Schulte Home- Logo - Bewertungen

Schulte Home
Bewertungen:

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten881 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Schulte Home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung. Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Duschdichtung sebkrecht für garant Duschen ist zu teuer für 2x a.2m länge ca. 70Euro ist sehr teuer.ich suche mir einen anderen Anbieter in Polen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Schulte Home

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr über Schulte Home geärgert. Trotz Abstimmung mit der Ersatzteilabteilung zu benötigten Profilen wurde mir eine falsche Ersatzteilnummer genannt, die dann auch falsch geliefert wurde. Schulte ging darauf überhaupt nicht ein und wurde erst nach meiner Aufforderung tätig. Zurücksenden durfte ich das falsche Teil. Die Frachtkosten blieben an mir hängen. Da kenne ich anderen Service bei Lieferanten.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns gemacht haben. Aufgrund eines internen Fehlers unsererseits ist es bisher leider zu keiner Neulieferung Ihrer Bestellung gekommen. Ihr Fall wurde an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, die bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat, um die Nachlieferung zu klären. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter reklamation@schulte.de zur Verfügung. Freundliche Grüße vom Schulte Home Team
KP
Karin P.
Walldorf
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Es tut uns leid dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Kontaktieren Sie uns gerne unter online-service@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 um Ihr Anliegen zu schildern und um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Viele Grüße vom Schulte Home Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
19.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Schade, dass Sie den Kontakt zu Schulte Home als negativ empfunden haben. Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit anbieten, uns Ihr Feedback direkt zukommen zulassen. Hierzu können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht einmal eine Mail erhalten, wann die Ware geliefert wird. Bis heute habe ich leider immer noch keine original Rechnung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
02.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Leider können wir Ihnen die Rechnung per Mail nicht zukommen lassen, es erfolgt eine Fehlerrückmeldung. Dies war auch bei der Sendungsverfolgung der Fall. Bitte senden Sie uns eine alternative Mailadresse zu, an die wir Ihnen die Rechnung zusenden können. Diese können Sie bitte an online-service@schulte.de zusenden mit dem Vermerk, dass Sie eine Rechnung erhalten möchten, sowie Ihrer Vorgangsnummer. Viele Grüße vom Schulte Home Team
AI
Andreas I.
Eschenburg
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung Retoure offen!

Trotz mehrfachem Kontakt keine eindeutige Information zur vor 2KW zurückgeschickten Retoure! Nachtrag 08.08.23: Antwort bzw. Rückzahlung von Schulte steht nach wie vor aus! Meinerseits steht definitiv keine Antwort aus! Selbst ein Stern ist mittlerweile zuviel! 11.08.23 Kleine Verzögerung ist gut...Klärung erst nach einigen Mails und Aufforderungen. Das geht deutlich besser...
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
23.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung und möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir auf, sodass sich ein solcher Fall in Zukunft nicht wiederholt. Sollten noch Fragen offen sein, so können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht gemeldet. Toller Service 👎🏼
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
31.07.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Ein Kollege hat Ihnen am 22.07. auf Ihre Kontaktanfrage geantwortet. Bitte senden Sie uns noch einmal eine Mail an info@schulte.de, falls Sie diese Mail nicht erhalten haben. Viele Grüße vom Schulte Home Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
22.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Schade, dass Sie den Kontakt zu Schulte Home als negativ empfunden haben. Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit anbieten, uns Ihr Feedback direkt zukommen zulassen. Hierzu können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team