KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2017
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
An sich und wie alle Schuhe von K&S wirklich toll. Gute Verarbeitung, schönes Design. Was mich hier an dieser Stiefelette nur störte war der Schaft oberhalb des Knöchels. Er zeigte nach vorne einen "Knick", eine Falte, die leider nicht zu beheben ging. Da dadurch die Stiefelette insgesamt nicht saß und auch nicht schön aussah, habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Freue mich aber wieder auf weitre schöne Schuhe von K&S!

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

Es gibt nichts zu verändern! Alles super!
Super , Schuhe , hoher Tragekomfort und sehr gute Qualität
Die Schuhe haben realistische Passformen und sind sehr hochwertig verarbeitet. Leider fehlt mir eine vegane Alternative.
Danke, sehr flexibel!!!
Sehr schöner Schuh
Sehr modern und bequem 🤩
KS
Karina S.
Unterhaching
Wunderschöne Schuhe, in denen die Füße nicht müde werden 😊 Ich trage deshalb nur noch Schuhe aus dieser Manufaktur 😊

Tolle Schuhr

Das sind immer tolle Schuhe in einer sehr guten Qualität. Passen immer perfekt.
Bisher habe ich die Schuhe im Geschäft gekauft, wo sie leider nicht mehr angeboten werden. Deshalb jetzt auf diesem Weg. Ich liebe diese Schuhe.
Ihre Schuhe trage ich nicht zum ersten Mal. Meine ersten, silberfarbenen mit grauer, schwarzgestreifter Plateau-Sohle waren perfekt und wurden überall bewundert. Die nun gekauften Leopard-Muster-Schuhe sind ebenso gut verarbeitet. Mich stört einzig die zu globig ausfallende Sohle. Da ich nicht mehr jung bin, würde ich den Schuh etwas (eleganter?) feiner haben. Vielleicht gibt es die wieder in der nächsten Kollektion. In Größe 41 macht die nach hinten verlängerte Sohle den Fuß noch größer.