. auch Optik manchmal zwischen den gleichen Modellen unterschiedlich und Verarbeitung nicht immer optimal.Irgendetwas hat sich bei K&S wohl geändert. Ich bin großer Fan dieser Marke.. und bedaure es sehr das ich meine favorisierten Modelle bei uns im Handel nicht finden kann. .. und deshalb bestellen muss…
29.03.2023
Lieferung u Rücksendung absolut ok, nur die Farbe der Verzierungen der Schuhe war fürchterlich.