Schulte Home- Logo - Bewertungen

Schulte Home

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Schulte Home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung. Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.

21.06.2023
Die Duschdichtung sebkrecht für garant Duschen ist zu teuer für 2x a.2m länge ca. 70Euro ist sehr teuer.ich suche mir einen anderen Anbieter in Polen.

Bewertungen für Schulte Home

Im Onlineshop stand dass alle Artikel sofort verfügbar sein, nach der Bestellung bekommt man eine Email dass es auf Grund produktionsbedingter Probleme zu einer Lieferverzögerung von einer Woche kommt ... Nicht so schön wenn man gerade am renovieren ist.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die unzureichende Verfügbarkeit auf unserer Website resultierte aus einem Systemfehler. Wir haben Sie am gleichen Tag an dem Sie die Bestellung ausgelöst haben, kontaktiert und darüber informiert, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter online-service@schulte.de zur Verfügung. Freundliche Grüße vom Schulte Home Team

Verspätung von Lieferug

Die Duschkabine wurde nicht rechtzeitig geliefert. Es wurde eine Lieferdatum angegeben und nachher ignoriert, die Duschkabine wurde immer noch nicht an Speditionsfirma übergeben. Es hat sich auch Montage verspätet, in diesem Jahr bekomme ich Duschkabine wohl noch nicht montiert. Dabei soll ich immer anrufen, um den Stand der Dinge zu klären. Ich habe es bereut, direkt bei Schulte zu kaufen, ich hätte besser eine Sanitärfirma eingestellt, etwas mehr bezahlt, mich weniger gekümmert und keinen Kopfschmerzen gehabt.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. Gerne würden wir hierzu Stellung beziehen. Ihre Ware wurde bereits aus unserem Hause versandt. Auf der Auftragsbestätigung wurde der Liefertermin für den 13.12.2023 bestätigt. Dieser kann -laut jetzigem Stand- auch eingehalten werden. Ein Termin für die Montage der Ware kann nach Erhalt der Ware bei uns vereinbart werden. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, so können Sie uns gerne direkt unter info@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team.
Wenn ich eine 2 Meter lange Dichtung für meine Dusche bestelle, die leider nicht passte und ich diese umtauschen wollte, lief dies sehr negativ. Erst muss man einen Widerruf versenden, dann ein Rücksendeformular ausdrucken und was macht man dann? Telefonisch nachfragen wie es weitergeht. Dann verschickt man diese Leiste, die einzeln 27€ kostet für 37€ als Sperrgut zurück. Danke, brauche ich nicht mehr 👎
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie den Reklamationsprozess bei uns als negativ empfunden haben. Gerne würden wir hierzu Stellung beziehen. Da die erworbene Dichtung eine Länge von 2 m aufweist, wird eine solche Lieferung von den Paketdienstleistern als Sperrgut eingestuft. Je nach Paketdienstleister unterscheiden sich diese Preise. Alternativ bieten wir den Service an, eine solche Ware von uns abholen zu lassen. Bei Unsicherheiten bei einer Bestellung kann jederzeit unser Kundenservice kontaktiert werden, um offene Fragen zu klären - auch gerne direkt mit Fotos. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf und geben dies intern weiter. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne direkt unter info@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
AI
Andreas I.
Eschenburg
02.08.2023
Produkt okay. Erstattung auf Retoure trotz Nachfrage rückständig!
04.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Eine Kollegin hat sich mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt und wir hoffen gemeinsam Ihren Fall klären zu können. Viele Grüße vom Schulte Home Team