Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung.
Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.
Klarer Aufbau der Seiten und sehr genaue Suchmöglichkeiten. Die von mir gesuchten Dichtungen, einer mittlerweile 20 Jahre alten Duschtür, habe ich ganz schnell gefunden. Die Ware kam erstklassig verpackt bei mir an.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
vor 9 Tagen
Wir bedanken uns für das tolle Feedback.
Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)
Viele Grüße vom Schulte Home Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
es gibt ein Minus für den Lieferservice, unfreundlich und wenig hilfsbereit. Bei 4 Duschtüren erwarte ich als Kunde, dass mir diese wenigstens bis an die Haustür gebracht werden (ohne entsprechende Kommentare)
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung.
Ihr Feedback geben wir gerne intern weiter.
Bitte beachten Sie, dass unsere Spediteure die Lieferung bis zur Bordsteinkante durchführen. Diese Information wird in unseren Katalogen sowie auf unserer Homepage und in Ihrem Warenkorb kommuniziert.
Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, so können Sie uns gerne unter +49 2935 9653-250 oder unter online-service@schulte.de kontaktieren.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Anleitung und Verpackung waren perfekt.
Verarbeitung und Qualität wie beschrieben sehr gut.
Nur die Dichtung am Scharnier der Tür löst sich im oberen drittel immer wieder .
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
vor 5 Stunden
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
Um Ihren Fall bezüglich der Dichtung am Scharnier genauer zu untersuchen, bitten wir Sie, Fotos sowie den Kaufbeleg Ihrer Bestellung an reklamation@schulte.de zu senden. Nach Erhalt werden wir Ihren Fall sorgfältig prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin vollends zufrieden.
Unkomplizierte Bestellung und reibungslose kurzfristige Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
vor 3 Tagen
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)
Viele Grüße vom Schulte Home Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.